Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Kambodscha war und ist mein Lieblingsland in SOA, danke dir für die vielen Fotos aus PP. Und nicht nachdenken wegen der Visageschichte. Da bin ich echt froh Österreicher zu sein, denn zumindest in Bkk helfen sie dir und antworten auf Mails (wenn auch manchmal ernüchternd ;) )
Drück euch die Daumen :)
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Ganz so einzigartig ist das nicht ;)
Der Brazo Caziquiare verbindet den oberen Orinoco mit dem Rio Negro, einem Nebenarm des Amazonas und wechselt je nachdem wo es gerade im Zuflussgebiet stärker regnet mehrfach die Fliessrichtung. Der Amazonas fliesst also in den Orinoco und umgekehrt :bigsmile

Danke für den Hinweis
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Sorry , wenn es hier mal stockt im Bericht, aber in FC & Jomtien , werde ich ständig von irgendwelchen Leichtgewichten und Parties abgelenkt.

Nach dem Nachtessen sind wir dann mit dem Tuk Tuk, in das Rotlichtviertel gefahren. Unser erster Anlauf war die Bar 136 , die ist aber in der 130iger Straße , sie war vorher in der 136iger , ist umgezogen und hat ihren Namen behalten.
Rexa , die ohnehin sehr viele Leute kennt , ist hier mit der Managerin gut bekannt.
Viele der Girls dort waren Kunde bei Rexa im Restaurant , wenn sie mit ihrem Farang dort essen waren.
Ich lade die Managerin auch auf einen Drink ein und so schließt sich der Kreis wieder , auch sie hat jemand mitgebracht der Geld da läßt, völlig in Ordnung dieses System , des Leben & Leben lassen, was in D aus meiner Sicht leider immer mehr vernachlässigt wird.

IMG_0178.JPG

Die Girls sind o.K. , aber dennoch ist keine dabei , die mich zum Dreier reizt , für mich steht dieser Wunsch auch nicht im Vordergund. Es ist einfach auch ein schönes Gefühl , mit Rexa auf Bartour zu gehen, sie dies in keinster Weise mißachtet ( jedenfalls für mich nicht ersichtlich ) und wenn es passt , sie sogar bei einem Dreier mitmachen würde und hier sogar auch mal das Heft in die Hand nimmt, wie bei meiner letzten Reise vor ca. 3 Monaten in FC. ( siehe hier )

Thailand - Songkran 2016 | Pattayaforum.net


Wir ziehen dann weiter in ins Mr. Butterfly an einigen Bars vorbei, leider sind die Fotos nicht so gut, denn ich wollte in der Nacht hier nicht mit dem Blitz arbeiten. Da viele mir signalisierten , keine Fotos bitte, gibt es auch keine , oder wenig , mit den Girls vor den Bars und auf der Straße. Zum einen respektierte ich dies natürlich und zum anderen habe ich auch keinen Bock auf Ärger.

IMG_0216.JPG IMG_0216.JPG IMG_0217.JPG

Auch in Mr. Butterfly setzte sich eine Bekannte mit an den Tisch, hier ist ein Podest aufgebaut , Girls tanzen stellenweise ganz angeregt an der Stange , oder sogar auf dem Tresen.
Dann kommt eine rein , die ist der Hammer , stellt für mich alle anderen in den Schatten, was für ein Body , was für ein wunderschönes Gesicht. Sofort lasse ich diese junge Frau zu unserem Tisch lotsen, man , man , die muß es sein , oder keine.
Sie meint sie wäre 19 Jahre und neu hier in der Bar, bereits während dem ersten Ladydrink den ich spendiere stellt sich herraus sie geht nicht mit, angeblich hat sie ihre Tage. Was Rexa ihr nicht abnimmt , sie hat eher den Verdacht , dass mit den 19 Jahren stimmt nicht und sie wäre underage, hätte sicher keinen Ausweis , den sie im Hotel vorlegen könnte.
Besser die Finger weg meint sie und natürlich hat sie Recht und es bedarf bei mir keiner weiteren Erklärung, obwohl die Kleine wirklich unglaublich schön war, lasse ich im Zweifel immer die Finger weg , wenn der Verdacht auf Minderjährigkeit besteht.
Das ist in SOA nicht immer ganz einfach von der Optik her, es gibt genug Frauen , die um die 30 Jahre zum Beispiel sind und bei mir auf Anfang 20 auch durchgehen würden. Also immer vorsichtig sein , im Zweifel Ausweis zeigen lassen , oder auch durch das Personal im Hotel den Ausweis auf das Alter und Richtigkeit der Person checken lassen.

Wir zahlen und ziehen weiter , wie wir so unserem Hotel näher kommen, verschwinden wir darin und machen einen ganz gemütlichen und schönen Zweier.
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Morgen standen eigentlich die " Killing Fields " auf dem Programm, aber wir kamen nicht früh genug aus dem Bett , dass Frühstück war auch verpasst und somit drehten wir uns nach sportlicher Betätigung wieder in den Schlafmodus um . Bestens ausgeschlafen schlenderten wir im Anschluß über den Markt und versorgten uns mit Obst , frisch gepreßten Zuckerrohrsaft und Kaffee für mich.
Das es mit den Killing Fields nicht geklappt hat , ist nicht so schlimm, ich hatte mich bereits bei meiner letzten Reise darum gedrückt und nun half mir mein langer , gesunder Schlaf , dieses traurige Kapitel der Weltgeschichte in Kambodscha zu umgehen. Hätte es mich mit Sicherheit sehr stark mitgenommen zu sehen , was hier , wie passierte.
Verschoben , ist aber nicht aufgehoben.
Ein brutaler Massenmord den , die " Roten Khmer " am eigenen Volk bestialisch verübt hat, Zahlen von 1 - 2 Mio Menschen kursieren hier , die von 1975 - 1979 ihr Leben lassen mussten. Gemessen an heute ca. 15 Millionen Einwohnern ist diese Zahl noch unglaublicher , wie krass hier dadurch verdeutlich wird , wieviel Menschen prozentual unter diesem Hirnkranken Pol Pot gemeuchelt wurden.

Zum schönen Thema zurück......

Rexa hat sich verdammt Sexy angezogen.

IMG_0176.JPG

Wir klapperten ein paar Bars ab , um in dieser hier hängen zu bleiben,
den Namen habe ich vergessen , die Bar war direkt gegenüber vom LUX Hotel , welches ich im Herbst 2015 mit Edding zusammen bewohnte.
Ich glaube es war die Tiger Bar. Hier bin ich insbesondere auf dieses Girl aufmerksam geworden, welche eine sehr nette Austrahlung hatte.
Später dann auch mit Zöpfen, hier durfte ich Photos machen.
Ich lud das Girl zu einem Drink ein , bei dem es nicht blieb und wir spielten zwei, drei Runden Pool Billiard und hatten unseren Spaß.




 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Hier noch ein paar Bilder vom Abend. Schlussendlich bin ich aber dann doch mit Rexa , meiner " First Lady " , wie ich sie gerne nenne alleine ins Hotel zurück und fühlte mich auch gut dabei. Preislich wollte das Girl , 50,-- $ , für LT . Die Chemie hätte , wohl gestimmt.
50 $ sind ein ziemlich gängiger Preis hier, einige greifen aber mit dem Wunsch nach 100,-- $ oben an , sie lassen sich aber oft auf fünfzig runterhandeln, wie mir vor Ort glaubhaft bestätigt wurde.
Zehn Dollar ist die Barfine , die Drinks lagen , so glaube ich bei zwei, bis drei Dollar, den genauen Preis habe ich schon wieder vergessen. Dies liegt auch daran , dass Rexa sämtliche Rechnungen prüft , bezahlt und ich da vollstes Vertrauen habe und vor allem haben kann.
Ich habe im gesammten Urlaub nicht einmal irgendwas gezahlt , Rexa verwaltet meine Dollar, sind sie alle gibt es Nachschub. Sie versorgt mich aus diesem Depot auch perfekt mit frischem Obst , Säften u.s.w., und weiß was ich zu naschen mag.

Zurück zu den Girls und Bars, Geschmäcker sind ja verschieden, Geldbeutel bekanntlich unterschiedlich dick. Für mich passt das Preis Leistungs Verhältnis hier und ich bin gerne bereit für eine gute LT einschließlich BF 60,-- $ auf den Tisch zu legen.
In den Bars ist momentan nicht viel los, was Kunden anbelangt , aber es gibt genug Mädchen und der Anteil an hübschen , schlanken und nicht zu alten , war für mich hier deutlich besser wie eine Woche später in FC , oder Jomtien, wo ich jetzt auch bin.
Für mich ganz klar Daumen hoch für PP , egal was andere hier schreiben.
Für mich sind auch 10,-- § vor, oder zurück nicht wichtig bei einer LT, wenn Spaß Faktor und die Zufriedenheit überwiegt, daher käme es mir nie in den Sinn , eine Frau von
$ 50,-- die sie aufruft für die Nacht mit ihr, auf $ 40,-- runterzuhandeln.
Ist mir echt zu blöd und ich bin nun auch nach meiner sechsten großen Reise nach SOA innerhalb von ca. zwei Jahren, weiterhin der Meinung , dies bekomme ich mit schönsten Stunden zusammen gedankt.
Meine Erfahrung auf Reisen nach Russland und in die Ukraine waren da genauso.
Will man liebevoll umarmt werden , darf man nicht geizen und man kann dennoch sorgsam mit seinem Geldbeutel umgehen und muss genauso wenig prassen und protzen , so wie es halt für einen passt.
Steht man nicht auf LT , wie ich und man ist nur auf ST , mit kurzem bündigen Sex aus,
mögen andere Regeln gelten , die mich aber nicht interessieren.
Wie gesagt , es hat ja jeder so seinen Geschmack.
Dennoch ist Respekt wichtig,
" Wie es in den den Wald reinruft, so schallt es auch raus " !

Dieses mal war ich in PP aber nur mit meiner " First Lady " zusaminmen
und kann nur von optischen Eindrücken und Gefühlen Berichten.

IMG_0254.JPG
IMG_0234.JPG
IMG_0243.JPG
IMG_0248.JPG

Morgen wollen wir früh raus, ich stelle dieses mal den Wecker , denn wir müssen um 10 Uhr das Auto aus der Werkstatt holen und ich muss noch Geld tauschen, bevor wir ihre Kinder und " Schwestern " dann im weiteren Verlauf abholen, wie sie ihre Verwandten Girls liebevoll nennt. Es sind wohl Cousinen. Dann geht es auf nach Sihanoukville.:)


 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am nächsten Morgen brauchen wir nach dem Duschen nur noch ein paar Kleinigkeiten in unsere Koffer tun, denn Rexa hat am Abend zuvor noch alles gepackt und meine Wäsche , die ich bisher gebraucht habe in ihrem Haus gewaschen, dort holen wir nachher ihre beiden Jungs und die beiden Jungen Frauen ab , die unsere Reise ans Meer begleiten werden.
Nach dem Frühstück zahle ich noch die eine Nacht , um die ich verlängert habe und bekomme hier den gleichen Preis wie auf Agoda, 50,-- $ Kaution in bar erhalte ich zurück , nachdem vom Roomservice die Meldung zügig runterkam, dass auf unserem Zimmer alles i.O. ist.

Dann geht es los mit dem Tuk Tuk zuerst in eine Wechselstube, von der Rexa meint hier bekomme ich den besten Kurs und da tauscht sie für mich dann € 500,-- und bekommt $ 550,-- und was weiß ich noch an Kambodschanischen Riel. Ich warte im Tuk Tuk, einen Fahrer den sie gut kennt und für üns bestellt hat. Generell organisiert sie alles sehr gut und lässt mich immer wieder spüren , dass ich Urlaub habe.

IMG_0320.JPG

Der große Gebäude Komplex auf dem nächsten Bild , ist eines der großen Krankenhäuser des Kinderarztes Beat Richner und ist sehr beeindruckend.

IMG_0333.JPG

Eine gefühlte Viertelstunde später , sind wir dann in der kleinen Werkstatt , in der die Lenkung mit den Spurstangen ausgetauscht wurde, hier das Teil. Das ganze hat dann mit Service für die Reise $ 160,-- gekostet, Rexa möchte hier allein bezahlen, lasse ich natürlich nicht zu .

Preislich war das völlig o.K. , dass ganze erinnerte mich hier an Ostdeutschland.
Nichts wird weggeworfen, alles wieder regeneriert und instandgesetzt, wenn auch hier der Hintergrund überwiegend finanzieller Art ist und es in Ostdeutschland die neuen Teile oftmals einfach nicht gab.
Es gab da den Spruch " Aus Scheiße Bonbon zu machen ". Trifft hier auch zu, ist dann halt auch noch eine echte Handwerkliche Kunst, wenn Getriebe, Motoren und alles mögliche noch repariert , eingestellt und justiert werden können. Das hat was, wegwerfen und neu einbauen kann fast jeder.
Heutzutage sind die neuen Autos in unserer westlichen Welt so vollgepumpt mit Elektronik , dass man sie hier gar nicht reparieren könnte. Würde man zum Beispiel mit dem Auto von Europa nach SOA , fahren , wäre ein gut gepflegter Mercedes - 8 , oder W 123, die deutlich bessere Wahl, als eine vergleichsweise neue Mittelklasse. Geht was defekt , gibt es untewegs sicher immer irgendwelche Künstler , die dann helfen können.

IMG_0348.JPG IMG_0340.JPG IMG_0341.JPG

 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Die Häuser entlang der Straße stehen oftmals auf Stelzen, so hat man darunter einen
Lagerplatz / offene Garage , ist besser vor Hochwasser und zum Beispiel auch Schlangen geschützt.
Diese Bilder habe ich während der Fahrt geschossen, daher sind sie nicht so scharf geworden.
Es ist bis zum Flughafen , an dem wir vorbei müssen richtig viel Verkehr, bis dahin brauchen wir eine Stunde allein. Aber dann geht es zügiger und wir verlassen PP und seine Vororte.
Die Straße verläuft bis zum Ziel einspurig, ist aber insgesamt von ganz guter Qualität und meistens ist rechts und links noch ein ca. 3 - 5 Meter nicht Asphaltierter Streifen , der in den Ortschaften noch deutlich breiter sein kann. Auf diesem Streifen die Schwächeren dann auszuweichen haben, es gilt der Stärkere hat Vorfahrt.
Rexa würde hier nie Nachts fahren, denn es gibt immer wieder sehr schlimme Unfälle mit LKW Fahrern , die besoffen sind und nicht mal im Besitz eines Führescheines.
Wie sie mir unterwegs erzählt, während sie einen LKW überholt und uns ein Moped frontal entgegenkommt. Yep , dass ist kleiner und muss sich im wahrsten Sinne des Wortes " auf " dem Staub machen und den Asphalt verlassen.
Gute Krankenhäuser , wenn es sie gibt, sind meilenweit für schnelle Hilfe weg.
Rexa ihr Auto ist ganz Komfortabel, aber ihm fehlt jegliche Power für einen schnellen Überholvorgang.
Wir haben aber keine Eile und es geht gemächlich voran, dass ganze kommt mir noch langsamer vor da in dem Wagen Meilen angezeigt werden.

Benzinpreis je Liter 0,74 $ , super billig, als voll bitte.

IMG_4191.JPG IMG_4190.JPG IMG_4192.JPG IMG_4187.JPG IMG_4188.JPG

IMG_4165.JPG

 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Wir kommen in die Berge , an einem Rastplatz haben wir dann auch einen schönen Ausblick in den angrenzenden Dschungel. Hier gibt es auch wieder die Gelegenheit zum Beten und für mich noch ein paar Bilder zu machen und die Beine zu vertreten. Danach geht es weiter und ich übernehme das Ruder, es geht nun auch deutlich zügiger voran, da zum einen die Straße nicht mehr so voll ist und ich auch insgesamt schneller fahre , dennoch ohne uns einer Gefahr auszusetzen. Bei Tempo 70 Meilen sind die Jungs ganz erstaunt und happy , was das Auto ihrer Mutter so her gibt, auch Rexa ist froh drum , dass ich fahre und meinen internationalen Führerschein dabei habe, was wichtig ist , aber das kommt noch.

Alle Bilder habe ich am Rastplatz gemacht, der auch einen schönen Aussichtspunkt hatte.

IMG_4199.JPG IMG_4200.JPG IMG_4204.JPG IMG_4205.JPG



IMG_4211.JPG IMG_4212.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Nach rund 5 Stunden erreichten wir Sihanoukville, alle waren in heller Aufregung bisher hat von ihnen nur Rexa das Meer gesehen, ihr Großer war zwar auch schon da , kann sich aber nicht mehr daran erinnern.
Ein Hotel hatten wir nicht gebucht, Rexa hatte mit ihrem Argument völlig recht , sämtliche Hotels sind in der low season natürlich unterbelegt und wir schauen vor Ort , was uns am besten gefällt.
Wir brauchen auf jeden Fall zwei Zimmer, hier kennt Rexa eine Bungalow Anlage , die sie als gut geeignet empfindet.
Diese steuern wir dann auch zuerst an, das ist ganz o.K. und auch nicht weit vom Strand entfernt. Preise liegen pro Bungalow bei $ 25,-- also wirklich günstig. Wir schauen uns die Zimmer an, alles ist sauber, große begehbare Dusche, Klima, Ventilator , kleiner Kühlschrank, Fernseher ( der mich generell nicht interessiert ), kein Safe. Aber ich habe mir extra wegen solcher Sachen einen Hartschalenkoffer mit Nummerkombination neu zugelegt , nachdem ich meinen Alten , ja bei meiner letzten Reise Rexa schenkte.
In der Nähe sind aber noch ein paar Hotels , da möchte ich zumindest mal kurz schauen, bereits nach zwei brechen wir ab, denn die Preise sind doppelt so hoch und die Zimmer eher schlechter und kleiner.
Ich meine zu Rexa, die Bungalow sind perfekt, nicht teuer und wir sollten dort einziehen und unserer wertvolle Zeit nicht mit weiterer Suche vergeuden, sondern uns schleunigst zum Strand aufmachen. Natürlich zahlte ich hier alles , die Zimmer , sowie auch jegliches Essen, oder sonstigen Ausgaben, denke das ist logisch.
Es war einfach sehr schön , die Dankbarkeit zu fühlen und zu sehen wie glücklich alle waren , da macht es Spaß zu geben.
Rexa wird sich bestimmt heute Nacht an mich rächen, denke ich schmunzelnd.


Das war sicher richtig uns schnell zu entscheiden und unsere Bungalow waren dann schnell bezogen, sie lagen dierekt nebeneinander, es war eine kleine Terasse davor und in dem Bungalow für die Girls und Jungs sogar praktischer Weise zwei große Doppelbetten, also sehr gut geeignet für die Vier.

Dann war es endlich soweit, wir wollten alle nur noch schnell ans Meer, ich bückte mich um meinen Koffer zu verschließen, dabei krachte meine alte Badehose die ich zu Hause rausgekramt hatte am Hintern auf breiter Front aus den Nähten.
Ich muss dazu sagen , meine die ich normalerweise habe , hatte ich verlegt.
Die, die ich mitnahm , naja , da war ich noch ein wenig schlanker.
Das war gut zur allgemeinen Belustigung und ich lachte gerne mit, rein in den Papierkorb damit, wenn es auf dem Weg keine zu kaufen gibt, gehe ich mit meiner kurzen Hose ins Meer.
Wir mussten nur die Straße überqueren und dann rein in die Straße auf dem letzten Bild, hier an ein paar Verkaufständen entlang kam das Meer nach ca. 150m.


IMG_4215.JPG IMG_4218.JPG IMG_4219.JPG

IMG_4222.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Aber auf direktem Weg, war gleich am Eingang der kleinen Straße links ein Stand mit einer ganz guten Auswahl an Badekleidung für die beiden Girls und mich, also schlugen wir gleich zu, die Badesachen für die Mädchen spendierte ich ihnen gerne.
Ihnen stand das Lachen ständig im Gesicht, zwei ganz liebe Mädels.

Auf dem zweiten Bild , die Aussicht am Strand nach links, wenn man aus dieser kleinen Straße auf das Meer stößt und auf dem dritten dann nach rechts.

IMG_4224.JPG IMG_4231.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Dann ist es endlich soweit, wir springen ins Meer, man, man sind sie glücklich und haben Spaß und mir macht das eine riesen Freude, diese Glück,- u. Sorglosigkeit zu beobachten und sogar ein Teil dessen zu sein. Ist ja auch was riesen großes , wenn man das Meer zum ersten mal sieht und in die Wellen reinspringen kann, die in einer Endlosschleife immer wieder kommen und auch keine Rücksicht nehmen , wenn man umgehauen wird. Schnell erkennen alle diesen schöne Spiel, die Jungs tummeln sich nach zwei Stunden immer noch im Wasser, eine von den beiden Girls übernimmt die ständige Aufsicht. Dann müssen sie raus, es gibt erst ein murren , aber Rexa spricht mit angehobenen Ton ein Machtwort, dass sofort befolgt wird , sie hat ihre Familie gut in Griff.

IMG_4233.JPG IMG_4234.JPG IMG_4235.JPG IMG_4237.JPG

Wir sind unterdessen ein Strandrestaurant weiter gezogen, mir waren die Auflagen einfach zu versüfft, welche
im nächsten schön sauber und frisch aussahen. Der Hunger machte sich natürlich breit und so bestellte sich jeder was er wollte, das Essen war nicht teuer , auch dadurch nicht , dass sie sich aus der Karte scheinbar günstgige Gerichte mit Reis rausgesucht haben. Ich habe das in keiner Richtung beeinflusst, aber es gefiel
mir dennoch. Ich zog mir mein zweites Bier rein , legte die Füße hoch , genoß das Meeresrauschen, die tolle Luft und die schöne Stimmung.

IMG_4299.JPG
IMG_4283.JPG
Ich bestellte mir einen gemischten Seafoodteller ich glaube für $ 6,-- , es wurde schnell dunkel, die Jungs
konnten prima hier rumtollen.


IMG_4276.JPG
 

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Der Grillteller war gut , alles wurde nur ein paar Meter entfernt auf einem Holzkohlegrill gegrillt. Irgendwann kam dann eine fliegende Händlerin mit Tintenfisch und ließ sich mit ihrem kleinen Holzkohlegrilltopf direkt bei uns am Tisch nieder, Rexa , prüfte die Frische , verhandelte mit ihr einen Preis, die Dinger waren lecker , auch den Dip den sie dazu reichte. Also sagte ich zu Rexa, die sind günstig, kauf alles....

Bei uns sicher ein Unding , was hier ganz normal ist , denn diese fliegenden Händler nehmen dem Restaurant, welches Sitze, Tische und WC / Sanitär stellt klar den Umsatz weg, denn ich hätte mit Sicherheit hier sonst noch mehr Essen geordert.
Aber hier ist die Einstellung wohl so , ein jeder soll die Möglichkeit haben am Touristen zu verdienen, warum auch nicht , mir hat es allemal geschmeckt.


IMG_4285.JPG IMG_4284.JPG IMG_4290.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Weitere Fotos vom Abend, wie immer prüft Rexa gewissenhaft die Rechnung bevor sie zahlt, dann gehen wir gemütlich zum Bungalow. Ein interessanter , schöner Tag neigt sich dem Ende , aber ein Highlight gibt es für mich noch , bevor wir endgültig Arm in Arm unsere Augen schließen.

IMG_4292.JPG IMG_4308.JPG IMG_4302.JPG Anhang anzeigen 534632
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen