Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Yuri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2024
1
7
263
Hallo,

ich bin 33 und komme aus Deutschland. Ich war noch nie in Thailand, bin aber sehr an einem Roundtrip interessiert, verbunden mit der spaßigen Seite Thailands. Primär allerdings möchte ich das Land kennenlernen und hoffe auf einen guten Austausch hier in diesem Forum.

VG

Farang0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2024
6
16
263
Hallo zusammen,

ich bin der nächste Farang in Thailand. Fliege Ende des Monats für drei Wochen nach Bangkok. Dort verbringe ich ein paar Tage und danach geht es nach Pattaya. Es ist meine erste Reise nach Thailand. Mein Name ist Max, bin Ende 30 und ledig. Vielleicht begegnen wir uns in einen der Beer Bars in Pattaya.

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
53
247
393
58
Hallo Pattaya- Freunde,

ich bin Toni, 56, Single, und war schon vor über 10 Jahren Mitglied hier im Pattaya Forum. Bis zu der Zeit, als es nicht mehr online war. Freue mich jedenfalls, wieder dabei zu sein!
In Deutschland lebe ich in Rheinland- Pfalz. Seit über 25 Jahren fliege ich etwa 2x jährlich, für jeweils ca. 3 Wochen, nach Pattaya. Mitte März gehts wieder los...und kann es wieder mal kaum erwarten :).

Ich habe ein eigenes Condo im Umkreis der Soi Buakhao, dort werde ich später auch mehrere Monate pro Jahr verbringen. Oder sogar komplett dorthin umziehen, das habe ich noch nicht final entschieden. Der Grundstein dafür ist mit der Wohnung jedenfalls schon gelegt.

Meistens bin ich abends in der Gegend LK Metro / Tree Town unterwegs, in die Rock Factory gehe ich auch gern.
Vielleicht treffe ich mal ein anderes Mitglied aus dem Forum, wenn ich wieder vor Ort bin. Damals gab es hier einen Kalender, in den sich jeder eintragen konnte, von wann bis wann man in Pattaya ist. Muss gleich mal schauen, ob es den hier noch gibt.

Beste Grüße
Toni

zapp

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2024
1
11
263
Guten Abend zusammen. 56 Jahre bin ich mittlerweile alt. Seit einigen Jahren geschieden nach 20 Jahren wildem Auf- und Ab in der Ehe mit einer Thai. Halte aber wieder intensiven platonischen Kontakt mit ihr nach kurzer extrem schwieriger (Streit)Zeit. Auch zu ihren drei Kindern von den ich die jüngste Tochter vor langer Zeit adoptiert habe. Natürlich auch zu den 7 Enkelkindern :). Die beiden älteren sind seit längerem wieder zurück in Thailand. Ich besuche sie nun wieder öfter. Im diesem März geht es wieder los für gut 3 Wochen. Gerne versuche ich dann mich an einigen kurzen Reiseberichten.

silver555

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Oktober 2023
66
350
423
Hallo an Alle.
Ich bin Torsten, 51 Jahre alt, aus der Nähe von Heidelberg.
Meine erste Thailandreise war 2023 und freue mich schon auf den nächsten Trip nach Thailand.
Nächstes mal 3-4 Wochen.... Freue mich auf viele Infos und bin an einem Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum interessiert.

tatato

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2023
3
10
211
Hi zusammen,
bin 26 und bin gerade aus meinem 4. Thailandaufenthalt zurück - Diesmal nur Pattaya.
Zwei Mal war ich mit dem Rucksack unterwegs und hatte nur einem kurzen Pattaya Aufenthalt.
Zwei Aufenthalte ging es direkt vom Flughafen nach Pattaya.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.670
84.904
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Ras4711

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2024
2
15
263
Ein Hallo an alle Mitglieder dieser tollen Seite,

endlich ist es soweit, meine erste Fernreise ist gebucht und es geht Mitte April nach Pattaya. :bigsmile
Werde mich hier mal mit einigen Infos über Gegebenheiten vor Ort informieren und sicher die eine oder andere Anfängerfrage stellen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Rasit

Hansi1989

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2024
2
15
263
Moin Männers, bin der Hansi 34 aus Thüringen 😉
War bis jetzt 2 mal in Pattaya Thailand.
Das erste mal kurz vor Corona und letztens im Januar.
Freue mich schon auf meine nächste Reise ins gelobte Land.
Eventuell kann man mal zusammen auf die Piste gehen 🎉😁
Grüße

lazl0

Neuer Member
    Neuling
18 Februar 2024
12
54
273
Berlin, Deutschland
Hallo alle zusammen, wollte mich kurz mal vorstellen, bin 37 Jahre und lebe in Berlin. Habe mich hier neu angemeldet, um mich über einen Aufenthalt in Thailand zu Informieren.
Bin dann das erste mal im Thailand. Denke das ich im November Fliegen werde und 2 – 3 Wochen dort bleibe. Zuerst habe ich vor ein Paar Tage in Bangkok zu verbringen, von da aus nach Pattaya um dort das Nachtleben kennen zu Lernen. Mal sehen was sehen was sich dort alles so ergibt. Freue mich auf Wertvolle Tipps und Erfahrungen von euch. Wäre auch offen dafür, eindrücke vor Ort auszutauschen!

Liebe Grüße an alle!

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
53
247
393
58
@Toni999 - wie hieß denn Dein alter Benutzername, vielleicht können wir den Account wieder reaktivieren....

Hallo CrassuS,
deine Frage an mich habe ich leider bis eben übersehen. Den alten Benutzernamen weiss ich leider nicht mehr. Wahrscheinlich auch etwas mit "Toni"....möglicherweise "ToniPattaya". Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit einem anderen Member mit dem Benutzernamen "BlackOrange" ein bisschen hin- und her geschrieben hatte, um uns in Patty zu treffen.
Außerdem hatte ich mein damaliges 2 BR- Condo im "The Base" im Forum zur Vermietung angeboten, das ich kurz vorher neu gekauft hatte. Das war 2016. Vielleicht helfen dir diese Angaben. Wenn nicht, ist es aber auch vollkommen OK dass ich mich neu angemeldet habe. Dann bin ich eben ein alter "Neuling" :)

TippiToni

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Februar 2024
81
758
763
Hallo, bin der Toni und 30 Jahre alt. Ich bin schon öfters nach Thailand gereist und habe dort viele nette Menschen kennenlernen dürfen.
In Pattaya habe ich die ein oder andere Erfahrung mit Frauen, Alkohol und natürlich Geld gemacht. Hoffe das ich in nächster Zeit mal ein Bericht zusammenbringe. Mein nächster Urlaub ist im Mai für 3 Wochen.