Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bei Gerhard

smartie60

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Juni 2009
42
85
478
War schon ewig nicht mehr dort und freue mich sehr auf das Essen.Hatte zum Abschluss immer mit Freunden das chateaubriand frü 2 Personen.Besser gehts nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao und NCS666

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.918
13.531
2.965
56
Heute Mittag war ich beim Gerhard

Menu2 stand auf dem Programm

46723427vj.jpg

den Salat habe ich vergessen zu fotografieren :barefoot:

46723596ag.jpg

46723428ua.jpg

46723430lz.jpg

Es war geschmacklich alles sehr gut und ich fühlte mich bei den einzelnen Gängen auch nicht gehetzt, weil das vollgende schon auf den Tisch gestellt wird ! So muß das sein ! (y)

Das Lokal wurde zwischen 12 - 13 Uhr auch gut frequentiert

Klare Empfehlung meinerseits (y)(y)(y)
 

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
27
94
693
50
Gerhard in der Soi33 ist ja nun auch Geschichte. Weiß jemand, wo und wann die wiedereröffnen?

Ein Freund war dort am allerletzten Tag, und war auch mit der angebotenen Roulade sehr zufrieden. Aber auf seine Nachfrage nach Umzugsplänen gab es wohl nur Achselzucken. Die muss es kalt erwischt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Gingboy und NCS666

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
27
94
693
50
Gerade im General Thema


gefunden:

1000012517.jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.928
5.565
zu Hause
Ich vermute, das Restaurant bleibt für immer zu. Monatelange Vorlaufzeit sollte angeblich nicht gereicht haben um ein Ersatzlokal zu finden :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: heinerle und NCS666

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
790
1.486
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Na, so kalt wohl auch nicht. Die Baumaßnahmen stehen seit etlichen Jahren im Raum, und Leckerle zog ja schon vor einiger Zeit weg
aus der Soi 33. Dorthin wechselt jetzt auch Bazi. Bei Gerhard hätte sich auch rechtzeitig nach einer neuen Location umschauen sollen?!

Aber Bei Gerhard möge rasch und an einem guten Standort wiederkommen, das hoffe ich sehr!
Allerdings befürchte ich, dass sie ihre unbequemen Stühle erneut, wie bei ihren vorigen Umzügen, mitnehmen ...
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Ich nehme an das es sich wie üblich um Geldmangel handelt. Da kein Farang in der Hinterhand ist der alles bezahlt. Der Vorbesitzer ist vor Jahren gestorben und der Betrieb war nicht Kosten decken zu führen oder sie haben auf zu großen Fuß gelebt.
Ich bedauere es sehr das bei Gerhard jetzt zu ist, war immer gerne dort essen.
Es ist eine Pattaya Schicksal ohne Sponsor ist kein Betrieb auf Dauer überlebensfähig und nur Idioten kaufen sich Arbeit.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.424
6.141
1.965
Dunkel-Pattaya
Nun, ob nun jetzt Bei Gerhard oder andere Ehemalige wie Bramburi, Anton, Schnitzel Hans usw. litten diese doch alle am Umsatzschwund.

Rechts und links an der Naklua Rd. aufwärts ab Kreisel, gibt es doch bereits sehr lange keine gewachsene DACH-Kolonie mehr. Woher soll also die potentielle Kundschaft her kommen?

Und: Die Mieten in dem Bereich sind wohl exorbitant gestiegen ...und für kleine(re) Familienunternehmen inzwischen unbezahlbar geworden.

Leckerle, Bazi und Pit Bull haben einen Umzug gebacken bekommen. Pit Bull will, um die Betriebskosten decken zu können, ein höherwertiges Frühstück anbieten, ...Bazi/Leckerle wurde die Speisekarte wohl auch modifiziert.

Das Klein Heidelberg hatte bereits lange-lange vor Corona russische Gäste bewußt angesprochen und ist damit gut gefahren. Torties ist dabei wohl inzwischen auch auf einem positiv, gutem Weg.

Ach, ...und so'ne Restaurant-Erbschaft ist, mit einer verbundener dicken ฿-Erbschaft, irgenwann auch endlich, ...oder so?!
🤗
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.424
6.141
1.965
Dunkel-Pattaya
Und dann? wir normalos waren dann Gäste zweiter Klasse :wall
Ach @Nurgle84 ich bin nicht wir und rechne mich auch keinesfalls, zu Normalos ...und hatte auch never den Eindruck dort Gast second hand zu sein!
Keine Ahnung, ...das könnte eventuell an meinen Manieren liegen, ...oder so?!
🤗
 

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
918
5.698
1.645
Nun, ob nun jetzt Bei Gerhard oder andere Ehemalige wie Bramburi, Anton, Schnitzel Hans usw. litten diese doch alle am Umsatzschwund.

Rechts und links an der Naklua Rd. aufwärts ab Kreisel, gibt es doch bereits sehr lange keine gewachsene DACH-Kolonie mehr. Woher soll also die potentielle Kundschaft her kommen?
Also meine Freude und ich fahren fast jeden Tag von der Trappraya Rd zum Essen nach Naklua.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Schnellflieger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2020
27
180
488
Aus meiner Sicht kein Verlust. Bei meinem letzten Besuch war das Essen unterirdisch, nach meiner höflichen Reklamation wurde ich rüde zur Zahlung aufgefordert und verließ das Lokal. Hoffentlich bleibt der Saftladen zu. Qualitativ besser und viel freundlich, bei ähnlichen Preisen ist aus meiner Sicht die "Golden Orchidee", Naklua Soi 20.
 
  • Like
Reaktionen: petri und NCS666

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.280
5.972
1.865
@Schnellflieger
könnte es eventuell sein, dass Deine "höfliche Reklamation" deinerseits in die Richtung = Beleidigung ausartete(?) ...und Du deshalb schnell aus dem Lokal geflogen wurdest, ...oder so?!
🤔

Wer weiß was er gesagt hat, zumal dort Deutsch verstanden wird.
Wer in Thailand von Thais aufgefordert das Lokal zu verlassen, der muss schon was angestellt haben.
Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen welches Lokal man in Pattaya besucht oder nicht
Ich persönlich werde diesem Team weiterhin treu bleiben, wenn es einen neuen Standort gefunden hat.