Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
^^ naja es gayt noch.. die harten Drogen hab ich schon kurz nach meiner Jugend wieder abgelegt..
aber von den Thai Pussys komm ich nicht mehr los.. keine changse ;)
Obwohl, die Thai Pussy´s es einem mittlerweile leicht machen doch ein wenig loszukommen, wie ich persönlich finde.

Zumindest wenn man seinen Verstand nicht zw. den Beinen hat. Und da laufen hier in Pattaya zu viele rum offensichtlich. Eine stringzeigende Braut aus dem LUCIFER wollte allen Ernstes 2500 Bt.(für Short oder Long lies sie offen)!!!. Habe dankend abgelehnt. Am nächsten Tage hatte sie einen an der Backe, der das offensichtlich bereit war zu löhnen (zumal nicht jünger als meine Wenigkeit:))

Selbst Mittelmäßige aus der Bar rufen 1000 Bt. Short ab (& BF selbstverständlich), und das sogar Ende März. Macht 1300 BT. & Getränke. Das für die mittlerweile lediglich und gleichermaßen obligatorischen 10 -15 Minuten vögeln nur - bis die Pussy programmgemäß dscheep meldet. Da biste mittlerweile in Deutschland im Puff günstiger dran habe ich mir sagen lassen (zumal mir da die Erfahrungswerte fehlen)...

Von den Knallern aus der Disco ganz zu schweigen. 1000 up für ST für jeden der älter als 22 Jahre ist...

Die spinnen die Römer.

Aber ich bin ja länger hier, daher diesen = :arsch für die in den meisten Fällen dazu auch noch extrem leistungsunwilligen und mittlerweile äußerst schmerzintensiven nüng pan short-Abzockerinen. (Das mittlerweile zumindest in Clubs wie dem INSOMIA bei den Mädels in Mode gekommene Wasserpfeifen-rauchen hat offensichtlich nicht nur den ganzen Muslimen den Verstand vernebelt...:wacko:)

cgn35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
3
1
363
so, dann stell ich mich doch auch mal vor. hab mir die kritik von DylanHunt zu herzen genommen und sag auch ganz offiziell sorry ;-)
hast schon recht, der höflichkeit halber macht man das schon, vielleicht trinken wir ja mal ein sorry-bier in patty ;-)

ok, nun mal zu mir, bin 39 jahre alt, komme aus der nähe von köln, daher auch cgn (internationales kürzel vom airport köln/bonn) und bin bis dato immer nach südamerika, hier hauptsäcjlich brasilien gereist. da ich aber die dortige auffassung der mädels einfach nicht mehr unterstützen möchte, es wird halt immer professioneller und das ganz offensichtlich und absolut anwiedernd und übertrieben, werde ich dieses jahr zum ersten mal ins sexParadies reisen ;-)
ich hoffe zumindest, das meine erwartungen erfüllt werden und bin über hilfreiche ratschläge und tipps immer erfreut. werde mich in zukunft hoffentlich auch postmäßig hier öfters beteiligen und von meiner reise in pattaya einen hoffentlich guten reisebericht anfertigen ;-)
freue mich auf versaute ferien und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen forumler vor ort im sex-paradies ;-)
so und nun allen noch nen schönen sonntag

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
so, dann stell ich mich doch auch mal vor. hab mir die kritik von DylanHunt zu herzen genommen und sag auch ganz offiziell sorry ;-)
Eigentlich ist das hier ein Vorstellungsthread - und kein Entschuldingungsthread...:bigg

Würde Forenkollege @rainzman sicher schreiben...

Aber ich war schneller...:frech :)Ironie:)

G

gulutomami

Gast
Ungültige Emailadresse
...ja bin nun neu hier, und hoffe auf interessante infos über patty (gutes essen, einkaufen, sonnen, unterkunft, und discos). zu meinem ersten besuch in patty kam ich wie die jungfrau zum kinde im februar 2007. das ganze drumrum hat mich dann nicht mehr losgelassen und zum ende des urlaub in Feb. 2007 in Bangkok am Flughaqfen wusste ich, dass ich irgendwann nochmals pattaya besuchen werde. es hat dann ganze 4 monate gedauert und ich war schon wieder in pattaya. bin aus dem süddeutschen raum, und möchte in zukunft noch einge tolle tage/nächte in pattay erleben. bin wieder von mitte april bis anfang mai in patty.

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.643
7.619
2.915
VLBG
Hallo Leute,
nach jahrelangem geschichten zuhören von thailandreisenden und meinem wenigen mut nach asien zu reisen, bin ich dann doch 2009 zum ersten mal ins königreich.
habe mich damals für eine 3wöchige reise auf die insel koh samui entschieden. mit viel zurückhaltung und eher erwartungslosigkeit im gepäck bin ich nach kurzer zeit dem zauber der leute erlegen und hatte die geilste zeit meines lebens bis dato.
2010 für 3 wochen nach phuket und schon wieder war alles besser als erhofft.

nun hab ich grad die reise für 2011 gebucht (3 wochen im mai):frech
dieses mal möchte ich einen großteil in patty verbringen. denke ein mann wie ich muß das mal erlebt haben.

danke den beitragsschreibern im forum für so manche amüsante geschichte und informative beiträge.:yc

Lg

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Hallo,

ich bin gerade in Angeles und habe in den letzten Tagen das Nachtleben genossen. Ist mein zweiter Besuch hier und ich habe aus dem Forum einige Anregungen bekommen. Hat mir wieder sehr gut gefallen, allerdings.... Gestern Abend habe ich aus dem Atlantis ein Showgirl (3000PHP) mitgenommen. Als ich meine Hose aufmachte stammelte sie nur: "big, big, big". Sie lag einfach auch nur da wie ein toter Vogel und verdrehte die Augen. Nach kurzer Zeit verschwand sie dann auch und ich verbrachte die Nacht mit San Miguel. Jetzt habe ich Schuldgefuehle und muss immer an sie denken... :bigg

meinereiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
7
2
313
Rheinland Pfalz
Na, nach der freundlichen Willkommens PN von Stalker möchte ich mich auch mal hier kurz vorstellen.
Ich bin nunmehr 45 Jahre alt und bin seit 2 Jahren getrennt.
Thailand hat mich schon immer imteressiert, aber zusammen mit meiner damals noch nicht Ex-Frau wollte ich auch nicht nach Pataya weil mir dann doch wohl einige Sehenswwürdigkeiten entgangen wären:bigg.
Im Moment fehlt mir leider das Geld um in den Urlaub zu fahren, weil ich fesststellen durfte, daß Exfrauen noch teurer sind als Ehefrauen.
Aber auch das wird sich geben und in der Zwischenzeit hole ich mir hier Appetit.

Gruß Meinereiner

putte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2011
1
0
211
Vorarlberg
... Hallöchen

hallo liebe thailand und asienliebhaber,

ich bin ein 43jähriger österreicher der im schönen bundesland vorarlberg zuhause ist. bin seit 11,5 jahren schon mit einer thai (aus udon thani) verheiratet und wir haben zusammen 3 kids. jedoch bin ich jetzt schon seit anfang august letzten jahres alleine mit den kindern, denn meine frau hatte nach einem streit die sachen gepackt und ist nach thailand zurück - kontakt zu ihr - so gut wie keinen, denn mit mir redet sie nicht ?!?!?

ich freue mich schon mitglied bei euch sein zu dürfen und hoffe auf eventuelle tipps hierzu.

lg mario :licht

Schuffti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2011
33
3
318
Deutschland
Sawadi kap

Ich bin zurzeit wieder in Deutschland, und brauche hier normalerweise nicht viel schreiben, denn das steht alles auf meiner Seite.
Gleich von vorneweg.
Ich war im Jahr 2010 nur die ersten 2-3 Wochen in Pattaya Sextouri, bis ich meinen Thi Rak getroffen habe, und sie wohnt in Bangkok, und dort waren wir zwischendurch immer in Kao San unterwegs.
War 2010 drei mal dort, Sie läßt mich nicht mehr nach Pattaya, weil ich dort mittlerweile zuviele Leute kenne. Südost-Asien, insgesamt fast sechs Monate, mit kurzer Unterbrechung in Deutschland.
Wir beide waren in ganz Südost-Asien als Backpacker unterwegs.
Bilder hab ich schon viele hier reingesetzt.
Will baldmöglichst wieder zu Ihr zurück zu Ihr. Wir sind oft per E-Mail oder Telefon in Verbindung.
Sie hofft ohnehin, dass ich baldmöglichst wieder zu Ihr komme, aber zur Zeit fehlt mir noch das nötige Kleingeld.
Aber ohne, dass ich 20000 Baht für 1 Woche für sie bezahlen muß.
Deshalb kann ich, falls jemand Fragen über Länder in Südost-Asien hat, eventuell weiterhelfen.

Nette Grüsse von Schuffti aus Germany:echt

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.101
7.068
Hallo zusammen,

darf mich anstandshalber auch kurz vorstellen. Bin nimmer ganz neu in Thailand, da ich seit 1999 das Land im Schnitt 2mal p.a bereise, allerdings bis letzten Dezember mich hauptsächlich auf HKT aufhielt. Bis 2009 waren wir auch einmal jährlich für 4-5 Tage/Nächte zum Sportfischen bei den Similan Islands, aber nachdem dort die Berufsfischerei überhand genommen hat, ist das heute nicht mehr als ein angenehmer, aber sehr teurer, Trip ins Blaue, den wir uns im Dezember 2010 sparten.

Und auch andere Umstände "zwangen" mich, im Dezember 2010, nach 2003, mal wieder Pattaya zu besuchen, wo ich mich sogleich gar nicht mehr auskannte und die ersten Tage nur umherirrte !

Den nächsten Aufenthalt hab ich nun in gut 2 Monaten nur auf Pattaya fixiert und hoffe dann auch einiges berichten zu können.

Bin ein Anfang Mitvierziger und aus dem südlichen Teil der Republik, was ich aussprachetechnisch, auch unter größter Anstrengung, nicht kaschieren kann !

Gruß, Hooker

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.765
7.101
3.115
Bayern
Servus, bin der Mario bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Regensburg. War bis jetzt 3 mal im LoS, in Bangkok und Koh Samui. Heuer habe ich geplant das erste Mal nach Pattaya zu reisen.

alter-trucker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2011
2
0
211
Mudersbach
www.heil-und-wellness.de
Ein Hallo zusammen aus dem Siegerland. Bin noch 57 Jahre, was sich im Juni leider wieder ändert. Habe hier in Deutschjland 1999 eine Thai kennen gelernt, 2001 geheiratet, eine Tochter zusammen von 10 Jahre. 2000 auch in Thailand gewesen aber nur in BKK und Sawan Daen Din.
Werde es dieses Jahr im August, Ferien, mal wieder versuchen aber nicht im Norden sondern Pattaya, Hua Hin und wo man sonst noch hingleitet.:echt
Habe schon mit großer Bewunderung die hier vorgestellten Berichte gelesen und danke den Einstellern. Macht weiter so. :daume
Gruß
Alter-Trucker

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.888
112.089
7.065
Na denn mal :willkomm:daume alter - trucker

Endlich mal einer aus meiner Heimat,schniefs,Freude:vbcheers::feuer:feuer:brost

Hoffe wir haben viel Spass mit dir:echt:eek:k

hallensau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2011
2
0
211
Hallo,
bin neu hier und möchte mich schon mal bei allen für die tollen Informationen bedanken.
Ich war schon ca. 4 mal in BKK aber nur geschäftlich und jeweils nur für 2-3 Tage.
Demnächst soll es mal einen verlängerten Aufenthalt mit Zwischenstopp im Strandbad geben.

Werde dann berichten.

Gruß und schönen Sonntag zusammen

I

Ixeter

Gast
Ungültige Emailadresse
Neu aus Kassel !

Hallo Leute ! :zwink
Am 31. Mai geht mein Flieger Richtung Bangkok - und das für mich zum allerersten Mal :daume
Mein Leben lang träume ich davon und nie hat es geklappt. Jetzt mit 47 ist es endlich soweit und ich bin schon ganz flau im Bauch , dass es bald los geht !!
Hoffe hier ein paar Tipps und Anregungen für meine Reise zu bekommen.

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.339
420
1.373
Berlin
Hallo Leute ! :zwink
Am 31. Mai geht mein Flieger Richtung Bangkok - und das für mich zum allerersten Mal :daume
Mein Leben lang träume ich davon und nie hat es geklappt. Jetzt mit 47 ist es endlich soweit und ich bin schon ganz flau im Bauch , dass es bald los geht !!
Hoffe hier ein paar Tipps und Anregungen für meine Reise zu bekommen.

47 ist genau das richtige Alter für das erste Mal. Zu früh schadet nur. Ich war erst 25 beim ersten Mal. Das habe ich davon. Willkommen !:daume

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
615
573
983
Liebes Forenteam
Habe am letzten Mittwoch erstmals einen netten Bericht geschriewben.
Ist er angekommen, hat die uebermittlung geklappt ???
Gruss ONDA