Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

nebank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
15
0
211
Hallo an alle,

ich habe euch hier über Google gefunden. Im kommenden Monat bin ich in BKK zum ersten mal, auch eine kurze Reise zu Patty ist vorgesehen. Freu mich schon drauf.

Allen einen guten Rutsch

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
59
La Réunion
Hallo zusammen, war leider noch nie dort, werde meine lebenserhaltenden Organe aber im Mai für eine Woche nach Pattaya begleiten. Da die 1 Woche sehr hurz scheint, muss ich mich vorher gut erkundigen.......
Deshalb schon mal vielen Dank im voraus!!!
Guten Rutsch euch allen und ein strammes neues Jahr......

nebank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
15
0
211
@Frank & PussyPope
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung.
Je mehr die Zeit naht, desto mehr habe ich kribbeln in mir :)

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2025
28 Dezember 2012
63
82
648
Hallo- ich bin der Skippy aus Berlin und bin ein wiederbelebter LoS- Fan. Ich war bereits 2000 und 2002 für jeweils 4 Wochen im Paradies. Mich hat zu Hause der Alltag gepackt und ich habe eine nette Frau kennengelernt und meine Pläne für Thailand begraben. Ich musste mich entscheiden, entweder ein freies Leben ohne Sorgen und viel Sanuk- oder ein Familienleben mit Haus und Kind. Jetzt ist die Sehnsucht nach der ersten Alternative größer und so werde ich mich voller Vorfreude im März 2013 in Richtung Pattaya aufmachen. Vorher werde ich hier viele Informationen aufsaugen. Bis dann und einen guten Rutsch in neue Jahr - welches für mich sehr aufregend wird :daume

Pattayareise

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Hallo zusammen, ich bin der Tommy,komme aus Bayern, bin 32 und hetero. Bin am überlegen, ob ich Febuar/März mal nach Pattaya fliegen will. Da ich nicht unbedingt allein reisen will, dachte ich mir, dass es hier anderen vielleicht genau so geht und man evtl. zusammen fliegen könnte.

babalou

Giggity
Inaktiver Member
2 März 2012
656
294
1.203
Hallo zusammen, ich bin der Tommy,komme aus Bayern, bin 32 und hetero. Bin am überlegen, ob ich Febuar/März mal nach Pattaya fliegen will. Da ich nicht unbedingt allein reisen will, dachte ich mir, dass es hier anderen vielleicht genau so geht und man evtl. zusammen fliegen könnte.

In Thailand ist man nie (lange) alleine und wenns aus eigener Kraft nicht klappt, einfach paar Minuten irgendwo hinstellen und man(n) wird gefunden,

ansonsten Dir und den anderen Neuen hier viel Spass!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Hallo Tommy32, Willkommen im Forum.

Überlege nicht lange und fliege - Du bist nicht allein........

• Like
Reaktionen: Frank

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Servus an alle,
hab euch über die Suchmaschine gefunden und hoffe hier nützliche informationen zuerhalten.Bin im Januar 2013 für 2 Wochen in Bangkok/Pattaya unterwegs.Das 1.Mal :) Auf diesem Wege versuch ich natürlich auch Bekanntschaften zuschliessen da ich alleine unterwegs bin. Also man sieht/liest sich... Gruß

F

friedl401

Gast
Ungültige Emailadresse
Stelle mich mal kurz vor

Hallo Leute.
Bin seit heute angemeldet und bin gleich mit der Tür ins Haus gefallen, Sorry.
Bin der Fritz 46 aus Österreich,verh und lebe in der Nähe von Graz.
Mein erster Thai Urlaub startet zusammen mit meiner Frau(ja ihr lest richtig) im März 13.
Bin schon sehr gespannt auf alles was uns so Erwartet dort.
In diesen Sinne,.....noch einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle!!!!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Servus Friedl & Willkommen.

Zwecks Vorstellung haben wir hier im Forum einen eigenen Fred, ich denke daß einer der "Gewaltigen" dies hier nach dort verschieben wird !

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.721
107.748
7.065
:welcome1 im Club Fritz und sowas kann jedem Newbie passieren,lol.Hab spass auch wenn du dein Weiblein mit ins Sündenpfuhl nimmst.:bigg