Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bei Gerhard

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich herausgeworfen wurde. Ich hätte sicher noch bleiben können, danach war mir bei meiner Reklamationsbehandlung nach dem Motto "ihm schmeckts nicht" aber nicht mehr zumute.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.758
6.394
2.215
Sisaket, Thailand
Ich hatte nicht geschrieben, dass ich herausgeworfen wurde. Ich hätte sicher noch bleiben können, danach war mir bei meiner Reklamationsbehandlung nach dem Motto "ihm schmeckts nicht" aber nicht mehr zumute.


wobei ich mich frage, was reklamierst du genau....das Fleisch war schlecht, die Kartoffel/Nudeln zu hart, zu weich....das Gemüse nicht nicht zart ...?

Auch im Restaurant ist das Essen Geschmacksache.....schmeckt mir nicht, gibt es natürlich, ist aber aus meiner Sicht kein Reklamationsgrund.

Ich war früher ein paar mal dort, es war immer sehr lecker. Da war aber der Chef noch da, wenn ich mich nicht irre.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.280
5.971
1.865
Auch im Restaurant ist das Essen Geschmacksache.....schmeckt mir nicht, gibt es natürlich, ist aber aus meiner Sicht kein Reklamationsgrund.

Wenn dort der Mittagstisch gut besucht ist wird es Essen nicht allzu schlecht sein.
Juni/Juli vergangenen Jahres war oft zwischen 12°°&14°° jeder Tisch besetzt, musste mich dazu setzen, was aber für mich kein Problem war. Nicht zu vergessen, das war in der low season.
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Was ein Trata um Bei Gerhard lol!

War in der Pandemie dort öfters Essen. Teilweise gut geschmeckt,Teilweise weniger. Auch ein Weihnachtsessen war ganz gut.

War meist gut besucht. Was mich Persönlich störte war die Extrem unfreundliche junge Bedienung. War oder ist wahrscheinlich stark untervögelt? Die andere Bedienung war OK. Sonderwünsche wurden meist gegen Bares bei Essen erfüllt.

War letzten Aufenthalt gar nicht mehr da. Für Schwaben durch die Schwäbisch angehauchte Küche aber bestimmt ein Muss?

Bei Gerhard war ja schon mal auf der Naklua Road gewesen. Anscheinend hat die Besitzerin gewollt oder ungewollt verpasst eine neue Lokalität zu finden.?

Übrigens gab es für die Unfreundliche Bedienung keinen Satang Tip.
 

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
228
300
603
Was mich Persönlich störte war die Extrem unfreundliche junge Bedienung.

Ich kann mir sehr genau vorstellen, wen du da meinst 😂

In all den Jahren, in denen ich zu Gerhard ging, war sie ein einziges Mal freundlich und sogar ganz locker. Ich vermute, das liegt im Promille-Bereich und war völlig von den Socken.

Beim letzten Umzug, den Gerhard noch erleben durfte, sagte ich zu ihm: "Die hättest du ja nicht schon wieder mitbringen müssen!"
Er daraufhin lachend: "Die gehört leider zur Familie."
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.531
2.965
56
Wenn dort der Mittagstisch gut besucht ist wird es Essen nicht allzu schlecht sein.
Juni/Juli vergangenen Jahres war oft zwischen 12°°&14°° jeder Tisch besetzt, musste mich dazu setzen, was aber für mich kein Problem war. Nicht zu vergessen, das war in der low season.
Ich war Nov/Dez "3 mehrere Male dort zum Mittagessen und noch mehr nicht, da alles besetzt. Also scheint es ein paar anderen, zumindest in meinen 3 Urlaubswochen der Beobachtung, ebenfalls dort geschmeckt zu haben.
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
War meist gut besucht. Was mich Persönlich störte war die Extrem unfreundliche junge Bedienung. War oder ist wahrscheinlich stark untervögelt? Die andere Bedienung war OK. Sonderwünsche wurden meist gegen Bares bei Essen erfüllt.
Also ich war mindestens 8 Jahre Stammgast bei Gerhard, aber ich hatte nie Probleme mit der Bedienung. Wir haben viel gescherzt und ich wurde überschwänglich begrüßt wen ich wieder nach Pattaya kam.
Auch Sonderwünsche bei Beilagen wurden ohne Aufpreis erfüllt. Als Ersatz habe ich jetzt den Torti und von den 3 Damen im Service werde ich bestens bedient und gibt es einmal ein Missverständnis bei einer Bestellung
ist das auch kein Skandal. Mit Frauen komme ich immer gut aus.;)
 

Christopher

Aktiver Member
    Aktiv
18 Oktober 2022
142
397
603
Das war bei der tagesform abhaengig. Wenn es ihr Thai Beschaeler ihr richtig am Morgen besorgt hat vor Schichtbeginn war sie gut drauf. Ansonsten eher weniger.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Was mir noch bei der unfreundlichen Bedienung aufgefallen ist mal hatte Sie irgendwie Brüste und am nächsten Tag nicht,das Essen war aber meistens Lecker ,sollte mich mehr auf das Essen konzentrieren,bin viele Jahre immer gerne dort gewesen
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und NCS666

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Natürlich steht das Essen im Focus!

Trotzdem braucht sich niemand von so ner Bettmatratze ohne Grund Blöd behandeln lassen, lol. Letztendlich will die Olle mein Geld und bietet mir eine Leistung dafür. Da erwarte ich doch eine gewisse Freundlichkeit, Basta. Bekomme ich das nicht, gehe ich halt woanders hin. Mir macht es dann einfach keinen Sanuk dort zu Speisen.

Es gibt da auch noch andere Lokalitäten wo es ähnlich ist. Bei einem der Werbepartner gab es vor einigen Jahren sogar ein paar auf´s Fressbrett zum Nachtisch, lol.
 

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
749
833
Das mit den Restaurants ist ja immer so eine Sache. Bin selbst in der Gastronomie aufgewachsen und
weiss dass man es nicht jedem recht machen kann.
In Patty wird über alles und jeden gelästert, mal ist es beim Gerhard scheisse, dann beim Bazi und zum
Schluss dann in der Orchidee 555
Wenn eine Kneipe so lange Bestand hat, kann es doch gar nicht so schlecht sein. Gut wenn mal etwas
versalzen oder verkocht ist weil der Koch verliebt ist oder auch wirklich mal Lebensmittel schlecht sind,
ist das doof aber das kann uns auch in DACH passiere.
Ja das Personal, da kann man drüber diskutieren...da sind wirklich viele in der Gastronomie tätig, bei denen
schon alleine ihre Anwesenheit geschäftsschädigend ist.
Die haben einfach noch nicht begriffen dass der Kunde am Ende ihren Lohn bezahlt.
Wie früher das Personal im WhyNot, die waren so doof, die hatten bei einer Bestellung von 3 Getränken sicherlch
zwei vergessen. Kamen auch nie auf die Idee von selbst mal zu schauen ob noch nen Drink willst.
Zum Schluss bekamen sie solche Vibrationsarmbänder oder waren es nur Blinklichter 555 ans Handgelenk und auf
jedem Tisch war ein Transponder, da konnte man sie dann aufmerksam machen.
Aber wie gesagt Gastronomie ist ein Fall für sich und sehr viele Angestellte können den Ruf einer Bar oder Kneipe
ruinieren weil sie einfach nur doof sind.
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Das mit den Restaurants ist ja immer so eine Sache. Bin selbst in der Gastronomie aufgewachsen und
weiss dass man es nicht jedem recht machen kann.
In Patty wird über alles und jeden gelästert, mal ist es beim Gerhard scheisse, dann beim Bazi und zum
Schluss dann in der Orchidee 555
Wenn eine Kneipe so lange Bestand hat, kann es doch gar nicht so schlecht sein. Gut wenn mal etwas
versalzen oder verkocht ist weil der Koch verliebt ist oder auch wirklich mal Lebensmittel schlecht sind,
ist das doof aber das kann uns auch in DACH passiere.
Ja das Personal, da kann man drüber diskutieren...da sind wirklich viele in der Gastronomie tätig, bei denen
schon alleine ihre Anwesenheit geschäftsschädigend ist.
Die haben einfach noch nicht begriffen dass der Kunde am Ende ihren Lohn bezahlt.
Wie früher das Personal im WhyNot, die waren so doof, die hatten bei einer Bestellung von 3 Getränken sicherlch
zwei vergessen. Kamen auch nie auf die Idee von selbst mal zu schauen ob noch nen Drink willst.
Zum Schluss bekamen sie solche Vibrationsarmbänder oder waren es nur Blinklichter 555 ans Handgelenk und auf
jedem Tisch war ein Transponder, da konnte man sie dann aufmerksam machen.
Aber wie gesagt Gastronomie ist ein Fall für sich und sehr viele Angestellte können den Ruf einer Bar oder Kneipe
ruinieren weil sie einfach nur doof sind.
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Ja das „WhyNot“ war echt unterirdisch mit „take care“, dachte mir immer die Girls dort haben sich als Superstar selbst gesehen, Service unter jeder Kritik !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666