@Truemper Dies ist jedoch nicht Bell-travel, dieser Bus hat die Endstation beim Foodmarket (Ecke Thappraya - Theprasit)

Mir einmal passiert weil der Bus auf der 3Road durchgefahren ist.@peda
Deine genannten Ausstiege stimmen, nur liegen diese oben an der Suk ! Also Sparfüchse genau überlegen wo euer Hotel liegt und ob es so prickelnd ist bis dahin mit dem Reisegepäck auf einen Motorrad Taxi zu balancieren![]()
Moin, Bells gibt es noch. (10.01.24), Gate 8, 1. Floor. Bei mir 340 THB , inkl. Transfer ab Bells Office, Naklua, bis August Suites. In Bkk steht in orange am Counter nicht Bell sondern: Pattaya-Hua Hin. Parallel kann man vom gleichen Counter auch den Public Bus buchen: 143Thb mit 20kg. Ausstieg nach Wahl an der Sukhumvit: Nord, SouthCentral oder Jomtien.Hallo,
Ich wollte einen Bus mit Hoteltransport bei Bell Travel buchen und bekomme das leider nicht hin.
Hat Bell Travel überhaupt Corona überlebt ?
Irgendwie wird man auf eine andere Seite geleitet und es gibt offensichtlich nur noch Busse für 130 Baht zur Jomtien Bus Station.
Da steht man dann vermutlich und muss ein überteuertes Taxi für 400 Baht nehmen.
Kann hier einer helfen ?
Hat in den letzten Wochen noch einer mal den Bus nach Pattaya genutzt.
Danke
PanTau
Hast du online gebucht? Offiziell geht es ja nur noch online habe ich gehört.Moin, Bells gibt es noch. (10.01.24), Gate 8, 1. Floor. Bei mir 340 THB , inkl. Transfer ab Bells Office, Naklua, bis August Suites. In Bkk steht in orange am Counter nicht Bell sondern: Pattaya-Hua Hin. Parallel kann man vom gleichen Counter auch den Public Bus buchen: 143Thb mit 20kg. Ausstieg nach Wahl an der Sukhumvit: Nord, SouthCentral oder Jomtien.
Hast du online gebucht? Offiziell geht es ja nur noch online habe ich gehört.
Wie ich auch mitbekommen habe aber auch vor Ort in BKK am Airport. Wenn man Pech hat ist der nächste Bus schon voll und man muss etwas länger warten...
PS: Was verlangen sie wenn dein Koffer schwerer ist (25 Kg)?
Vielen Dank!