Liebes Forum,
ich habe mich in Eurem tollen und umfangreichen Forum angemeldet, da ich es mit 55J. im November endllich mal schaffen werde, nach Thailand zu reisen (bisher in SOA nur in Vietnam und Singapur gewesen). Das "Seebad" Pattaya, von dem ich schon so viel lesen (im Forum) und sehen (youtube) durfte, werde ich dabei natürlich auch nicht auslassen
Bisher waren immer nur Familienurlaube angesagt, aber da ich mich eh noch bis Ende November arbeitsmäßig im Sabbatical befinde und dieer Monat in DACH doch eher kalt uns schmuddelig ist, "darf" ich nach SOA, natürlich primär (und offiziell) um einen alten Freund in Saigon/HCMC zu besuchen

. Diesen habe ich während meiner Zeit an der Nagoya Daigaku in Japan (daher auch mein nickname) vor rund 20 Jahren kennengelernt.
Ich werde dann mit Bussen von Saigon nach Phonh Penh und Siem Reap reisen, dann weiter über Bangkok nach Pattaya. Hotels und Busse sind schon gebucht, um das Visum für Kambodscha muss ich mich noch kümmern. Ich bin auf die ganze Reise, aber v.a. auf Pattaya sehr gespannt, v.a. wie die Ansprache mit den girls so klappt. Habe noch keine Erfahrung mimt Pay6, abgesehen von 2 Handjobs in Massagesalons in Vietnam - vor 13 Jahren.

Da ich sowas (geschweige denn etwas anderes) von meiner Frau schon lange nicht mehr bekomme, habe ich das sehr genossen
In Pattaya werde ich sechs Nächte sein, ich hoffe das reicht um mal alles auszuprobieren, was der Sündenpfuhl so bietet ;-)
Ich werde Euch von meinen ersten Eindrücken berichten und versuche auch mal beim Schlumpf oder Torty oder gar in der Villa Germania vorbeizuschauen.
Viele Grüße