Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Peter1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
12
1
313
hi

ich bin der Peter, 45 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich werde ab 13. April für 2 Wochen in Thailand sein.

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
62
10
418
Neu im Forum

Ich war 7 Tage in Pattaya und habe Freunde besucht, die schon seit Jahren nach P. kommen, Bierbars, Sabei Dee 2x, Peppermint und Baccara a gogo, Rolling Stones Music House spitzen Live music, 3 Tage das suesseste girl, perfect, bin im naechsten Jahr wieder da oder frueher. Kann in 2 Stunden in BKK sein, also geht es auch einmal spontan:eek:k. Sabei Dee ist besser als ich es mir jemals ertraeumt haette. Genial:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hallo

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen :)zwink) reihe ich mich mal ein bei den Vorstellungen.

Ganz neu hier bin ich nicht. War vor 8 oder 9 Jahren schon mal ein paar Jahre aktiver Member unter gleichem Nick im damaligen Susibarforum. Nur die wenigsten werden, da ich mittlerweile ein paar Jahre hier nicht mehr vertreten war unter meinem Nick, werden mit junior noch etwas anfangen können. Einer der wenigen dürfte das Forumsrelikt :)zwink) sein. Damit kann eigentlich nur einer gemeint sein, @Paul. Der auch in natura einer ist, mir dem man sich persönlich wohl stundenlang über die jeweiligen Erlebnisse und Erfahrung speziell hier in Pattaya unterhalten kann.

Letztendlich waren 2 Member hier schuld;), welche ich persönlich hier kenengelernt habe in Pattaya, die mich animiert haben doch mal wieder aktiv zu werden hier im Forum.

Übrigens, nicht immer heisst es Nomen est omen, also keine (falsche) voreilige Schlüsse was meinen Nick angeht bzw. das daraus ungefähr zu schließende Lebensalter. Der war vor Jahren eine reine Laune die Wahl des Nicks, und den habe ich einfach wieder übernommen.

Ich bin übrigens jemand der durchaus seine Meinung vertritt, und ich mache dies auch überwiegend argumentativ. Und ich kreutze auch gerne mal die Klingen:cool03: mit anderen Forumsmembern wenn es darum geht meine Standpunkte zu vertreten bzw. diese zu verteidigen. Oder wenn ich mich mit den Standpunkten anderer beschäftige.

Genug geplaudert, wünsche allen die gerade wie ich hier vor Ort sind einen erholungsreichen, nein, erlebnisreichen:))) Aufenthalt. Und denen die zuhause sind steigende Temperaturen...:bigg Ich persönlich werde etwas länger hier vor Ort sein hier in Pattaya, in Zukunft...

muffin0568

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2011
2
0
211
bei Lüdenscheid
hallo zusammen, habe mich mal hier angemeldet, werde ende dea jahres das erste mal thailand sein, ein traum schon seit 24 jahren und jetzt werde ich es wahr machen :) ich hoffe hier einiges zu erfahren und freue mich diese seite gefunden zu haben.
gruss an alle

muffin

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Daran kann ich mich noch erinnern. :bigg
Aber, wie ich dem guten Paul schon versichert habe, ich bin mittlerweile schon etwas ruhiger, vielleicht auch souveräner geworden. Nennen wir es die Weisheit des Alters...;)

Obwohl, soooo alt bin ich ja nun auch noch nicht...:bigg

Aber den Degen habe ich immer noch am Mann...;)

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.255
2.684
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Hallo meine Herrn aller ``Klassen``, ich nutze ebenfalls diese Seite um mich vor zustellen in der Hoffnung meinem Profil die richtigen Spuren verliehen zu haben. Die Anmeldung zum Forum erfolgte schon vor meinem ersten Trip nach Thailand (als Empfehlung durch einen alten Hasen in Hinsicht Thailand-war mit ihm Dez. 2010 voll am Start) welcher absolut prima verlaufen ist bis auf einige kleine LKS-Geschichten des ``alten Herrn``. :) Bevor ich flog hatte ich mir viele nützliche Tips aus diesem Forum erhascht und danke somit denen die schon viele Beiträge eingestellt hatten. Dann weiter so und denke, ich werde eines schönen Tages etwas sinnvolles dem Forum liefern können.

Ciko111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2011
37
13
468
@junior

Wenn schon seit 10 Jahren aktiv bist, dürfest dich aber nimma junior nennen :p

Ace

access all areas
    Aktiv
9 August 2009
804
472
1.253
57
Ruhrpott
Newbies: Herzlich willkommen im Forum .
Oh, und auch herzlich willkommen Newbie Grubi :bigg

Manoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2011
26
0
311
Hallo zusammen,

da ich jetzt seit einiger Zeit mitlese, stelle ich mich kurz vor.
Ich bin Manoi und 32 Jahre. Bisher war ich zweimal in Thailand, was leider schon ein paar Jahre zurück liegt.
Für Ende dieses Jahres ist der dritte Trip geplant.

Manoi

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@junior

Wenn schon seit 10 Jahren aktiv bist, dürfest dich aber nimma junior nennen :p
Wie ich bereits geschrieben hatte, nicht immer heisst es nomen est omen...;)

Für ''Senior'' würde es, rein alterstechnisch, auch noch nicht ganz reichen. Bewege mich da eher in einer Grauzone...:bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
dieser Thread hier hört sich an wie bei den anonymen Alkoholikern..

"Hallo bin neu hier, heisse Horst, bin seit xx Jahren thai urlauber.. wollte mich vorstellen" usw :D ..
irgendwie lustig.. Sextourismus macht süchtig :daume

Willkommen an alle und gratz zur schönsten Sucht die es gibt :yc:yc

• Like
Reaktionen: ed

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Hallo @ all! Bin zwar neu hier im Forum, bin aber kein newbie in Thailand. Bin mittlerweile das zwoelfte Mal in diesem schoenen Land. Ich freue mich ueber einen regen Informationsaustausch hier im Forum. Ein paar Kumpels von mir sind hier ja bereits laenger aktiv mit dabei. :)
:hut

Analphabet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2011
29
6
463
Heyho, ich wollte mich dann auch einmal vorstellen. Bisher bin ich immer nur am lesen und staunen. Leider habe ich es bisher aus finanziellen Gründen noch nie nach Thailand geschafft, was ich aber so schnell wie möglich änderen möchte. Daher gibt es von mir nicht spannendes zu erzählen, und ich beleibe solange auf meinem "Leserstatus".:)

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2025
28 Februar 2011
2.393
125.772
4.268
50
Bärlin
Hallo zusammen!

Trotz großer Begeisterung für alles asiatische, blieb es mir bisher - auch oder gerade aus beruflichen Gründen - verwehrt einen Trip gen Osten zu unternehmen und all das zu geniessen, wovon ich hier reichhaltig lesen kann.
Dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, jede Information in mich aufzusaugen, mir Notizen zu den wichtigsten Themen zu machen um dann im Ernstfall - sprich Urlaub - auch auf alles gut vorbereitet zu sein.
Sollte dieser dann irgendwann eintreten, müsst ihr dann auch mit den Folgen leben, soll heissen: Dann gibt´s nen Bericht der sich gewaschen hat, wäre das doch dann mein erster Urlaub seit.... mehr als 20 Jahren...

Schön hier zu sein!

Gruß
wooolf

• Like
Reaktionen: rainzman

LTZman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
37
2
468
Ruhrgebiet
Gruß aus dem Ruhrpott

Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Komme aus NRW und möchte dieses Jahr mal nach Thailand fliegen.
Bin 43 Jahre alt und getrennt lebend. Was auch mittlerweile sehr angenehm ist. man kann wieder machen was man will. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo man gut und günstig für 7 Tage in Bangkok ein Hotel findet.
Wenn möglich in der Nähe von Nana.
Gruß LTZman