Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

sumeru

Neuer Member
    Neuling
9 März 2024
4
15
263
Hallo in die Runde:bigsmile bin der Willi 27 Jahre und fliege demnächst nach Thailand und bin ab 27.03-31.03 in Pattaya wer sich gerne Connecten möchte einfach melden. Liebe Grüße🤝
Hätte ich gemacht, bin abererst zu anderen, (späteren), Kalenderdaten da. Immer ne schöne Idee Mitglieder real treffen zu können und sich auszutauschen....:coffee:
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.446
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schlumpf

EisenZahn

Neuer Member
    Neuling
17 März 2024
1
9
263
Tach Leute,
ich bin 47 Jahre und komme aus Berlin. Mein Thailand „wissen“ beschränkt sich auf den einen und anderen You-Tube Kanal, hoffe Ihr könnte mir meine vielen Fragen beantworten :p Aber erstmal das Forum durchstöbern.
Meine erste Reise nach Thailand ist grob für Nov./Dez. geplant.

Gruß
 

Sunjy

Neuer Member
    Neuling
20 März 2024
2
3
263
Guten Tag.

Sunjy hier 38 Jahre alt und bin gespannt was man hier so Anstellen kann. Besitze eine Modelagentur und bin unter anderem hier um evtl Mädchen die man in DE nicht so auf der Straße findet für meine Agentur zu gewinnen. Daher suche ich Kontakte zu Menschen die mir da helfen können damit ich nicht Planlos in fremden Ländern nach Mädchen frage und am ende Probleme bekomme.

Ansonsten Freue ich mich auf die Länder die Mädchen und die Kultur.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Didony

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.446
6.568
54
Guten Tag.

Sunjy hier 38 Jahre alt und bin gespannt was man hier so Anstellen kann. Besitze eine Modelagentur und bin unter anderem hier um evtl Mädchen die man in DE nicht so auf der Straße findet für meine Agentur zu gewinnen. Daher suche ich Kontakte zu Menschen die mir da helfen können damit ich nicht Planlos in fremden Ländern nach Mädchen frage und am ende Probleme bekomme.

Ansonsten Freue ich mich auf die Länder die Mädchen und die Kultur.
Hab dir eine Nachricht geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

PatDee

Neuer Member
    Neuling
21 März 2024
1
9
263
Hallo Leute,

zuerst einmal Danke, dass es dieses Forum gibt - damit "Newbies" wie ich Informationen bekommen können.

Ich bin ca. 50 Jahre alt und habe schon länger den Wunsch einmal nach Thailand zu gehen. Die Damen an meiner Seite wollten nie und mit einem Kollegen wollte man mich auch nicht ziehen lassen.
Jetzt bin ich mal wieder Single und ein Kollege auch, vermutlich also letzte bzw. beste Chance es endlich durchzuziehen . Als Single wollen wir natürlich nach Pattaya ins Leben.
Insofern erstmal Grüße an Alle und vielleicht ließt man sich in einem Betrag wieder.

Pat Dee
 

onigma

Neuer Member
    Neuling
24 März 2024
11
23
363
Hallo in die Runde. Ich bin 52 und da das Wetter in Deutschland gerade mäßig ist, habe ich gestern spontan ein paar Tage Thailand gebucht. 12-22 Mai. Erst BkK und danach ein paar Tage Pattaya. Bin deshalb gerade erst durch Google auf euer Forum gestoßen und hoffe hier ein wenig Tips zu bekommen. Ist mein erster Thailand Trip. Vielleicht ist ja der eine oder andere zur selben Zeit vor Ort.
 

mascka

Neuer Member
    Neuling
24 März 2024
1
12
263
Auch von mir ein herzliches hallo in die Runde!
Bin jetzt 52 und plane in diesem Jahr eine Reise nach Thailand. Habe mit Asien noch so gar keine Erfahrungen und
bin froh hier die entsprechenden Tips zu bekommen.
Viel Grüße
mascka
 

bayerbua

Neuer Member
    Neuling
23 März 2024
23
81
273
München, Deutschland
Servus will ich mich mal kurz vorstellen,
Ich bin 54 komme aus Oberbayern und war im Februar das erstemal in Thailand. Bin mit Freunden zur burapa bike week gefahren. Danach eine Woche koh chang und wieder Pattaya. Zim Abschluss zu einem Freund nach Chsi Nat.
Und wie es so ist hab ich natürlich auch einen Hasen in pattaya kennengelernt.
Aber Gott sei Dank kenn ich nicht was man als das berühmte lks Syndrom bezeichnen könnte.
Wie es der Zufall will werde ich in Kürze beruflich wieder nach Thailand müssen. (Dürfen?🤗)

Freue mich auf viel Infos und Inputs von euch auf das ich den nächsten Trip noch mehr genießen kann

Gruß

Bayerbua
 

AndyHH

Neuer Member
    Neuling
24 März 2024
2
13
263
Hallo zusammen,

zuerst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in euer Forum.
Mein Name ist Andy, bin 53, Rheinländer und plane endlich mal 3 Wochen lang nach Thailand, bz. Pattaya zu reisen und habe somit euer Forum am Sonntag entdeckt.
Ok, ich gestehe, mit soviel Info hab ich nicht gerechnet. :)
Jetzt gehts ans lesen und erst dann kommt auch die ein oder andere Frage. Euch gibts ja schon so lange, da würde es mich wundern wenn meine Fragen noch nie da gewesen wären.

In diesem Sinne freue ich mich auf alles neue.
Grüße
Andy
 

thailandlover2

Neuer Member
    Neuling
25 März 2024
3
6
263
Hallo zusammen, ich bin 42 Jahre und komme aus NRW, meine nächste Thailandreise startet im Februar 2025. Dieses Jahr war ich mit 2 Freunden in Hua Hin und Pattaya. Habe im Forum sehr viele, für mich wichtige Infos erlesen können, vielen Dank dafür.

Gruß
thailandlover2
 

BuHu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 März 2024
34
63
378
Hallo in die Runde,

ich bin (wie wohl jeder hier) ein absoluter Thailandfan. Ich bereise Thailand seit ca. 10 Jahren regelmäßig und bin auch mit einer Thai verheiratet.

Auf Grund meiner familiären Situation habe ich bereits viel in Thailand bereist, aber eben nie die Möglichkeit gehabt, als Single das berüchtigte Pattaya auszukosten. Das soll sich jetzt ändern. Austoben ist angesagt. Im August 3 Wochen Pattaya ohne Ehefrau :cool: Juhuuuuuu

Beim Durchstöbern des Internets nach gewinnbringenden Pattaya-Infos bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe schon einige nützliche/interessante/unterhaltsame Beiträge gelesen (vielen Dank dafür), weshalb ich mich jetzt hier registriert habe :)

PS: Ich bin 40
 

Peter77890

Neuer Member
    Neuling
27 März 2024
3
9
263
Hallo zusammen,

ich bin 35 und komme aus BW. Anfang April fliege ich das erste mal mit einem Kollegen nach Thailand. Habe hier die letzten Wochen schon einiges an Info gezogen und gelesen. Auch Teils sehr amüsant geschriebene Reiseberichte von diversen Membern. Freue mich auf jeden Fall ;)

Grüße
Peter77890
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Ein Willkommensgruß in die Runde der Neuen.

Wer schon mal in Thailand/ SOA war kann sicher auch was berichten?!
Ein Forum lebt davon!

Kleiner Hinweis,
ab 25 (gehaltvolle) Beiträge bekommt man noch mehr zu sehen in diesem Forum.
 

HansL

Neuer Member
    Neuling
30 März 2024
2
14
263
Tach zusammen. Ich bin Hans, komme aus Sachsen-Anhalt und bin 60 Jahre jung. Schon immer habe ich es gewollt und doch nie getan - nach Thailand fliegen. Dieses Jahr soll es endlich soweit sein. Eintauchen in die Kultur des Landes und in das Nachtleben. Mal sehen wohin es mich treibt, aber ich denke mit Hilfe des Forums werde ich den richtigen Ort für mich finden. Schön das es Euch gibt. Man liest sich!
 

MidasMulligan

Neuer Member
    Neuling
16 Mai 2017
15
63
423
39
Hallo zusammen,
ich bin Philipp, 39 Jahre alt. Lese hier schon seit einiger Zeit mit.
Letztes Jahr habe ich ein Sabbatical genommen und recht ausgiebig SEA bereist (Thailand, Bali, Philippinen). Mit entsprechenden Dating-Erfahrungen. Wenn es euch interessiert, kann ich mal Reiseberichte schreiben. Zu Pfingsten geht es wieder für 2 Wochen auf die Philippinen, nach Cebu. Für die Zukunft habe ich vor, mindestens einmal im Jahr ein paar Wochen Südostasien zu machen. Auswandern ist beruflich leider unmöglich. Vielleicht in der Rente.
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.093
3.385
Hallo zusammen,
ich bin Philipp, 39 Jahre alt. Lese hier schon seit einiger Zeit mit.
Letztes Jahr habe ich ein Sabbatical genommen und recht ausgiebig SEA bereist

Berichte sind immer gern gesehen, da muss niemand erst fragen! :)

Wenn Du 25 Beiträge hast, wirst Du auch weitere Berichte sehen im Forum.

Willkommen!