Also ich hatte noch nie ein Problem mit Fotos/Videos. Das ist bei mir auch Standard. Kommt auch auf die Stimmung, die Situation und das Mädel an. Fotos sind kein Muss.
Aber: Freiwilligkeit gehört dazu. Wie alles freiwillig sein sollte was zwischenmenschlich abläuft. Immer!
Die Chemie muss stimmen und ich denke mal auch die Kohle. Insbesondere bei Top Schüssen. Nur so kannst Du solche hammergeilen Pics wie z.B. member hmagg machen. Billige Jakobs sind da sicherlich nicht so erfolgreich.
Es kommt darauf an wer, wann und wie die Fotos gemacht werden.
Nach meiner Erfahrung war es in Phil einfacher. Sowohl mit "good" girls als auch mit "Schwutten".
Das es Mädels gibt die es nicht wollen ist verständlich und nachvollziehbar, weil sie meistens im Internet landen. Und das Risiko das sie dort von Leuten ( Familie etc.) gesehen werden die es besser nicht sehen sollten ist da, wenn im Grunde auch gering.
Denke kaum das viele Family Members der Schwutten hier im Forum vertreten sind. Also weiter so Jungs. ( Ernsthafte Frage: Gibts auch Mädels hier als aktive member?)
Jemand zuvor sprach von heimlichen Fotos....Keine heimlichen Fotos oder so. Das sind doch Kindereien.