Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rundreise Benzel in Cambodia und Thailand , LOS geht's.....

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Mit einem schönem Abendessen lassen wir den Tag ausklingen, wir saßen im alten Restaurant , wo Rexa Managerin war , bis der Chef wechselte , für den es selbstverständlich ist , dass das gesamte Personal ihm jederzeit sexuell zur Verfügung steht.
Etwas reumütig denkt Rexa an ihre Zeit hier zurück, aber sie hat dennoch ihren Stolz verteidigt und mit der Aussage völlig recht, dass es geschäftlich nicht gut ist , wenn der Inhaber sein Personal durchvögelt, auch wenn es zweifelsohne schön sein kann.
Das gleiche Küchenpersonal macht nach wie vor ein gutes Essen und sie hat hier noch viele Freunde und ist sehr beliebt , sie verschwindet für ein paar Minuten in der Küche.

Wir gehen recht früh ins Bett , denn morgen früh 6:30 rappelt der Wecker, wir wollen pünktlich und fit bei der Deutschen Botschaft sein.
Morgen Abend ist eine Bar Tour durch das Rotlichtviertel geplabt.
Ich habe mir nun redlich mein LEO Bier verdient und hoffe euch haben die vielen Bilder gefallen. Bitte habt noch gedult , der Teil mit den Frauen kommt auch noch, aber es handelt sich ja auch um einen Reisebericht von mir , der über das Ficken hinaus geht und ich bin nicht der große SEX Schreiber .
Euer Benzel

IMG_4121.JPG
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
So das habe ich bei Rexa nachgefragt, Kinder werden bis zum 16. Lebensjahr aufgenommen, kommt die Krankheit wieder , oder eine andere, werden sie selbsverständlich auch wieder aufgenommen.
Solche wichtigen Fragen werden hier in meinem Bericht übrigens nicht nur geduldet , sondern sind insbesondere sogar sehr erwünscht ! Sie sollen ja auch zur Annimation dienen, LG Benzel
Vielen herzlichen Dank und auch an Rexa für die Abklärungen vor Ort.
Ist mega lieb. Besser könnt's nicht sein.
Weiterhin viel Glück und Spass
 
  • Like
Reaktionen: benzel
Cosy Beach Club

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Hi benzel, niemand erwartet von dir einen Sexbericht. Du schreibst deine Berichte wie DU sie schreibst und das ist autentisch und einmalig.
Und du hast eine getreue Leserschaft, die mit dir deine Reisen durchlebt. Du schilderst mit deinen Emotionen und Gefühlen, zeigst Respekt und lässt ab und zu zu, das man von dir mehr sieht und begreift. Ich reise sehr gerne so mit dir, wie du es zulässt ( na ja, du weißt ja, auf wen ich ein Bilderauge geworfen habe und ein paar Fotos könnten ja noch aus Jomtien kommen). :);)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Am anderen Morgen geht es dann schon sehr früh an das Frühstücksbufett.

IMG_4126.JPG

Hier mal ein Beispiel , wie hübsch doch die Bedienungen hier sind , immer mit einem Lächeln im Gesicht. Gerne lasse ich mir von ihr ein Omelette machen.

IMG_4129.JPG

Dann fahren wir gut gestärkt zur Botschaft , ich möchte das ziemlich zum Anfang der Reise erledigt haben. In der Hoffnung es hilft , wenn ich dabei bin um dem ganzen noch einen weiteren Seriousen Nachdruck zu verleien und um auch gegebenfalls nochmals zu bestätigen , dass Rexa zu jeder Zeit bei mir bestens versorgt wird, ich sie nach Ablauf des Visa einem Monat später zum Flughafen bringe und sie selbstversändlich zurückfliegt , dass die Frage der Rückehrwilligkeit im Keim erstickt wird.

Nein und sie ist keine Prostituierte , die in Deutschland anschaffen geht und ich auch nicht ihr Zuhälter.
Nein, sie fällt dem Deutschen Steuerzahler nicht zur Last, zu keiner Zeit . an keinem Ort, mit keinem Cent, wie die vielen , vielen anderen....
Wir geben Geld aus , so wie normale Touristen das tun....


Es kommt erst gar nicht zu irgendeiner Begegnung, die schotten sich total ab, auch vor ihren eigenen Bürgern , über dessen Steuergeld sie leben , man , man , man . Ich lasse mich hier besser nicht weiter aus und schreibe nicht was ich empfinde mit reichlich Wut im Bauch.
Hier ist nicht viel los, wer hätte sich da mal ein Bein gebrochen uns zum Termin rein zu lassen, oder gar eine Audienz zu geben.

Im Anschluss fahren wir zu einer professionellen Agentur , die Rexas Dokumente übersetzt ( über Famile und Geschäft ),
Im Nachhinein hätten wir vielleicht noch die Papiere ihres Autos hinzufügen sollen, welches ja immerhin einen Wert über ein paar Tausend € hat. Aber wie krank kann man als Behörde noch denken , so etwas über die Kinder zu stellen, wenn es um die
Rückkehrwilligkeit geht.....
Immer wieder keimt die Frage auf für was die VE, dass ist doch die völlige verarsche, dass ich da zur Kreisverwaltung gefahren bin, zu einem Termin, auf dem ich einen ganzen Monat warten musste. Was für eine despotische Willkür.

Ich halte am besten nun bei allem meine Klappe, Rexa hat alles was sie von mir braucht , ich überlasse ihr das Ruder.....

IMG_4143.JPG IMG_4142.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 März 2015
1.340
25.358
3.565
Mannheim
Meine Wut im Bauch setzt sich langsam, hier und jetzt kann ich ohnehin nichts mehr tun, also sollten wir doch das beste aus dem Tag und unserem Leben machen und somit schlage ich erst einmal eine Massage neben unserem Hotel vor.
Wir werden in einen hinteren Raum geführt , in dem wir beide nebeneinander liegen. Alles ist sauber und ansprechend, wir bekommen einen Anzug und wählen die Ganzkörper Massage ohne Öl aus.
Für mich kommt ein Typ rein, was ich natürlich völlig ablehne und somit wird mir ein Girl , siehe 2. Bild geschickt. Es war schummrig , massiert wurde über dem Anzug, was mir überhaupt nicht gefiehl, schnell erkannte ich , es kommt nun nur die Thai Öl Massage für mich in Frage, welche wohl nur ohne Anzug geht.
Also raus aus diesem blöden , hinderlichen Anzug und nackt unter das Handtuch, dass ist gleich viel erotischer.
Erst kam der Rücken dran, irgendwann dann die Beine, Oberschenkel Innenseiten , da war es um klein Benzel geschehen , nun kam auch noch die Aufforderung zum drehen. OMB , klein Benzel stand wie eine eins , wurde dennoch völlig ignoriert, gefühlte mm vor ihm änderte die Hand ihre Richtung. Das waren Qualen pur:( .
Ich hatte mir vorgenommen nicht zu fragen , ob mehr geht , wollte einfach abwarten was kommt. Es ging nichts , bis zum Schluss . Keine Ahnung, ob das besser gewesen wäre, ohne Rexa und der anderen Messeurin im gleichen Raum, aber ich glaube schon, schlussendlich muss ich hier die Frage zum happy ending offen lassen.
Zurück auf dem Zimmer war Rexa sofort fällig , welche meinen Notstand erkannt hatte.

Im Anschluss brachte sie ihr Auto, in die Werkstadt , denn es sollte vor der Tour, die wir morgen nach Sihanoukville vorhaben durchgecheckt werden. Da konnte ich noch wunderbar nach Massage und herrlichen SEX ein Nickerchen halten , dass kam gut,
denn wir waren ja schon sehr früh auf.

IMG_4149.JPG IMG_4154.JPG

Rexa kam mit der Nachricht zurück, dass leider irgendwas Wichtiges kaputt war und wir erst einen Tag später aufbrechen können, macht auch nichts, also habe ich unser Zimmer einen Tag mehr gebucht, war kein Problem.
Auch sie war müde und legte sich zu mir , aber es ging noch was zwischen uns. Zum Abend wachten wir auf und ich hatte keine Lust auf Experimente für das Nachtessen und wollte das Sou Sou gemütlich mit ihr allein genießen und danach war unbedingt eine Tour durch die Bars geplant.
Also machten wir uns ausgehfertig und ab ging es mit dem Tuk Tuk ins Sou Sou.
Hier mussten wir tatsächlich 15 Minuten warten, der Chef berichtete uns Stolz er hätte einen Gast , der tatsächlich 1.000 Plätze auf einmal gebucht hat und ließ uns was zu trinken bringen und wir nahmen erst einmal am Rand Platz. Beschrieben hatte ich den Laden ja schon, daher jetzt hier nicht so viele Bilder.

Ich brachte aber mal den Girls , die hinten fleißig an den Bändern sitzen einen Dollar vorbei, die freuten sich mächtig, denn meistens bekommen ja nur die Bedienungen mit direkten Kontakt Tringeld. Ich mache es immer wieder gerne , auch dehnen was zukommen zu lassen, die mehr im Hintergrund für mein Wohl sorgen, wie zum Beispiel auch dem Gärtner in der Hotelanlage. Luxt es mir doch auch ein Grinsen ab , wenn ich ihre große Freude und Überraschung dazu sehe. Man weis ja nie , wie die ihr Trinkgeld aufteilen.

IMG_0293.JPG IMG_0298.JPG IMG_0305.JPG
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Ich schließe mich da dem Gecko-22 an!

Schreibe den Bericht so wie du es erlebt hast.Protzig Fickgeschichten gibt es hier genug, wo rund um die Ihr die arme Ying vernudelt wird.:D Ausserdem ist jetzt Urlaubszeit. Viele haben gar keine Zeit zum Lesen. Da werden bestimmt noch ein paar Leser zukommen.

Also weiterschreiben, Ich lese hier gerne mit.:daume
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
gut geschrieben, mit schönen Bildern noch verfeinert; solche Erzählungen/Geschichten lese ich gerne. :daume
 
  • Like
Reaktionen: benzel

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Zum Schluss noch ein paar Fotos vom Mekong.
Die Frage in welche Richtung sich diese braunen Wassermassen hier schieben ist wohl Weltweit einzigartig zu beantworten, er wechselt während der Regenzeit die Fließrichtung hier in PP .

Ganz so einzigartig ist das nicht ;)
Der Brazo Caziquiare verbindet den oberen Orinoco mit dem Rio Negro, einem Nebenarm des Amazonas und wechselt je nachdem wo es gerade im Zuflussgebiet stärker regnet mehrfach die Fliessrichtung. Der Amazonas fliesst also in den Orinoco und umgekehrt :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: benzel und Nunatakker

Biervampier

Inaktiver Member
Inaktiver Member
5 Januar 2015
391
1.787
1.643
Ich bin dabei. Der benzel ist ein alter Genießer und es macht Spaß seine badische Lebensart aufzusaugen.
Gratuliere zum Sieg über die kleinen Schalentiere in deinem Körper. Hoffentlich kommen die nie wieder!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich drück euch Beiden die Daumen und bin gespannt wie ´s weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
95
57
798
Bin auch hier wieder begeistert am Lesen, nur weiter so. Bilder und Text sind wieder einmal top.
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Ganz so einzigartig ist das nicht ;)
Der Brazo Caziquiare verbindet den oberen Orinoco mit dem Rio Negro, einem Nebenarm des Amazonas und wechselt je nachdem wo es gerade im Zuflussgebiet stärker regnet mehrfach die Fliessrichtung. Der Amazonas fliesst also in den Orinoco und umgekehrt :bigsmile

da bist mir jetzt aber zuvorgekommen! Wollte auch gerade den "Klugscheißermodus" anwerfen.:bigsmile:bigsmile:bigsmile.
-es gibt übrigens auch anthropogen verursachte Änderungen der Fließrichtung, z.B. wenn bei Flüssen mit geringem Gefälle, im rückwärtigen Abschnitt zuviel Wasser
gepumpt wird. (Trinkwassergewinnung, Bewässerung etc.)
 
  • Like
Reaktionen: benzel

Ähnliche Themen