Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
115
2.040
1.243
Hallo in die Runde,
reise seit vielen Jahren nach SO Asien und lese hier schon länger mit. Nun habe ich mich mal angemeldet und werde sicher auch den einen oder anderen Beitrag schreiben.
Nach jetzt 10 Tagen auf Koh Chang mit meiner langjährigen Thai Freundin geht es morgen nach Pattaya zum Firework Festival. Danach noch ein paar Tage Koh Larn. Anschließend werde ich uns ein Auto mieten und den Norden bereisen - bis dann die burning season uns Anfang des Jahres in den Süden treiben wird...
 

REWA1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2023
1
7
263
Hallo,
habe mich heute angemeldet.
Heisse Reiner und wohne in Ingolstadt bzw. in Thailand. Bin Rentner und lebe zwar lange und öfters in Thailand aber sehe mich nicht als Auswanderer.

Habe durch einen Bekannten dieses Forum genannt bekommen und freue mich andere Erfahrungen kennenzulernen. Thailand ist ja sehr vielschichtig aber hat auch seine
Eigenheiten......

Jetzt lasse ich mal alles auf mich zukommen im Forum und beteilige mich auch mit Berichten etc.

Gruss
Reiner
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.145
61.956
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

landsbaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2009
49
202
493
Servus,

war schon häuffig im Seebad und generell in SOA unterwegs. In Patty aber zuletzt vor etwa 8 Jahren. Möchte mich hier etwas umsehen was sich seitdem und gerade auch nach C so geändert hat im Seebad. So Gott will werde ich alsbald dort selbst wieder aufschlagen.
 

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
28
60
373
Stuttgart, Deutschland
Hallo alle miteinander,

ich bin Carsten, Mitte 30 und eigentlich schon immer eine Schwäche für Asiatinnen gehabt, in Deutschland habe ich leider erst eine ein paar wenige in die Kiste bekommen. Eine Reise nach Fernost die das alleinige Ziel hat möglichst viele verschiedene Asiatinnen intensiv "kennenzulernen" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Hoffentlich kann ich mir den Wunsch in den nächsten Jahren erfüllen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
 

combat89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2023
1
6
263
Guuuude,

Bin Mitte 30 und das 5. mal in Tee-hailand, ab Mitte Dezember wieder für 2 Wochen in Pattaya, war bereits mit einigen forenmembers letztes Jahr im September unterwegs (unvergesslich)!
Würde mich freuen evtl. den ein oder anderen zu treffen und durch die soi‘s zu ziehen ;)
 

xSnowriderx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2023
5
78
273
Servus,

ich bin der Mo (Moritz), 31 Jahre und komme aus dem Saarland.

Dieses Jahr im Oktober war ich mit einem Kumpel für zwei Wochen in Thailand und wir haben uns beide in dieses schöne Land verliebt 🤩.

Anfang 24 machen wir nochmal zu viert einen Männertrip ins Männerparadies und ich hoffe ein paar neue Infos hier im Forum zu erhalten.

LG

Mo
 

Danielsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2023
1
9
262
Servus,

ich bin der Daniel, 25jahre jung und komme aus Nähe Frankfurt.

Momentan bin ich in Bangkok und bleibe in Thailand bis Anfang Januar. Es ist das erste mal in Thailand. Bin hier schon länger im Forum um mich einzulesen.

würde mich freuen wenn sich andere melden die in Bangkok gerade sind.
 

edeixxviii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2023
1
6
263
Hallo zusammen !

Ich bin ein neuer Benutzer hier im Forum und hoffe, dass ich hier bald für gute Inhalte sorgen kann.
Ich fliege nächstes Jahr im Januar nach Pattaya und bin noch ganz neu in diesem Bereich.
Ich glaube, ich habe gefunden, was ich mit meinem Leben anfangen möchte, haha!

Wie auch immer, ich hoffe, hier einen Beitrag zu leisten und Freunde zu finden, damit meine Erfahrung noch besser werden kann.

Danke, für die Aufnahme :)
 

Emil45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2023
1
5
263
Hallo an an alle,

ich bin Emil, komme aus der Nähe von Wü.
Ich war bestimmt schon 10 x in Thailand, allerdings ausschließlich beruflich wobei ich die Vertretungen meines ehemaligen AG besucht habe. Deshalb war ich auch noch nie im "Rotlicht" dort unterwegs.
Angemeldet habe ich mich weil ich im Frühjahr einen privaten Trip dorthin plane und mich vorher etwas informieren möchte.

Gruß
Emil
 

klambsi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
10
12
413
49
Servas,

ein weiterer (Nieder-)Bayer hier, der am 3.1.2024 erstmals nach Thailand-Pattaya reisen wird.
48 Jahre alt, sich selbst und das Leben nicht zu ernst nehmend, seit kurzem gern reisend (Malediven 2x, Ägypten usw), bin ich auf die neue Herausforderung sehr gespannt. Hoffe sehr in den ersten beiden Tagen erfahrene Gleichgesinnte zu treffen um nicht ganz so deppert dazustehen 😂
 

EgoShooter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2023
1
7
263
Hallo miteinander,

ich bin der P. 57 Jahre jung aus B-W. Im Februar/März werde ich alleine für etwas über 3 Wochen und zum ersten Mal nach Thailand reisen. Erst 5 Tage Bangkok, dann eine Woche Ko Koot, und der Rest Pattaya. Asienerfahrungen bis jetzt mehrmals Nepal und Indien. Das Forum ist natürlich prima um sich vorab bissle schlau zu machen. :cool: