Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Berliner Bistro / Soi 13

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.497
12.255
3.815
Mindestens einmal wird das Berliner Bistro im Urlaub besucht.
Zeitschriften wie Bild,Farang u.s.w.gibts dort.
Die Auswahl der westlichen Menüs sind vielseitig und mit Photos beschildert.
Auf das Essen braucht nicht lange gewartet zu werden,was den unter Zeit-
oder anderem "Druck stehenden" gelegen kommt. :auto
Muss sagen,dass ich manchmal tagelang ohne Probleme nur Thaifood esse.
Aber hin und wieder ein richtiges Stück Fleisch brauchts dann wieder.:yes:


N.b.Kleiner Tipp am Rande:
Sollte Wäschetag angesagt sein,kann man diese gleich nebenan abgeben.:bigg
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
654
1.456
1.643
56
Saarland
war auch schon dort

Essen war immer top
muss man echt sagen.

Zweimal rausgegangen und die Klammotten rochen nach
Fettoase.

ansonsten mal in die Küche schauen wenn du von der Toilette kommst.

Wenn du sensibel bist
besser nicht.

:zwink
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
654
1.456
1.643
56
Saarland
Delikatessen sind meist klein

"http://www.myimg.de"]
[/URL]
 

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
654
1.456
1.643
56
Saarland
so ich als kleiner Hobbykoch
mache auch hin und wieder Haxen
Kartoffelknödel Rotkraut
super lecker
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Habe da gestern gegessen, Preis- / Leistungsverhältnis passt, 400 THB bei 2 Personen mit je einem Getränk, Bedienungen sehr nett, das Bistro ist aber - trotz eines riesigen Werbeschildes außen am Gebäude - nicht ganz leicht zu finden. ;)

Geht man den Gang im Gebäude weiter, durch den man das Berliner Bistro erreicht, kommt man in eine Bar in der Soi 13/1. Nur ein ca. 4 m breiter - nicht überdachter - Hinterhof liegt dazwischen. Gestern nicht ganz unwichtig, dieser Umstand :bigg

Das Restaurant ist klimatisiert, was aber den Nachteil hat, dass der Geruch von "Küche" sich in den Klamotten festsetzt.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Die bieten auch täglich preiswerte Visaruns nach Kambodscha an - vorher gibt es ab 06.00 h ein Frühstück inklusive.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.673
3.665
LOS & LS
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Da haben die aber ganz schön erhöht, im Frühjahr waren es noch 1800 Baht im VIP-Bus (2 Sitze für jeden).
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Das Restaurant ist klimatisiert, was aber den Nachteil hat, dass der Geruch von "Küche" sich in den Klamotten festsetzt.

Versteh ich jetzt nicht ganz? :k
@funnysiam,
du bist jetzt schon der Zweite, der das hier behauptet.
Die Küche vom Berliner Bistro befindet sich doch fast 30 m
weiter hinten im Gang eigenständig auf der rechten Seite!

Wie kann man dann im Lokal nach "Küche" riechen?

Aber vielleicht sind ja die Air-Cons miteinander verbunden :ironie

Gruß
Hancha
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.497
12.255
3.815
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Kann Hancha zustimmen. :yes:

Die Küche befindet sich ausserhalb des Restaurants und das Servicepersonal
geht/kommt immer mit dem Essen "durch die Türe".

Das Bistro hat noch einen anderen Eingang/Ausgang.(Parkplatz?)
Der befindet sich neben der Kasse vom Restaurant.
 

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.365
1.963
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Versteh ich jetzt nicht ganz? ... Wie kann man dann im Lokal nach "Küche" riechen?

Aber vielleicht sind ja die Air-Cons miteinander verbunden :ironie ...

Die Küche hat - wenn ich mich richtig erinnere - keine Aircon ;) und dass diese getrennt vom Lokal angeordnet ist, habe ich auch gesehen. Evtl. hast du nicht gesehen, dass ich "Küche" in Anführungszeichen gesetzt hatte. ;)

Mir ist einfach aufgefallen, dass die Klamotten den Essensgeruch aufgenommen haben, da ich nur in absoluten Ausnahmefällen überhaupt geschlossene - und damit klimatisierte - Restaurants aufsuche, bin ich da vielleicht extrem empfindlich.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Die Küche hat - wenn ich mich richtig erinnere - keine Aircon ;) und dass diese getrennt vom Lokal angeordnet ist, habe ich auch gesehen. Evtl. hast du nicht gesehen, dass ich "Küche" in Anführungszeichen gesetzt hatte. ;)

Hast du vielleicht in der "Küche" gegessen? :ironie

Mir ist einfach aufgefallen, dass die Klamotten den Essensgeruch aufgenommen haben, da ich nur in absoluten Ausnahmefällen überhaupt geschlossene - und damit klimatisierte - Restaurants aufsuche, bin ich da vielleicht extrem empfindlich.

Sorry, war ja oben nur Spass,
aber mit dem Essensgeruch scheinst du ja sehr penibel zu sein.

Gruß Hancha
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
AW: Berliner Bistro / Soi 13

Da haben die aber ganz schön erhöht, im Frühjahr waren es noch 1800 Baht im VIP-Bus (2 Sitze für jeden).

Also ich habe alle meine Visa-Runs mit denen gemacht - die hatten schon immer 2100,--

Das erst mal wars März 2008...

Aber die haben das voll unter Kontrolle....ich würde wegen ein paar Kröten mit keiner anderen Firma fahren !
 

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
682
1.035
1.693
62
AW: Berliner Bistro / Soi 13

war da jetzt ein paar mal Essen,hat immer lecker geschmeckt,kein Ausfall.Den Mädels hat das Thaifood auch gut geschmeckt.

Meine Rangfolge:

1.Jägerschnitzel mit Kartoffeln

2.Gulasch mit Nudeln

3.Schweinebraten mit Rotkohl und Kartoffeln

alles lecker und heiss serviert für schlappe 149 Baht.:yc
Muss ja nicht immer Thaifood sein.;)
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.678
10.065
3.115
Heute war ich mit Billy, Basco und 3 Mädels zum Frühstück im Berliner Bistro.

Wir haben das kleine Frühstück bestellt, was uns gut geschmeckt hat.

19905456dy.jpg

Dazu gibt es noch eine Tasse Kaffe und ein Glas Orangensaft.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Meine Lady hatte noch ein Seafood dabei und ich einen Kaffee mehr - und gelöhnt habe ich 320 Baht.

War aber sehr lecker - und hört doch mal auf, andauernd rumzumeckern.......:k

Irgendwann schreibt keiner mehr was und macht auch noch Bilder dazu - dann kann das Forum zugesperrt werden......

Danke N1.......:hut

und an Basco für die Stadtrundfahrt.......