Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Beklaut im Mosaik Appartment

Onkelotto

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2009
187
72
1.158
Hi Pepe
Euch kann man nicht alleine lassen. kaum bin ich weg passiert so etwas. :bück dich
sag Lulu schöne Grüße.

mfg Onkelotto
 

Pepe

unbelehrbarer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
Wir hatten gerade ein nettes Gespraech mit der Cheffin die sich bei uns fuer das vorgefallene entschuldigte.Auch der Wachmann und die Oberputzfrau entschuldigten sich.Die Putzfrau die uns beklaute arbeitete erst 1 Monat hier.Die ersten 2 Wochen musste sie mit der Oberputzfrau arbeiten.Danach allein und da begannen die Probleme erklaerte uns die Cheffin.Die 2 zuvor begangen Diebstaehle wurden von Seiten der Beklauten nicht zur Anzeige gebracht.Desweiteren bekam die Cheffin heut vormittag einen Anruf aus einer anderen Appartment Anlage wo die gute wohl wieder beschaeftigt ist und froehlich weiter macht.Sie scheint sich wohl ziehmlich sicher zu sein,aber der Krug geht bekannterweise solange zum Brunnen bis er bricht.Fuer mich ist die Sache jedenfalls abgeschlossen,fand es korrekt das man sich entschuldigte,das reicht mir vollkommen.Es ist eine sehr sehr gute Appartment Anlage und ich fuehl mich auch weiter sehr wohl hier.Schwulenviertel,ja stimmt stoert mich aber nicht,hab sogar manchmal Spass mit denen :biggLetztens etwas mau nach Hause gekommen tanzte ich mit denen auf der Strasse,durch den Krach aufgeweckt erschien Lulu auf dem Balkon was den sofortigen "Komm nach oben" Befehl ausloeste:biggMittlerweile kennen die mich und Lulu gut und wuerden mich von da her nie anmachen.Jetzt war ich gerade das erste mal im Crottino,einer Schweizer Baeckerei gleich um die Ecke.Bin begeistert,sehr sehr gutes Fruehstueck fuer 150 THB.
Bilder kommen wenn ich in Deutschland bin,das ist mir zu nervenaufreibend hier bei den Internet Geschwindigkeiten:bigg
Gruss
Pepe

PS:Sehe gerade das 2 Beitraege verschwunden sind,sicher nur ein Softwarefehler:licht
Eine PN waere vll auch nicht schlecht
 

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
ich bin auch der meinung das alle, auch noch so kleine diebstaehle bei der polizei angezeigt werden sollen, wenn es auch noch so unangenehm und zeitaufwendig ist. woher sollen sie sonst wissen was laeuft, wenn sie aber in einen gewissen zeitraum mehrere anzeigen bekommen werden sie schon taetig.
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
ich bin auch der meinung das alle, auch noch so kleine diebstaehle bei der polizei angezeigt werden sollen, wenn es auch noch so unangenehm und zeitaufwendig ist. woher sollen sie sonst wissen was laeuft, wenn sie aber in einen gewissen zeitraum mehrere anzeigen bekommen werden sie schon taetig.

Sorry musste gerade heftigst lachen! :bigg
Solche Diebstähle und Delikte landen hier in der Soi 9 (Polizei-Station Pattaya) in ganz ordinären Rapport-Büchern - NIX Computer - NIX vernetzte Suche oder derartiges!
Vergesst also, unsere westlichen Vorstellungen ganz schnell!
Ausser dem Verlust von Zeit und Nerven, bringen Anzeigen im Bereich Kleinkriminalität absolut gar nichts - leider! :p

Freunde findet man, durch solche arbeitsaufwändigen Anzeigen, auch keine neuen bei der Polizei! ;)
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Sorry musste gerade heftigst lachen! :bigg
Solche Diebstähle und Delikte landen hier in der Soi 9 (Polizei-Station Pattaya) in ganz ordinären Rapport-Büchern - NIX Computer - NIX vernetzte Suche oder derartiges!
Vergesst also, unsere westlichen Vorstellungen ganz schnell!
Ausser dem Verlust von Zeit und Nerven, bringen Anzeigen im Bereich Kleinkriminalität absolut gar nichts - leider! :p

Freunde findet man, durch solche arbeitsaufwändigen Anzeigen, auch keine neuen bei der Polizei! ;)


@uferlos

woher nimmst du bloß immer deine Weisheiten :king:
fällt mir bei einigen deiner postings auf... Die Polizei ist wohl dein ganz spezieller Liebling, auch im anderen thread " Polizei Präsenz / Erhöhte Kontrollen in Pattaya" sprühst du nur so aus dich raus.....