Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

NoMoreFear321

Neuer Member
    Neuling
2 Juli 2025
1
14
263
Moin,

meine Name ist Max, Ende Zwanzig, wohnhaft in Berlin.

Bin aufgrund von verschiedenen Gründen (oder eigentlich nur einem: mir selber) viel zu wenig rumgekommen und gekommen in meinem Leben.
Habe das Gefühl das Leben zieht an mir vorbei und ich bin nur Beifahrer.
Ich will mich nicht mehr von meiner Angst leiten lassen und endlich mal raus in die Welt was erleben.
Zugegebenermaßen ist die Idee mit Thailand und P4P relativ neu für mich, entdeckte eins dieser Walking Videos auf Youtube und der Gedanke lies mich nicht mehr los.

Nun habe ich grade einige andere Sachen in meinem Leben umgekrempelt und auch ein wenig Geld (zu dem Thema werde ich bestimmt noch was frage in anderen Threads) auf die Seite gelegt.
Terminlich wird es bei mir auf September dieses Jahr herauslaufen, im Januar / Februar werde ich wohl keine Zeit mehr haben.Das schlechtere Wetter werde ich in Kauf nehmen müssen.

Ich bin ein wenig OCD, suche immer lange nach der perfekten Lösung für Probleme. Deswegen werde ich mich die nächsten Monate durchs Forum wälzen und hoffentlich auch ein wenig was beitragen können.

Freue mich auf die Infos und würde mich freuen, wenn mich vor Ort mal jemand unter seine Fittiche nimmt.

Danke an die Mods und alle die das hier möglich machen.

Schönen Sommer!

GlobalHoleHunter

Neuer Member
    Neuling
3 Juli 2025
1
5
263
Hallo auch von mir!

Ich war zwar schon einige male in Thailand unterwegs, aber irgendwie hat es mich bisher nie nach Pattaya verschlagen. Das soll sich jetzt ändern, denn irgendwann muss man ja mal dahin, wo’s richtig rundgeht! Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um ein bisschen Insider-Wissen abzustauben.

Jetzt werde ich mich hier erstmal einlesen und freue mich ganz besonders auf die Reiseberichte. Da hoffe ich auf richtig guten Input für meinen Trip.

Ich freue mich auf lockere Gespräche, gute Tipps und den ein oder anderen Lacher.

Viele Grüße!

SkinnyFetischist

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
3
15
263
Ich stelle mich dann auch Mal hier vor. Mein Name ist Programm.

Ich war schon ein paar Mal in Thailand, aber bis auf eine Ausnahme, auf Koh Samui mit der Ex +1, bislang nur auf Phuket, dort aber auch in der Hauptsache wegen anderer Sportarten, als dem Matratzensport. Nun macht mich Pattaya trotzdem neugierig. Hotel steht schon mal, dank des Forums. Alles weitere wird die Tage in Ruhe studiert.

Man schreibt sich.

Daddy D

Neuer Member
    Neuling
4 Juli 2025
3
5
263
Servus Member,

ich bin der Detlef (55) und komme aus dem schönen Hessen.

Thailand habe ich bisher erst einmal bereist, jedoch mich direkt in Land und Leute verliebt :love:.

Meine nächste Reise nach BKK und Pattaya ist schon geplant.

Durch einen Bekannten bin ich hier auf das großartige Forum gestoßen. Hierfür ein dickes Dankeschön an Berti.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Detlef