Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Benötige ich wegen einem Tag zuviel ein Visa?

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
427
588
Vielen Dank für die rege Teilnahme.
ich Denke das ende, jeder für sich das entscheiden muss ob man das „Risiko “ eingehen will.
Wobei die Aussagen und Einschätzungungen vom auswärtigen Amt schon zuverlässig sind
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Dann hattest Du wohl Glück.

Wir wurden letztes Jahr innerhalb von fünf Minuten zweimal einer Kontrolle unterzogen.

An der dritten Straße kurz vor der Abzweigung zur Thappraya Road wurden wir von zwei netten Polizisten rausgewunken. Die beiden wollten meinen Führerschein und die Pässe sehen. Kein Problem eine kurze Kontrolle, Khop Khun Khrap und weiterfahren.

Und gleich ein paar Meter nach der Kurve links in die Thappraya Road die nächste Kontrolle.


Hättest nur bei uns reinfahren müssen, dann rechts , links und schon hattest die erste Kontrolle schon umfahren. Da stehen sie öfters. Ob ich die nach den Eck sehen würde bezweifle ich.
Dort ist Mann ja voll beim Beschleunigen rüber auf die rechte Spur :lool


Vermutlich wart ihr die einzigen mit Helm und das hat die Aufmerksamkeit der Beamten gesteigert :keine Ahnung

Habe leider wegen Sterbefall den Urlaub abbrechen müssen, aber in knapp 2 Monaten bin ich auch über 3 000 KM ohne Kontrolle durchgekommen :daume

Ich habe bezahlt für einen Tag in BKK am Airport bei der Ausreise, 500 THB
normal werden beim ersten Tag die 500 thb erlassen beim 2 Tag musst den ersten auch mitzählen. So wars zumindest bei mir immer .
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Ähnliche Themen