Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thom_private

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2012
1
0
211
Moin in die Runde, freue mich, hier ein paar gute Infos zu Asien und speziell zu BKK zu bekommen, darf so ca. Viermal im Jahr geschäftlich dahin, auch privat immer wieder gerne, da aber leider mit der Family.....hab so ein schon ein wenig erlebt und mitgemacht dort....aber man weiß ja nie genug.

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
187
944
873
Hallo zusammen,
also ich wollte nur einmal kurz Info zu meiner Person geben.
Also ich bin 49 Jahre alt und im Dezember steht mein erster LOS-besuch in Pattaya an.
Hatte bisher nur Erdahrungen in der Domrep gesammelt und möchte nun meinen Wirkungskreis erweitern.
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und derzeit sehr wissbegierig am lesen, da es wie gesagt
in zwei Wochen am 4.12 los geht.
Ich hoffe das ich nach meinem Urlaub auch etwas zum Forum beitragen kann und mit den Tips von
hier einen schönen Urlaub verbringen kann.
Bis dahin, lg mercedessl11

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Ab heute bin ich im Forum unter meinem alten, seinerzeit etwas überheblich gewählten, Nick "expat" gemeldet. Die bisherigen Posts meines Accounts habe ich als "lover40" geschrieben. Hätte eigentlich lover39 heißen müssen, aber ein wenig Tarnung schien mir sinnvoll. Warum jetzt nicht mehr, weiß ich auch nicht so ganz genau. Vielleicht weil es hier friedlicher ist, als ich das in Vorgängerforen erleben durfte. Vielleicht bin ich insofern auch friedlicher geworden, als ich nun schon alles erlebt habe, was einen aufbringen könnte, so dass mich nichts mehr beunruhigt. Meinen Spaß am Kommunizieren habe ich aber nicht verloren, selbst wenn ich mittlerweile öfter auch mal schweigen kann. Falls Iffi sich zugute hält daran mitgewirkt zu haben, muss ich ihn enttäuschen. Hat nicht gewirkt seine "Therapie".
Was die meisten hier in Pattaya zu treiben scheinen, habe ich in abgemilderter Form auch mal mit Freude erlebt, bin aber nun seit über 14 Jahren hier mehr oder weniger sesshaft mit der besten aller Thaifrauen, ist ja klar. Im alten Forum hatte ich sogar mal ein Foto von ihr reingestellt, was auch gleich eine dreckige Bemerkung nach sich zog. So scheint mir das Forum nicht mehr zu sein. Allerdings stelle ich auch kein Foto von ihr mehr rein, und das liegt nicht daran, dass sie mittlerweile 14 Jahre älter ist. Sie ist die Frau meines Lebens. Ja das gibt es auch.
Ansonsten hält mich in Thailand eigentlich wenig. So sind wir denn auch wenigstens drei Monate im Jahr in Europa auf Reisen mit dem Ausgangspunkt Berlin-Charlottenburg. In Thailand kann man ja günstig leben, so dass immer noch was übrig bleibt.
Meine Zeit in Pattaya verbringe ich meistens am Computer, sehe fern, verbreite die Reisefotos bei Flickr oder arrangiere sie in meiner Galerie. Manchmal lese ich sogar und/oder höre Musik.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Hallo Expat,

wohnst du noch im 14. ??????

Dein 'bester' Freund und PN-Leser aus der Schweiz hat hier gekuendigt.
Benimm Dich aber bitte trotzdem. :bigg

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
85
Pattaya
www.expats-forum.net
Hallo Expat,

wohnst du noch im 14. ??????
Ja

Dein 'bester' Freund und PN-Leser aus der Schweiz hat hier gekuendigt.
Benimm Dich aber bitte trotzdem. :bigg
Ja, da habe ich sicher etwas stärker reagiert, als Koebi gut tat. Gut, dass er die Androhung nicht wahr gemacht hat, mit seinen Söhnen im 14. zu erscheinen. Im tiefsten Herzen tut es mit Leid, dass es ihn so getroffen hat, aber ich kann es ja nicht mehr rückgängig machen. Er musste ja aber auch nicht über längere Zeit auf PNs im Forum reagieren, die ich Bagheera geschickt habe. Mir erscheint es, als ob das alles wer weiß wie lange her ist.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
341
1.236
1.343
Hallo Zusammen,
bin neu hier und komme aus Österreich. Einmal war ich schon in Pattaya und seitdem kann ich an nix anderes mehr denken. :dancing

Freue mich über Tipps und werde auch welche geben. Im Februar geht es wieder los. Kanns schon nicht mehr erwarten.

Schnappi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2012
16
0
311
Frankenland
Hello Pattayaaner ,

Hab nun schon mal den Vorstellungstthread gefunden und möchte mich gleich mal kurz vorstellen.

Bin 47 Jahre alt, immer noch recht sportlich und hoffe noch nicht zum alten Eisen zu gehören :)
Bin seit 10 Jahren geschieden und glücklich :flipa
Wohnen tu ich im Frankenland (a Clubber gell ... sorry schonmal ) und war erst einmal in Pattaya für ne Woche letztes Jahr.

Einiges hab ich damals schon gelesen , einige Fettnäpchen sind mir trotzdem nicht erspart geblieben.
Jetzt freu ich mich auf meinen nächsten Pattayaurlaub , werde Weihnachten u. Neujahr vorort sein und hoffentlich mit ein paar netten Membern mal ne Runde drehen dürfen :daume

Also bis bald Jungs :flipa
Grüße Schnappi