Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fimatex

Neuer Member
    Neuling
12 November 2023
3
7
263
Hallo zusammen,

ich wohne in Bayern, bin 53 und will in ein paar wenigen Jahren in Thailand meine Rente verbringen. War bis jetzt 5 mal in Thailand. Angemeldet habe ich mich hier weil ich einen Hinweis auf einen bitcoin Stammtisch in Pattaya bekommen habe, werde dann in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft dazustossen. Und natürlich auch die Golfplätze unsicher machen.

travelllog

Neuer Member
    Neuling
19 Februar 2015
1
9
363
Hallo,

ich bin Dirk und habe meinen Account 2015 eingerichtet und immer wieder mal lesend ins Forum geguckt.
Reise seit 2006 nach Thailand und bin 54 Lenze.
Hier eine Aktivierungsmail meines Accounts und das Versprechen, aktiver und lebhafter teilzunehmen.

Viele Grüße
Dirk

NOMAAM

Neuer Member
    Neuling
19 November 2023
1
7
263
Hallo,

mein Name ist Olli, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland.

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe bereits viele nützliche Tipps und Anregungen für meinen nächsten Thailand-Urlaub (im März 2024) aufgeschnappt.

Viele Grüße
Olli

Jai yen yen

Neuer Member
    Neuling
22 November 2023
8
68
273
Hallo in die Runde,
reise seit vielen Jahren nach SO Asien und lese hier schon länger mit. Nun habe ich mich mal angemeldet und werde sicher auch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
Nach jetzt 10 Tagen auf Koh Chang mit meiner langjährigen Thai Freundin geht es morgen nach Pattaya zum Firework Festival. Danach noch ein paar Tage Koh Larn. Anschließend werde ich uns ein Auto mieten und den Norden bereisen - bis dann die burning season uns Anfang des Jahres in den Süden treiben wird...

REWA1

Neuer Member
    Neuling
23 November 2023
1
6
263
Hallo,
habe mich heute angemeldet.
Heisse Reiner und wohne in Ingolstadt bzw. in Thailand. Bin Rentner und lebe zwar lange und öfters in Thailand aber sehe mich nicht als Auswanderer.

Habe durch einen Bekannten dieses Forum genannt bekommen und freue mich andere Erfahrungen kennenzulernen. Thailand ist ja sehr vielschichtig aber hat auch seine
Eigenheiten......

Jetzt lasse ich mal alles auf mich zukommen im Forum und beteilige mich auch mit Berichten etc.

Gruss
Reiner

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.480
50.740
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
28
107
488
Servus,

war schon häuffig im Seebad und generell in SOA unterwegs. In Patty aber zuletzt vor etwa 8 Jahren. Möchte mich hier etwas umsehen was sich seitdem und gerade auch nach C so geändert hat im Seebad. So Gott will werde ich alsbald dort selbst wieder aufschlagen.

notthereal

Neuer Member
    Neuling
5 November 2023
2
6
10
Hallo alle miteinander,

ich bin Carsten, Mitte 30 und eigentlich schon immer eine Schwäche für Asiatinnen gehabt, in Deutschland habe ich leider erst eine ein paar wenige in die Kiste bekommen. Eine Reise nach Fernost die das alleinige Ziel hat möglichst viele verschiedene Asiatinnen intensiv "kennenzulernen" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hoffentlich kann ich mir den Wunsch in den nächsten Jahren erfüllen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

docnonsens1512

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2023
1
1
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Hallo Crassus , alles klar ich die Regeln verstanden

• Like
Reaktionen: CrassuS

combat89

Neuer Member
    Neuling
2 Dezember 2023
1
2
263
Guuuude,

Bin Mitte 30 und das 5. mal in Tee-hailand, ab Mitte Dezember wieder für 2 Wochen in Pattaya, war bereits mit einigen forenmembers letztes Jahr im September unterwegs (unvergesslich)!
Würde mich freuen evtl. den ein oder anderen zu treffen und durch die soi‘s zu ziehen ;)

• Like
Reaktionen: Basco und NCS666