Na, dann will ich mal... kurze Vorstellung...Bin kein Thailand Newbee, aber in diesem Forum wohl doch. Meinen 70. Geburtstag will ich nächstes Jahr auch hier in Pattaya feiern, habe noch keine Vorstellung wohl. Falls Vorschläge kommen sollten, ich bin mit meiner Frau (wie immer) hier. Sie ist keine Thailady! Manchmal muss ich da auf Manches verzichten, aber nach Auswertung aller Erlebnisberichte von Singles, na ja,fühle ich mich doch auf der sicheren Seite. Ich nehme an, dass es noch mehr Members mit Ehefrau hier im Forum gibt. Ihre "Möglichkeiten", das Nightlife zu erleben, würden mich interessieren. Ich bin seit 4 Jahren jewils 3 Monate in Thailand, meistens in Pattaya, kenne aber auch etwas den Norden, auch im Isaan war ich auf einer Rundtour. Nun bin ich etwas bequemer geworden, aber nicht zu bequem. Ich hoffe, dass ich ab und zu mal etwas beitragen kann, Fragen tauchen sowieso laufend auf. Meine Frau hat das Kennwort nicht, liest also nicht mit. Auch eine Art "Fremdgehen". Ist dies nun mein erster akzeptierbarer Beitrag von den 50, die mir eventuell mehr rechte einräumen? Sei's drum, wenn mein Laptop mitmacht, bin ich öfters im Forum.
Bye