Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thailover1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2021
11
18
263
Hallo, ich bin Klaus 51 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen. Ich habe seit 5 Jahren eine thailändische Freundin. Da meine Freundin nicht so einfach nach Deutschland kommen kann bin ich vor 2 Monaten nach Thailand geflogen um mal wieder meine Freundin und ihre Tochter zu sehen.
Januar 2020 hatte ich meine Freundin und ihre Tochter zuletzt gesehen und dann kam dieser ganze Mist.
Leider geht es in zwei Wochen schon wieder zurück.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und das wir alle bald wieder ganz normal nach Thailand fliegen können.
 

DidiH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2015
233
132
1.123
65
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
Die anderen Bars gibts schon nicht mehr...haha
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
173
533
833
Berlin
Hallo, ich bin Klaus 51 Jahre und komme aus Nordrheinwestfalen. Ich habe seit 5 Jahren eine thailändische Freundin. Da meine Freundin nicht so einfach nach Deutschland kommen kann bin ich vor 2 Monaten nach Thailand geflogen um mal wieder meine Freundin und ihre Tochter zu sehen.
Januar 2020 hatte ich meine Freundin und ihre Tochter zuletzt gesehen und dann kam dieser ganze Mist.
Leider geht es in zwei Wochen schon wieder zurück.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende und das wir alle bald wieder ganz normal nach Thailand fliegen können.
Schwierig im Moment, willkommen..
 

blubbb23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2021
1
0
111
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.

Zu mir ich heiße Andreas, komme aus der nähe von Köln.

Bis jetzt bin ich noch nicht in Thailand gewesen, eigentlich sollte es ende letzten Jahres dort hin gehen, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Andreas
 

LCM666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2020
83
471
693
Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum angemeldet, habe mich aber nie wirklich zu Wort gemeldet.

Zu mir ich heiße Andreas, komme aus der nähe von Köln.

Bis jetzt bin ich noch nicht in Thailand gewesen, eigentlich sollte es ende letzten Jahres dort hin gehen, aber vielleicht wird es dieses Jahr klappen.

In diesem Sinne wünsch ich euch allen noch ein Schönen Start in die Woche.

Grüße Andreas
Irgendwann ist es für Jeden das 1.Mal.....und dann passiert das, was kaum einer versteht, der es nicht selbst erlebt hat...Man bekommt den LOS-Virus, wird süchtig nach dem Land und seinen Menschen und zählt bereits beim Rückflug die Tage bis es wieder hin geht:);)
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Irgendwann ist es für Jeden das 1.Mal.....und dann passiert das, was kaum einer versteht, der es nicht selbst erlebt hat...Man bekommt den LOS-Virus, wird süchtig nach dem Land und seinen Menschen und zählt bereits beim Rückflug die Tage bis es wieder hin geht:);)

@blubbb23

das was @LCM666 beschreibt, sind Hirngespenster, Mythen, Sagen, Märchen...

In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus...ich war im Dez. 2007 das erste Mal in Thailand, neuer Anlauf im April 2008......habe 2009 geheiratet und lebe seit 2013 größtenteils in Thailand.

Da kann man ja wohl - und überhaupt - nicht von einem LOS Virus reden....immer diese Märchenstunden.
 

KHW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2021
5
14
263
Hallo ich habe mich neu Angemeldet mit dem Mitgliedsnamen KHW.
Mein Name ist Karl-Heinz, komme aus Baden Württemberg und war schon mehrfach in Thailand.
Das Forum möchte ich nutzen um neue Informationen über Pattaya bzw. Phuket zu erhalten.
Vielleicht kann ich auch die eine oder andere Info gebe.

Gruß Karl-Heinz
 
  • Like
Reaktionen: Taypan

ktowner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 September 2021
77
176
393
Tach auch.
Mein Name ist Dieter, bin ü60 und lebe in KL. Ich habe mich hier angemeldet um die Erfahrung hier zu nutzen.
Ich fliege nächste Woche nach Phuket und benötige bestimmt noch Informationen.
In diesem Sinn, allen Gutes gelingen
 

Lol123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juni 2018
33
26
418
Servus liebe leute 😃 bin der Paul und 27 Jahre alt 😄 bin zwar seit 2018 hier angemeldet habe allerdings nie was gepostet sondern nur gelesen damals 😃 2018 ging es für mich dann nach Thailand Kambodscha und Vietnam zum backpacken 😃 dabei habe ich mich wohl in pattaya verliebt 🤣 jetzt plane ich hier aktiver zu werden und eventuell selbst mal einen "Bericht" zu verfassen wenn thailand wieder richtig offen ist 😁
 

Axxel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2021
1
11
263
Hi Mitglieder,
ich lebe schon 10 Jahre in Thailand, spreche ganz gut Thai und will demnächst für erstmal 1 Jahr nach Pattaya ziehen. Am besten im gemieteten Haus und ich möchte gerne dort auch einige Leute kennen lernen.

Meine Interessen:
- Frauen, Sex
- Philosophie,
- Essen,
- Buddhismus

Kein Interesse an (Das ist keine Wertung, jeder ist anders und das respektiere ich auch):
- Sport, Fußball etc. (langweilt mich zu Tode)
- Autos (sind für mich nur Fahrzeuge, um an einen Ort zu kommen und kein spannendes Gesprächsthema)
- mich langweilenden männlichem Konkurrenzgehabe (meiner ist länger als deiner etc.)
- Treffen deren Zweck hauptsächlich in Konsumieren von Alkohol besteht. (Ich trinke kaum Alkohol bin aber kein Gegner, sondern vertrage einfach keinen und mag selbst das Gefühl des Betrunkenseins nicht.)

Da ich immer gerne lerne, mag ich besonders Personen, die etwas können z. B. Kochen, Backen, Medizin, Elektrik etc.
Ich bin vielleicht etwas anstrengend, da ich komplexe Themen mag. Es darf aber auch nur emotional sein.

So, das sollte als Anfangsinfo reichen.

Beste Grüße
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
:welcome:susi @Axxel!

Schade das wir beide keine Freunde werden?! :bbs72Ich hätte dir sooo gerne meinen Porsche gezeigt,den alten Wiskey und meinen 30 cm Pimmel. Ich Saufe und Vögle für mein Leben gerne.

Kochen und Backen überlasse ich anderen,aber ich Esse gerne und das muss Reichen. Viel Spass im Forum und du findest gewiss dein Gegenstück,lol.:bigsmile
 

Sunlinger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2021
89
356
593
Hallo zusammen,
ich komme aus Berlin, bin Mitte 50, und lebe in der Nähe von Frankfurt/M (Job), was mindestens für Flüge nach Thailand kein Nachteil ist. In den letzten Jahren vor C war ich relativ häufig dort, meist Phuket, aber auch im Isaan. Eine längere Ehe mit einer Thai habe ich schon hinter mir.
Angemeldet habe ich mich in der Hoffnung auf Informationsaustausch.
Aus heutiger Sicht möchte ich, sobald es die persönliche Situation zulässt, zumindest die Wintermonate in Thailand verbringen. Mit der Sprache und Schrift quäle ich mich auch schon seit einiger Zeit, mal sehen, ob das in diesem Leben noch klappt.

Soweit zu mir.
 

Fnalt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2020
58
102
663
Hallo, ich bin Benji, 43, und interessiere mich fürs Reisen, die Börse und Thailand. Bin schon ein paar Monate im Form unterwegs, habe aber jetzt erst den Vorstellungsthread entdeckt.

Ich bin eigentlich überall in Thailand sehr gerne, ob Bangkok, Pattaya oder auf einer der Inseln. Am häufigsten war ich aber in Bangkok als Zwischenstopp während meiner Geschäftsreisen nach Asien :) dann natürlich nur für ein paar Tage.

Fühle mich eigentlich schon ganz wohl hier im Forum :D
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lovetolickass

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2021
2
2
263
Hallo liebe Gemeinde, mein name ist Klaus... bin 28 Jahre und war in den vergangen Jahren schon öfters in Pattaya ohne von meinen Reisen zu berichten, dass soll sich jetzt ändern. Ich möchte im Januar wieder nach Pattaya. Dieses Mal möchte ich berichten und möglichst viele heiße Fotos mit euch teilen. Jeder der im Januar 2022 ebenfalls Lust hat nach Pattaya zu reisen, kann mir gerne schreiben und man kann zusammen etwas planen - gerne auch Dreier etc (Gruppensex)... Falls es hier Leute aus Berlin gibt, die sich gerne auch mal auf ein Bier in Berlin treffen, können mir gerne schreiben. Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ursus

FrankS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2021
3
0
263
Hallo, bin Frank und neu hier da ich plane in 2022 nach Thailand zu fliegen. Will mich aber vorher mal hier im Forum schlau machen wie das dort alles abläuft, was ist üblich, was nicht etc.