Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
herzlich willkommen allen neuen Membern. Hier gibt es viel zu lesen und zu erfahren.

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Hi Leute,
Mein Name ist Tales und komme aus Freiburg im Breisgau.
Ich will nächstes Jahr mein ersten trip nach Pattaya machen und bin bei meinen recherchen auf dieses Forum gestoßen un möchte mich doch gerne hier einlesen was zu beachten ist.

in diesem sinne libe grüße Tales

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Hi Leute,
Mein Name ist Tales und komme aus Freiburg im Breisgau.
Ich will nächstes Jahr mein ersten trip nach Pattaya machen und bin bei meinen recherchen auf dieses Forum gestoßen un möchte mich doch gerne hier einlesen was zu beachten ist.

in diesem sinne liebe grüße Tales

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
Willkommen im Forum,wenn du etwas Fleißig bist und auf über 25 Beiträge kommst kannst du alle Reiseberichte lesen,aber auch so gibt es einiges zu lesen im Forum.

greg121

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
8
0
211
Hallo, ich bin auch neu hier und möchte auch über 25 Beiträge kommen, um die Reiseberichte lesen zu können.

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
hey haily dein bericht ist intresant zu lesen ich fahre vom 11.6 bis21.6 rüber war schon öfters in thailand land und leute sind super wünsch dir mit deinem beruf viel erfolg

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Hallo zusammen,
möchte mich auch kurz als "Neuer" vorstellen. Bin aus BW und werde in der zweiten Jahreshälfte für längere Zeit in Thailand sein. Hauptsächlich in BKK und auf den Inseln aber sicher auch einige Zeit in Pattaya. In dem klasse Forum hier habe ich jetzt schon eine Vorfreude darauf bekommen.
Beste Grüsse
OlliX

Pattayareise

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.558
528
1.653
53
Thüringen
Hallo alle zusammen
möchte mich auch als "Neuer" im Forum vorstellen.Komme aus TH und bin seit 2008 achtmal in Pattaya gwesen.
Mein nächster Trip geht von 28.12.2012 bis 25.02.2013.
Beste Grüße

:daume

Chris*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2012
28
11
583
Allgäu
Hallo,

möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre jung, und komme aus Süddeutschland (um genauer zu sein, aus dem Allgäu). Plane im Februar bzw. März mal für ca. 2 Wochen nach Pattaya zu fliegen. War bisher noch nie in Asien.
Daher informiere ich mich schon mal vorab, damit das ganze nicht ein Reinfall wird.

Viele Grüße
Christian

eumel33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
1
0
211
servus zusammen, heiße tobias und bin 30 Jahre alt. Spiele aktuell nur mit dem Gedanken in nächster Zeit mal nach Thailand zu fliegen und lese mich gerade ein wenig ein :)