Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

elias69

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2023
17
31
273
Einen wunderschönen guten Tag liebes Forum

Mein Name ist Elias bin Anfang 30 und komme aus der schönen Schweiz.
Bin hier Anfang des Jahres auf das Forum gestossen, weil ich ähnliche Interessen habe, sagen wir es mal so und ich mich in der ein oder anderen Story wieder erkannt habe.

Ich selbst war schon 2mal in Thailand (Bangkok und Koh Samui), Pattaya wird bei der nächsten Reise definitiv ins Portfolio genommen.
 
Hallo Zusammen,

wie mein Name schon sagt bin ich Pensionär, in Deutschland abgemeldet und wohne seit 1 Jahr fest in Thailand, im Amphoe Si Racha. Ich bereise gerne, vorzugsweise mit Zug, Thailand und die umliegenden Länder.

Viele Grüße, inPension
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.146
61.966
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

scubax

Neuer Member
    Neuling
3 November 2023
24
317
318
Servus. Wohne in Bayern. War zig Mal in Karibik: Kuba, DomRep, Haiti, Jamaika, St. Martin, ABC-Inseln, Guadeloupe - jetzt reicht es. Asien habe noch nie besucht. Meine Haupthobbies sind Motorradfahren im Sommer und Skifahren im Winter, im Urlaub gehe ich gerne auch Tauchen. Vorerst werde ich hier eifrig lesen und Infos sammeln.
 

Graf66

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2023
91
415
423
Hallo zusammen, ich bin der Alex aus Augsburg. Jahrgang 66, wer hätte es gedacht ;-) Angefixt vor einiger Zeit mit einer Pauschalreise nach Phuket, geht's übermorgen auch wieder dorthin, aber diesmal mit ein paar Tagen Bangkok vorher und nachher. Mal sehen, wie mir die große Stadt taugt. Vor paar Tagen auf der Suche nach Informationen das Forum gefunden und dann jetzt noch schnell angemeldet, danke schon mal an alle Tippgeber!
 

Total Overdose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2023
3
10
263
Hallo zusammen ,
Ich bin Anfang 40 und komme aus dem Bergisches Land!
Ich habe mich hier angemeldet,weil Ich fliege im Dezember selbst nach Thailand und dies wird mein erster Urlaub in Pattaya sein! Habe vor kurzem euer Forum entdeckt!
Vieleicht kann ich von den alten Füchsen hier ja noch ein paar gute Infos bekommen! :cool1:
 

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
Servus allerseits,

Ich bin 35 Jahre jung, komme original aus Sachsen und lebe derzeit im außereuropäischen Ausland. Durch eine glückliche Entwicklung in meinem Job habe ich ab April nächsten Jahres die Möglichkeit wieder in Europa zu arbeiten und in meiner Freizeit in einem Land meiner Wahl zu leben. Nach reiflicher Überlegung fiel meine Wahl auf Thailand, Pattaya. Hoffe auf viele gute Tipps für meinen baldigen Umzug und vielleicht treffe ich auch einige von euch auf ein Bier offline wenn ich da bin.
 

Vaseline

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 November 2023
41
191
393
Korat
Hallo alle zusammen!
Ich komme aus Norddeutschland. Ich brauche noch 15 bis 20J. bis zur Rente. Ich lebe aber schon seit mehr als 10 Jahren in Thailand. Das Ende ist offen...
In Pattaya war ich bisher nur zum Urlaub machen. Wohnen tue ich in Korat. Hier ist nicht so viel los wie in Pattaya, aber es ist ganz Okay.
Falls jemand fragt, warum mein forumsname Vaseline ist: Da stand ne Flasche Vaseline Handcreme vorm Notebook, als ich mir den Namen ausdenken musste :) Also bitte keinen Schweinkram denken!
 

fimatex

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 November 2023
59
112
493
Hallo zusammen,

ich wohne in Bayern, bin 53 und will in ein paar wenigen Jahren in Thailand meine Rente verbringen. War bis jetzt 5 mal in Thailand. Angemeldet habe ich mich hier weil ich einen Hinweis auf einen bitcoin Stammtisch in Pattaya bekommen habe, werde dann in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft dazustossen. Und natürlich auch die Golfplätze unsicher machen.
 

travelllog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2015
1
10
363
Hallo,

ich bin Dirk und habe meinen Account 2015 eingerichtet und immer wieder mal lesend ins Forum geguckt.
Reise seit 2006 nach Thailand und bin 54 Lenze.
Hier eine Aktivierungsmail meines Accounts und das Versprechen, aktiver und lebhafter teilzunehmen.


Viele Grüße
Dirk
 

NOMAAM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2023
1
8
363
Hallo,

mein Name ist Olli, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland.

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe bereits viele nützliche Tipps und Anregungen für meinen nächsten Thailand-Urlaub (im März 2024) aufgeschnappt.

Viele Grüße
Olli