Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bei Thai Airways buchen, mit Star Alliance, LH, Meilen bezahlen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.927
4.115
Und noch eine Ergänzung: Der Grund, warum eigentlich so ziemlicher jeder den ich kenne, und der auch Meilen sammelt, sich entweder auf MR oder M&M konzentriert, ist, dass man damit als Deutscher eben am einfachsten Meilen sammeln / generieren kann, und von Deutschland auch die besten Einlösemöglichkeiten hat. Das ROP Programm ist aus meiner Sicht unattraktiv - erstens kann man nur vernünftig Meilen sammeln wenn man viel mit Thai Airways fliegt (die ganzen Möglichkeiten mit Payback und Kreditkarten entfallen), und zweitens ist auch die Einlösung nicht sehr attraktiv. Das lohnt sich maximal für Thai Airways Vielflieger.
Das ist jetzt keine Kritik am Fragesteller (er wird schon seine Gründe haben, sich dort angemeldet zu haben), sondern nur ein Hinweis für interessierte Leser, die ebenfalls auch überlegen, mit dem Sammeln anzufangen.