Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
75
100
493
Hallo, auch ich komme aus dem Nachbarforum. Leben tue ich in der Schweiz, Region Basel. Bin mit einer Thai verheiratet, also nichts mehr mit in Pattaya um die Häuser ziehen :rolleyes: aber das passt so schon. Hoffe hier weiterhin gute Infos zu bekommen, selber schreibe ich eher wenig.
 

Basler Bebbi

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
16
26
273
Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und freue mich immer wieder mal von Thailand zu lernen.
Wie mein Name schon sagt ich bin Schweizer und komme aus der Nähe von Basel.
Seit 26 Jahren besuche ich immer wieder Thailand mit positiven und natürlich auch mit negativen Erlebnissen.
Ich freue mich auf gute Berichte und guten Erfahrungen hier im Forum.
Hauptsächlich habe ich auf meinen Reisen in Asien Thailand besucht und so ziemlich das ganze Land besucht.
War aber auch in Laos, Kambotscha, Vietnam und 5 mal in Myanmar.
So nun hoffe ich auf eine angenehme Aufnahme hier im Forum und Grüsse hier alle Member dieses Forums.
 

thaisun

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2022
4
7
263
Hi allerseits,

Ich bin der Rick aus Frankfurt am Main, 45, und seit 2010 regelmäßiger Thailandbesucher. Norden, Süden, Inseln, etc. Ich mag die Mentalität, das Land und alles, was dieses tolle Land zu bieten hat.

Ich freue mich, hier im Forum Gleichgesinnte für gemeinasame Reisen und/oder Aktivitäten kennenzulernen.
 

Ido

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2022
2
6
263
Schönen guten Abend. Ich bin 45 Jahre aus Franken/D und seit 12 Jahren mit einer Thai verheiratet. Zwischenzeitlich hat unser Glück 2 Kinder komplettiert. Hauptsächlich wohnen wir in Deutschland und besuchen aber regelmäßig Hua Hin/Pranburi und die Ecke Burirum. Es wird wohl noch min. 15 Jahre dauern, bis wir in Thailand uberwintern ist komplett umziehen können. Aktuell in Pattaya unterwegs....
 

design78

Neuer Member
    Neuling
21 Oktober 2022
1
8
263
Moin zusammen, bin der Peter, 53 Jahre alt aus Hamburg kommend und von Beruf Innenarchitekt/Innendesigner. Plane die kommenden Monate meine erste große Reise Richtung Asien und suche hier im Forum ein paar Inspirationen nach schönen Orten sowie nach sinnvollen Tipps. Und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen auch dort :)
 

hippo sniffer

Aktiver Member
   Autor
12 September 2022
113
2.380
1.223
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Markus, 40 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Plane für nächstes Jahr in der High Season meinen ersten 3 wöchigen Urlaub in Pattaya. Bis es dann soweit ist möchte ich die Zeit nutzen und mich hier noch über das ein oder andere informieren und vielleicht findet man ja mit ein wenig Glück noch jemanden mit dem man zusammen fliegen könnte.
 

Gast_41

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Servus an alle.
Bin der Marco (38) aus Tirol. War bis jetzt 4 mal im Thailand (Pattaya und Phuket). Das letzte mal 2011.
Nun wieder single nach langjähriger Beziehung (keine Thai) und würde gerne evtl 2023 wieder mal rüber für 3-4 Wochen.
Vielleicht findet sich ja ein Gleichgesinnter, der sich anhängen will bei mir...
Könnt mir gerne schreiben
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.747
54.626
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und schlumpf
Thailernen.net

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Na aber Hallo,

da sind ja nun doch einige Member, inklusive mir, aus dem Nachbarforum rübergekommen.
Bin zwar schon, laut meiner Accountinfo, seit 09/2016 hier registriert, jedoch hat mich die, für mich vorhandene, Unübersichtlichkeit abgehalten hier aktiv teilzunehmen. Dies ändert sich nun...

Daher kurze Infos:
Bin mittlerweile 38 und bereise Thailand und Südostasien seit 2009.
Versuche regelmäßig rüberzufliegen, jedoch gibt es auch andere, schöne Fleckchen auf der Erde.
Ach ja, wohne in der schönen Pfalz, direkt in der Metropolregion Rhein-Neckar und bin im Bereich der Projektierung der kompletten Elektro-Gebäudetechnik, nach allen Leistungen der Technischen Ausrüstung HOAI, tätig.
 

Armin22

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2013
17
22
363
Moin zusammen ich bin ein alter neuer Member, mir fehlt so immer bisschen die Zeit und motivation regelmässig hier rein zu schauen. Nach langer abstinenz bin ich mal wieder hier. Bin 42 Jahre und gehe seit meiner Trennung/Scheidung seit 2013 sehr regelmäßig nach TH. Mindestens 1 mal im Jahr. Nächster Tripp Januar/Februar 23 ist schon gebucht und August 23 auch schon....
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.146
145.472
6.768
...im Herz der Zone...
Bin zwar schon, laut meiner Accountinfo, seit 09/2016 hier registriert, jedoch hat mich die, für mich vorhandene, Unübersichtlichkeit abgehalten hier aktiv teilzunehmen. Dies ändert sich nun...
Genauso ist es, alles Gewöhnungssache. Und wenn man erstmal die Möglichkeiten unserer Forensoftware schätzen gelernt hat, klappt das auch immer besser.
 

Muenznorbi

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2022
5
17
263
Auf ein Neues,
nun bin ich hier gelandet, nenne mich Muenznorbi, da ich mich ueber Jahre vor allem auch mit Thaimuenzen beschaeftigt habe.
Ich aus Berlin war Jahre im Nachbarforum gemeldet, schreibe eher selten.
Thailand besuchte ich seit 1985 regelmaessig, seit Corona war ich aber nicht mehr da.
Ich besuchte alle Staaten um Thailand herum, Ausgangspunkt war immer BKK oder Patty.
Lieblingsstadt (Staat) : Singapore
Seit ca. 2000 war ich mit meiner (deutschen) Gattin meist 3 Monate jedes Jahr vor Ort; 2004 waren wir beide unter den wenig Ueberlebenden in Khao Lak nach dem Tsunami.
Ob ich (wir) es nochmals nach SOA schaffen ist unklar, in Kuerze vollende ich das 70te Lebensjahr.

😎
 

Monaco Franze

Ab moang bin i brav!
   Autor
24 Oktober 2022
93
2.479
933
Bavaria
Servus zusammen,

Bin der Dixlee aus dem schönen Bayern, den schönen Frauen nicht abgeneigt und spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr noch den Punkt "Thailand" auf der To-Do Liste abzuhaken bevor dann vermutlich demnächst der Nachwuchs ins Haus steht und solche Partytrips nicht mehr drin sind :poop: Bin Anfang 30, noch sehr jung geblieben, spontan und extrem pflegeleicht.

Ursprünglich wollte ich mit meinem besten Party-Wingman ~5 Tage Kamala / ~ 5 Tage Patong. Jetzt haben sich die Umstände etwas geändert, wodurch wir nicht mehr so limitiert sind und auch einfach 10 Tage nach Pattaya können.

Vielleicht läuft man sich ja dann mal über den Weg, würden uns natürlich sehr freuen mit ein paar Gleichgesinnten eine tolle Zeit zu verbringen! Ansonsten allen viel Spaß im Forum und natürlich alle glücklichen die schon vor Ort sind oder konkrete Buchungen vor sich haben! :bigsmile