Hallo
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen

zwink) reihe ich mich mal ein bei den Vorstellungen.
Ganz neu hier bin ich nicht. War vor 8 oder 9 Jahren schon mal ein paar Jahre aktiver Member unter gleichem Nick im damaligen Susibarforum. Nur die wenigsten werden, da ich mittlerweile ein paar Jahre hier nicht mehr vertreten war unter meinem Nick, werden mit
junior noch etwas anfangen können. Einer der wenigen dürfte das
Forumsrelikt 
zwink) sein. Damit kann eigentlich nur einer gemeint sein,
@Paul. Der auch in natura einer ist, mir dem man sich persönlich wohl stundenlang über die jeweiligen Erlebnisse und Erfahrung speziell hier in Pattaya unterhalten kann.
Letztendlich waren 2 Member hier
schuld
, welche ich persönlich hier kenengelernt habe in Pattaya, die mich animiert haben doch mal wieder aktiv zu werden hier im Forum.
Übrigens, nicht immer heisst es
Nomen est omen, also keine (falsche) voreilige Schlüsse was meinen Nick angeht bzw. das daraus ungefähr zu schließende Lebensalter. Der war vor Jahren eine reine Laune die Wahl des Nicks, und den habe ich einfach wieder übernommen.
Ich bin übrigens jemand der durchaus seine Meinung vertritt, und ich mache dies auch überwiegend argumentativ. Und ich
kreutze auch gerne mal die Klingen:cool03: mit anderen Forumsmembern wenn es darum geht meine Standpunkte zu vertreten bzw. diese zu verteidigen. Oder wenn ich mich mit den Standpunkten anderer beschäftige.
Genug geplaudert, wünsche allen die gerade wie ich hier vor Ort sind einen erholungsreichen, nein, erlebnisreichen

)) Aufenthalt. Und denen die zuhause sind steigende Temperaturen...

Ich persönlich werde etwas länger hier vor Ort sein hier in Pattaya, in Zukunft...