Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

gtgt

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2024
1
12
263
Hallo zusammen,

bin männlich, mitte 30, gay und zur Zeit in einer Phase wo ich mein Leben neu aufbauen muss/will.

Ich bin etwas frustriert über mich und meine Vergangenheit, frustriert über dieses Land und eigentlich auch die ganze Welt. Nur wenige können mich verstehen.

Seit 10 Jahren schiele ich immer wieder auf das schwule Nachtleben in Pattaya. Und doch war ich nie da, was ich sehr bereue. Stattdessen habe ich versucht mich emotional in DE über Wasser zu halten. Der Umgang mit Menschen war für mich nie leicht. Vom Dating will ich gar nicht anfangen zu reden.

Tja und nun hoffe ich, in DE meine bescheidene Einkommenssituation zu halten, nachdem die letzten Jahre etwas turbulent waren. Wenn es dumm kommt sind wir in DE halt bald Entwicklungsland.

Etwas schade, dass der Strand in Pattaya wohl nicht so zum Baden geeignet sein soll. Aber keine Ahnung ob ich mir das nehmen lassen will. Verschmutzung hin oder her. Ich bin ein Wassermensch.

Ich hoffe dass Pattaya nicht "stirbt", also im Sinne des Tourismus. Gefühlt gibt es so viele Webseiten, aber oft mit toten links und alles nicht up to date... aber was solls. Ich werde einfach mal vorbeischauen. Pattaya bzw. die Bars oder das Nachtleben wurden schon oft totgesagt, und doch sind sie noch hier.

Ich hoffe auch inständig, dass ich es dieses Jahr pünktlich zur Saison auf die Kette bekomme mit der Thailand-Reise. Wie gesagt, ist momentan etwas turbulent.

Liebe Grüße,
gtgt
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.876
58.343
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Hallo Gemeinde, bin der Werner 58 und seit 30 Jahren in Südostasien unterwegs, Schwerpunkt Philippinen und Thailand. Seit 10 Jahren Privatier und plane pro Jahr 4-6 Monate in Thailand zu verbringen.
Hobbys sind Tauchen und Börse.
Verheiratet mit einer Thai, 2 Kinder (außer Haus). Hoffe hier nützliche Infos und Kontakte zu knüpfen. Freue mich auf regen Austausch.
 

klemens

Neuer Member
    Neuling
27 Januar 2024
9
29
373
Moin Leude !
Ich heiße Klemens und besuche Pattaya im August 24 zum ersten Mal.
Hab schon einige lustige und informative Dinge hier gelesen...ich hoffe im August das ein oder andere Kaltgetränk mit dem ein oder anderen hier vor Ort zu trinken.
Gruß in die Runde
 

Haegar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2024
45
84
478
Servus Leute,
bin der Hägar aus dem schönen Österreich, bin 53 Jahre alt und schon einige Male in Thailand gewesen.
Versuche hier interessante Infos zu lesen und auch einiges beizutragen.
Seh mich erst mal um und lerne das Forum kennen.
 

Indy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Januar 2024
56
669
623
Moin,
ich bin der Axel und komme aus Hamburg. Bin mittlerweile fast 62 und war das erste Mal 1984 in Thailand/Pattaya. Seitdem komme ich regelmässig, teils mit Familie, teils alleine. Zur Zeit bin ich bis zum 03.02.2024 wieder alleine hier. Noch im GW Guesthouse, ab morgen im August.
 

piercingjoe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Dezember 2018
29
53
593
Servus,
ich komme schon etwas länger auf dieses Forum, hab schon ne Menge gute Informationen lesen dürfen. Danke dafür. Jetzt ist es aber auch mal an der Zeit, mich vorzustellen und ein wenig einzubringen. Ich heiße Oli und komme aus Süddeutschland. Mit Anfang 20 war ich vor 30 Jahren das erste Mal in Thailand, damals noch ganz brav mit Freunden Party machen und Chillen. Und nun, einige Jährchen später, wollte ich mal die andere Seite Thailands kennen lernen. War deswegen jetzt auf Phuket/Patong, Pattaya und abschließend in Bangkok, mit einem äußerst befriedigenden Ergebnis. Plane gerade schon den nächsten Besuch und sauge weitere Informationen aus dem Forum in mich auf.... Freu mich auf jeden Fall auf einen regen Austausch und vielleicht auch mal einen RL Treff in irgendeiner Bar in Pattaya/Patong/Bangkok? Haut rein, grüße :bigsmile
 

HappyLife

Neuer Member
    Neuling
31 Januar 2024
3
8
263
Grüße. Ich bin Nico und bin froh über dieses Forum gestolpert zu sein. Ich habe vor dieses Jahr das erste Mal nach Pattaya zu fliegen und möchte mich hier anfangs jetzt einfach mal einlesen. Ich kann mir sicher viel von euren Erfahrungen abschauen. Vielleicht kann ich dann Ende des Jahres mitreden 😉
 

Avani

Neuer Member
    Neuling
30 Januar 2024
23
236
288
Ein freundliches Sawadee Khrap in die Runde - es grüsst euch Jochen aus Mainz.

Mit meinen 65 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste. Genieße aber 'mein' Pattaya bei Tag und bei Nacht.
Früher war ich oft mit der Familie in Thailand. Doch seit unserer Trennung vor einigen Jahren darf ich nun auch alleine nach Pattaya.
Seither gibt es kaum noch ein anderes Reiseziel. Einmal Pattaya - immer Pattaya.

Die erste Zeit hatte ich schon über das ehemalige Nachbarforum hifreiche Tips erhalten. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht zu den fleißigsten Schreibern gehöre. Gelobe aber Besserung und werde versuchen hin und wieder meinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten. Dafür werde ich wohl erstmal eine Weile brauchen um mich mit der Technik und der Fülle an Themen hier vertraut zu machen.

Falls jemand Interesse an einem persönlichen Kennenlernen hat, bitte gerne anschreiben. Ist doch auch interessanter wenn man auch die Personen hinter den Nick,s kennt. Zeit für einen Kaffee / Leo hat man doch als Rentner immer.
 

Haribo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Oktober 2022
51
104
493
Ein freundliches Sawadee Khrap in die Runde - es grüsst euch Jochen aus Mainz.

Mit meinen 65 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste. Genieße aber 'mein' Pattaya bei Tag und bei Nacht.
Früher war ich oft mit der Familie in Thailand. Doch seit unserer Trennung vor einigen Jahren darf ich nun auch alleine nach Pattaya.
Seither gibt es kaum noch ein anderes Reiseziel. Einmal Pattaya - immer Pattaya.

Die erste Zeit hatte ich schon über das ehemalige Nachbarforum hifreiche Tips erhalten. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht zu den fleißigsten Schreibern gehöre. Gelobe aber Besserung und werde versuchen hin und wieder meinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten. Dafür werde ich wohl erstmal eine Weile brauchen um mich mit der Technik und der Fülle an Themen hier vertraut zu machen.

Falls jemand Interesse an einem persönlichen Kennenlernen hat, bitte gerne anschreiben. Ist doch auch interessanter wenn man auch die Personen hinter den Nick,s kennt. Zeit für einen Kaffee / Leo hat man doch als Rentner immer.
Ja grüß dich Jochen na endlich bist du hier da muss ich dir nicht immer aus dem Forum erzählen, wir werden uns dann in 4 Wochen dann im Seebad sehen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

lakmakmak66

Leben und leben lassen
   Ex Member
15 Oktober 2013
6.102
7.194
3.215
58
Ein freundliches Sawadee Khrap in die Runde - es grüsst euch Jochen aus Mainz.

Mit meinen 65 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste. Genieße aber 'mein' Pattaya bei Tag und bei Nacht.
Früher war ich oft mit der Familie in Thailand. Doch seit unserer Trennung vor einigen Jahren darf ich nun auch alleine nach Pattaya.
Seither gibt es kaum noch ein anderes Reiseziel. Einmal Pattaya - immer Pattaya.

Die erste Zeit hatte ich schon über das ehemalige Nachbarforum hifreiche Tips erhalten. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht zu den fleißigsten Schreibern gehöre. Gelobe aber Besserung und werde versuchen hin und wieder meinen Beitrag zu diesem Forum zu leisten. Dafür werde ich wohl erstmal eine Weile brauchen um mich mit der Technik und der Fülle an Themen hier vertraut zu machen.

Falls jemand Interesse an einem persönlichen Kennenlernen hat, bitte gerne anschreiben. Ist doch auch interessanter wenn man auch die Personen hinter den Nick,s kennt. Zeit für einen Kaffee / Leo hat man doch als Rentner immer.
Herzlichen Willkommen...wenn dann Chang😏
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Yuri

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2024
1
7
263
Hallo,

ich bin 33 und komme aus Deutschland. Ich war noch nie in Thailand, bin aber sehr an einem Roundtrip interessiert, verbunden mit der spaßigen Seite Thailands. Primär allerdings möchte ich das Land kennenlernen und hoffe auf einen guten Austausch hier in diesem Forum.

VG
 

Farang0815

Neuer Member
    Neuling
3 Februar 2024
3
12
263
Hallo zusammen,

ich bin der nächste Farang in Thailand. Fliege Ende des Monats für drei Wochen nach Bangkok. Dort verbringe ich ein paar Tage und danach geht es nach Pattaya. Es ist meine erste Reise nach Thailand. Mein Name ist Max, bin Ende 30 und ledig. Vielleicht begegnen wir uns in einen der Beer Bars in Pattaya.
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
33
197
393
57
Hallo Pattaya- Freunde,

ich bin Toni, 56, Single, und war schon vor über 10 Jahren Mitglied hier im Pattaya Forum. Bis zu der Zeit, als es nicht mehr online war. Freue mich jedenfalls, wieder dabei zu sein!
In Deutschland lebe ich in Rheinland- Pfalz. Seit über 25 Jahren fliege ich etwa 2x jährlich, für jeweils ca. 3 Wochen, nach Pattaya. Mitte März gehts wieder los...und kann es wieder mal kaum erwarten :).

Ich habe ein eigenes Condo im Umkreis der Soi Buakhao, dort werde ich später auch mehrere Monate pro Jahr verbringen. Oder sogar komplett dorthin umziehen, das habe ich noch nicht final entschieden. Der Grundstein dafür ist mit der Wohnung jedenfalls schon gelegt.

Meistens bin ich abends in der Gegend LK Metro / Tree Town unterwegs, in die Rock Factory gehe ich auch gern.
Vielleicht treffe ich mal ein anderes Mitglied aus dem Forum, wenn ich wieder vor Ort bin. Damals gab es hier einen Kalender, in den sich jeder eintragen konnte, von wann bis wann man in Pattaya ist. Muss gleich mal schauen, ob es den hier noch gibt.

Beste Grüße
Toni
 

zapp

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2024
1
10
263
Guten Abend zusammen. 56 Jahre bin ich mittlerweile alt. Seit einigen Jahren geschieden nach 20 Jahren wildem Auf- und Ab in der Ehe mit einer Thai. Halte aber wieder intensiven platonischen Kontakt mit ihr nach kurzer extrem schwieriger (Streit)Zeit. Auch zu ihren drei Kindern von den ich die jüngste Tochter vor langer Zeit adoptiert habe. Natürlich auch zu den 7 Enkelkindern :). Die beiden älteren sind seit längerem wieder zurück in Thailand. Ich besuche sie nun wieder öfter. Im diesem März geht es wieder los für gut 3 Wochen. Gerne versuche ich dann mich an einigen kurzen Reiseberichten.