Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bereitschaft von Frauen

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
Hi zusammen,

wie steht es eigentlich bei den Girls um das Thema Fotos zu machen egal ob im Bikini oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
In Pattaya eigentlich kein grosses Problem. Aber auf Phuket Patong sind die Mädels nicht so Fotofreundlich. meine Erfahrung
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Hatte vor ein paar Wochen keine Probleme mit dem Bilder oder Videos machen in Pattaya. Alles Freelancer.
 

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Meine Pattaya Erfahrungen von 3 / 2018
Nacktfotos ja aber die meisten haben den Kopf so gedreht das man das Gesicht nicht erkennen kann.
War für mich ok.
Bei Ausflügen war es gar kein Problem Fotos zu machen auch mit Profilbild.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
Warum nicht, es gibt ja jetzt auch 2-3 Foren von Thais in Deutschland wo sie nackte Bilder von ihren Lovern hier zeigen - mein Ding ist das nicht, aber wenns Spass bringt
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

f.c.

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Oktober 2008
1.558
4.536
2.215
@ Jörg N wie zu allen Zeiten der letzten 15 Jahre wo wir uns im Forum kennen ist Deutschland Dein dreh und Angelpunkt ;-)
Aber sag mal, wie ist das bei den Aldi kassiererinnen - Fotos im Pausenraum mit oder ohne face ?

LOL Cheers Du weißt meine Ironie zu schätzen . Schöne Grüße fc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Ich habe es mit den Girls immer ganz einfach gehandhabt : Wenn die sich nicht nackig fotografieren lassen, duerfen die eben von mir auch keine nackigen Fotos machen !!! :):):)
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

CJ86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2018
27
114
808
37
Kommt halt immer auf die Lady an hatte auch keine Probs 3/2018 :D
 
  • Like
Reaktionen: Rk1986

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Da habe ich im letzten Jahr auch andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte bei insgesamt 4 Wochen Aufenthalt im Mai und Oktober schon einige Mädels dabei, die sich nicht fotografieren lassen wollten,. Sie drehten sich weg oder hielten die Hand vor das Gesicht. Auch jetzt bei meinem letzten Urlaub im Februar und März hatte ich zwei Girls die sich nicht fotografieren lassen wollten. Sie lehnten sogar ein Foto beim Schlumpf ab.

20170830_214426.jpg

Hier ein Beispiel

20170830_214423.jpg
 
Thailernen.net

pattaya1234

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2018
63
65
848
Meine wollten immer Fotos machen, aber die waren auch meistens betrunken....
 
  • Like
Reaktionen: Rad

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Der Makel der Prostitution lässt viele Yings auch Nein zu Fotos sagen.
Eine Erfahrung die ich mit den "good Girls" so selten machen muss.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
obwohl sie es gar nicht wollte.
Das ist ja wohl das Thema hier, ob sie es wollen oder nicht. Die Bilder sollen doch nur meine Bemerkung untermauern, dass es auch Mädels gibt, die es eben nicht wollen. Natürlich wollte sie nicht, dass ihr Gesicht auf dem Foto zu erkennen ist.
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Schätze mal, wenn ich mir die geraubten Bilder so betrachte, Du wirst auch schwerlich eine finden die es will - das fotografiert werden meine ich?!

So funktioniert das nicht und so wird das auch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999 und kupoa

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Also ich hatte noch nie ein Problem mit Fotos/Videos. Das ist bei mir auch Standard. Kommt auch auf die Stimmung, die Situation und das Mädel an. Fotos sind kein Muss.

Aber: Freiwilligkeit gehört dazu. Wie alles freiwillig sein sollte was zwischenmenschlich abläuft. Immer!

Die Chemie muss stimmen und ich denke mal auch die Kohle. Insbesondere bei Top Schüssen. Nur so kannst Du solche hammergeilen Pics wie z.B. member hmagg machen. Billige Jakobs sind da sicherlich nicht so erfolgreich.

Es kommt darauf an wer, wann und wie die Fotos gemacht werden.

Nach meiner Erfahrung war es in Phil einfacher. Sowohl mit "good" girls als auch mit "Schwutten".

Das es Mädels gibt die es nicht wollen ist verständlich und nachvollziehbar, weil sie meistens im Internet landen. Und das Risiko das sie dort von Leuten ( Familie etc.) gesehen werden die es besser nicht sehen sollten ist da, wenn im Grunde auch gering.

Denke kaum das viele Family Members der Schwutten hier im Forum vertreten sind. Also weiter so Jungs. ( Ernsthafte Frage: Gibts auch Mädels hier als aktive member?)

Jemand zuvor sprach von heimlichen Fotos....Keine heimlichen Fotos oder so. Das sind doch Kindereien.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ähnliche Themen