Hallo allerseits,
ich heisse beat und komme aus zürich. 45jahre und habe einen sohn in thailand, der 3 jahre alt ist.
hmm von anfang an: mit 23 heiratete ich eine thai (in zürich kennengelernt).
nach 12 jahren ehe kam die scheidung (nicht wegen ihr!)
haben heute noch ein super verhältnis, wie bruder/schwester.
während dieser zeit war ich nur 3x in thailand.
vor sieben jahren, nachdem eine beziehung hier in der schweiz wieder in die hosen ging, reiste ich zum ersten mal danach wieder nach thailand (phuket) in die ferien.
dabei habe ich die mutter meiners sohnes kennengelernt
seither bin ich sehr viel (1-2x 3monate/jahr) in thailand. die meiste zeit im isaan.
bin auch gerade gestern erst wieder zurück gekommen.
ich suche irgend eine möglichkeit mich dauerhaft in thailand niederzulasssen...
und habe auch schon die eine und andere idee gehabt und wieder abgeschrieben :licht
das ist auch der grund das ich hier gelandet bin. denke ich könnte vielleicht hier was finden (hören, resp lesen) was mir weiterhelfen könnte
bis dahin, gruss aus zürich
ps: ich komme imnmer zuerst für ein paar tage nach pattaya bevor ich in den isaan weiterreise und auch bevor ich zurückfliege.
ich heisse beat und komme aus zürich. 45jahre und habe einen sohn in thailand, der 3 jahre alt ist.
hmm von anfang an: mit 23 heiratete ich eine thai (in zürich kennengelernt).
nach 12 jahren ehe kam die scheidung (nicht wegen ihr!)
haben heute noch ein super verhältnis, wie bruder/schwester.
während dieser zeit war ich nur 3x in thailand.
vor sieben jahren, nachdem eine beziehung hier in der schweiz wieder in die hosen ging, reiste ich zum ersten mal danach wieder nach thailand (phuket) in die ferien.
dabei habe ich die mutter meiners sohnes kennengelernt
seither bin ich sehr viel (1-2x 3monate/jahr) in thailand. die meiste zeit im isaan.
bin auch gerade gestern erst wieder zurück gekommen.
ich suche irgend eine möglichkeit mich dauerhaft in thailand niederzulasssen...
und habe auch schon die eine und andere idee gehabt und wieder abgeschrieben :licht
das ist auch der grund das ich hier gelandet bin. denke ich könnte vielleicht hier was finden (hören, resp lesen) was mir weiterhelfen könnte
bis dahin, gruss aus zürich
ps: ich komme imnmer zuerst für ein paar tage nach pattaya bevor ich in den isaan weiterreise und auch bevor ich zurückfliege.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)