Da ich kaum Deutsch kann, werde ich es im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen und Sie nicht langweilen, indem ich mich mit Hilfe des Übersetzers vorstelle.
Ich besuche Thailand seit 1992 und war zuvor schon in Bangkok, Puket, Chiang Mai, Hua Hin, Cha Am und Pattaya.
In den letzten Jahren musste ich mich einer schweren Operation unterziehen und wurde hörgeschädigt sowie Diabetikerin mit allen daraus resultierenden Problemen.
Deshalb musste ich meinen Lebensstil an meinen Gesundheitszustand anpassen, eine Diät machen, mit dem Trinken aufhören, Ich habe geraucht und 20 kg abgenommen.
Mit einfachen Worten, kein Alkohol, Tabak, Schweinshaxe, Salami und Schinken, keine gemischten frittierten Speisen, Tiramisù ... ein höllisches Leben, zum Glück habe ich in Thailand einige Ablenkungen gefunden, die mich für all diese Opfer entschädigen.
