Hallo liebe Forumgemeinde,
meine Nick, wie ich oben sehen könnt, ist KaZu. Ihr könnt mich aber auch gerne Tobi nennen. Ich bin 24 und komme aus dem schönen Rheinland.
Ich war bisher noch nie in Thailand, aber dieses Jahr soll es soweit sein. Es geht ab nach Pattaya.

Ich lebe zwar in einer Partnerschaft, aber meinen ersten Trip nach Pattaya darf ich alleine machen. Ehrlich gesagt hat mich meine Frau darauf gebracht, weil die vor ein paar Jahren selbst da war und mir ständig davon vorschwärmt. Und jetzt schick die MICH ganz ALLEINE dahin. Oha... das kann ja lustig werden

Mein Urlaub soll von Ende Oktober bis Mitte November gehen, also ca. 3 Wochen. Ich habe zwar noch nichts gebucht, aber es ist ja auch noch einige Wochen Zeit bis dahin.
Auf euch bin ich gestoßen, als ich nach nützlichen Informationen über Pattaya gesucht habe. Und ich habe bisher (seit ca. 2 Tagen) sooo viele nützliche Tipps bekommen, die ich woanders so nicht gefunden hätte. Auch die Community scheint ja sehr lustig zu sein, freue mich daher auf eine lustige Zeit. Ich hoffe, dass man sich ein wenig kennen lernt und vielleicht im Land des Lächelns einmal trifft.