Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Andere Bell Travel Bus Airport - Pattaya

octopussy

Aktiver Member
    Adult
13 Juli 2022
123
836
873
Bin vor paar Tagen mit dem Bus von SuBuMi nach Patty gefahren
Alles OK, wie immer.
Alles gut funktioniert, im Bus angenehm relaxt reisen - und wie immer sehr kalt
Nur 3 kleine Hinweise:
- kostet jetzt paar BHT mehr
- Bus hat nicht an Central Pattaya Road gehalten (weiss nicht ob Ausnahme)
- die Inder haben Bell entdeckt........ ;))
zulezt noch eine Frage:
hat jemand gesehen, wie viele Inder sich einen Sitzplatz teilen?
 

octopussy

Aktiver Member
    Adult
13 Juli 2022
123
836
873
Darin sehe ich auch ein Problem. Nur um ca.800 Bath zu sparen sich gleich zu Anfang ne fette Erkältung eingefangen :unsure:
Ja, genau! Die Thais kennen das - sie ziehen sich extra warm an.
Ich nehme ggf extra einen Pulli mit hoch.
Bei meinem ersten Mal hatte ich mich noch geärgert, weil ich vorher extra die Deutschland-Jacke in den Koffer gestopft hatte - konnte ja nicht ahnen, dass es im Thai Bus kälter als im deutschen Winter ist ;-)
Gestern fragte ich ein Mädel, warum sie lange Hosen an habe - Antwort: sie war in der Mall essen...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Friese

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
788
3.276
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Der neue Bus von und nach Don Muang fährt leider nur zweimal am Tag in jede Richtung. Trotzdem klasse, dann hat man endlich auch die Möglichkeit die Billigflieger zu erreichen. Wäre schön, wenn mal einer berichten kann wie lange die Tour tatsächlich dauert.

Busfahrplan vom Don Muang nach Pattaya:
10:30 und 15:00 Uhr
Schalter ist im Terminal 2 zwischen Gate 10 und 11
Fahrpreis:
350 THB pro Person

Busfahrplan von Pattaya zum Don Muang:
06:00 und 15:00 Uhr
Von der North Pattaya bus station oder pick up service von Ihrer Hotellobby
Fahrpreis:
350 THB pro Person
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.692
36.323
5.215
Könnte hier mal bitte ein Moderator feucht durchwischen?

Ungefähr 80% der Beilage sind off topic


Bell Travel Service ist nicht ...
Publik Taxi von unten

Transfer in einem klimatisierten Taxi



Busbahnhof in Jomtien

Bolt bis an die Unterkunft

Und so weiter

Ein Schreiber möchte hier lediglich protzen wie reich er ist, und das gleich in gefühlt 10 Beiträgen. Gelle, @Pungparamee

Die Mehrheit verwechselt zudem Bell Travel Service mit dem Airport Pattaya Bus und andere beteiligen sich hier nur um rassistisch gegen Inder zu hetzen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2023
21 Juni 2019
2.585
16.474
3.465
Den Service den es vor Corona gab, dass man den Transport bis zur Haustür bucht, gibt es ja offenbar immer noch nicht wieder. Und das war ja auch die ursprüngliche Frage des Threaderstellers. Somit ist doch der Bell Travel Service momentan nur ein Äquivalent zum Airport Bus?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.692
36.323
5.215
Den Service den es vor Corona gab, dass man den Transport bis zur Haustür bucht, gibt es ja offenbar immer noch nicht wieder.

Scheinbar doch wieder

IMG_20220830_113541.jpg

Laut Website gibt es sowohl den "pick up" als auch den "drop service" in Pattaya und Bangkok (demnach wohl nicht in Hua Hin?). Hotels in nicht oder schwer befahrbaren Gassen sind ausgenommen und sehr weit außerhalb liegende Adressen kosten entweder Aufpreis oder werden nicht angefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Helploader

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2023
21 Mai 2009
5.663
12.211
3.515
NRW und โกสุมพิสัย
Ein Schreiber möchte hier lediglich protzen wie reich er ist, und das gleich in gefühlt 10 Beiträgen. Gelle, @Pungparamee
Was hat der Taxistand in der unteren Ebene mit teuer zu tun? Da wird man nicht abgezockt und der Preis steht von Anfang an fest.
Hast du deine Tage, oder wieso bist du so drauf?
 
Cosy Beach Club

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2023
21 Juni 2019
2.585
16.474
3.465
Hat denn in letzter Zeit jemand Bell Travel benutzt, und kann sagen ob das gut funktioniert? Es gibt laut Homepage jetzt wieder mehrere Fahrten am Tag, und Hotel Pickup - Dropp-Off wird auch wieder angeboten - Kostenpunkt alles zusammen: 300 THB, damit 700 - 1000 günstiger als das Taxi.

Auf der Hinreise wärs für mich keine Option (da möcht ich dann einfach nur so schnell es geht ins Hotel), aber bei der Rückreise wäre ich durchaus gewillt das mal auszuprobieren. Gibts schon Erfahrungen hierzu?
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: cilandro und tom.cody

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
532
669
1.133
Die Frequenz des Angebotes ist gering. Im Abstand von 3-4 h zum Flughafen von Patty aus setzt den passenden Flug voraus, ansonsten heisst es lange zu warten.
Früher gab es auch den Service von Hotel zu Hotel Patty-Bkk, den gibt es wohl auch nicht mehr oder?

Shared Transfer – Bell Travel Service
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2023
21 Juni 2019
2.585
16.474
3.465
Früher gab es auch den Service von Hotel zu Hotel Patty-Bkk, den gibt es wohl auch nicht mehr oder?

Siehe mein Posting über dir - doch, gibts wieder. Und auf der Seite die du verlinkt hast steht es dann auch nochmal "Only some routes that operated by Bell Travel Service will have pick-up and drop-off services. Our vans will pick up and drop off customers from hotel lobbies in both Bangkok and Pattaya cities."
 

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
532
669
1.133
Siehe mein Posting über dir - doch, gibts wieder. Und auf der Seite die du verlinkt hast steht es dann auch nochmal "Only some routes that operated by Bell Travel Service will have pick-up and drop-off services. Our vans will pick up and drop off customers from hotel lobbies in both Bangkok and Pattaya cities."
Aber es gibt keinerlei konkrete Angaben über die Zeiten in denen der Service zwischen Pattaya und Bkk Hotel zu Hotel angeboten wird. Ich jedenfalls kann nichts finden...alle Angaben beziehen sich auf Patty-Susibum...
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.206
5.184
2.465
Dresden
Bell holt dich für 300 vom Hotel ab und bringt dich mit Bus bis zum Flughafen.!
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2023
25 Juli 2018
856
3.169
1.875
60
Da simmer dabei, dat is prima… 🥳
Aber es gibt keinerlei konkrete Angaben über die Zeiten in denen der Service zwischen Pattaya und Bkk Hotel zu Hotel angeboten wird. Ich jedenfalls kann nichts finden...alle Angaben beziehen sich auf Patty-Susibum...
Wenn du in den Buchungsvorgangs gehst, („Book now“), kannst du Fahrten zwischen Bangkok City und Pattaya und umgekehrt auswählen, und wenn du das Datum auswählst werden wir die Fahrzeiten für den jeweiligen Tag angezeigt, ebenso der Preis (450 THB) und du kannst wie früher auch dei Pick-up und Drop-Off Hotel angeben.
 

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
69
104
493
Wenn du in den Buchungsvorgangs gehst, („Book now“), kannst du Fahrten zwischen Bangkok City und Pattaya und umgekehrt auswählen, und wenn du das Datum auswählst werden wir die Fahrzeiten für den jeweiligen Tag angezeigt, ebenso der Preis (450 THB) und du kannst wie früher auch dei Pick-up und Drop-Off Hotel angeben.
Hallo!
Bell funktioniert wieder fast wie früher.Habe von DE aus gebucht shared Transfer Butonn book now dann suvarneb- - Pattaya u Hotel 310 Baht.Rückfahrt vom Hotel aus kann man genauso buchen.Es sind halt nicht meher soviele Zeiten wie füher,und man sollte frühestens 8 Tage vor Abflug buchen.
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
214
557
1.283
38
Danke für die Info, habe heute Mittag spaßeshalber Mal versucht, für Ende Januar das ganze durchzuspielen, da ging es nicht und ich dachte schon, der Service steht immer noch nicht zur Verfügung. Werde es dann wenn es soweit ist (Januar) das ganze noch Mal versuchen. Bin mit Bell immer sehr gut zurecht gekommen
 
  • Like
Reaktionen: tom089