Moin,
meine Name ist Max, Ende Zwanzig, wohnhaft in Berlin.
Bin aufgrund von verschiedenen Gründen (oder eigentlich nur einem: mir selber) viel zu wenig rumgekommen und gekommen in meinem Leben.
Habe das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei und ich bin nur Beifahrer.
Ich will mich nicht mehr von meiner Angst leiten lassen und endlich mal raus in die Welt was erleben.
Zugegebenermaßen ist die Idee mit Thailand und P4P relativ neu für mich, entdeckte eins dieser Walking Videos auf Youtube und der Gedanke lies mich nicht mehr los.
Nun habe ich grade einige andere Sachen in meinem Leben umgekrempelt und auch ein wenig Geld (zu dem Thema werde ich bestimmt noch was frage in anderen Threads) auf die Seite gelegt.
Terminlich wird es bei mir auf September dieses Jahr herauslaufen, im Januar / Februar werde ich wohl keine Zeit mehr haben.Das schlechtere Wetter werde ich in Kauf nehmen müssen.
Ich bin ein wenig OCD, suche immer lange nach der perfekten Lösung für Probleme. Deswegen werde ich mich die nächsten Monate durchs Forum wälzen und hoffentlich auch ein wenig was beitragen können.
Freue mich auf die Infos und würde mich freuen, wenn mich vor Ort mal jemand unter seine Fittiche nimmt.
Danke an die Mods und alle die das hier möglich machen.
Schönen Sommer!