Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 1970 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Da ich Mitte Oktober für knapp 3 Wochen nach Thailand fliege und das meine erster Thailand-Urlaub wird habe ich mich hier und in anderen Thailandforen angemeldet um vorab etwas Informationen zu sammeln.

Gruß
Silverhawk

:hutTja Silverhawk da hast Du schon Direckt den ersten Fehler gemacht. Du bist hier im Nummer 1 Forum Pattaya und meldest Dich in Pausenclown Foren an. :k Wo soll das Enden? Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Susiforum.Gruss Kuppi :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg

Moin an Alle.
Ich bin joergbkk viele kennen mich von meiner Absteige in Pattaya die die mich nicht kennen können mich ja kennen lernen:bigg.,
Werde wohl im November mal wieder in den Kurort Fliegen!
Grüße an ALLääääää

@Joergbkk

Na dann hoffe ich doch, dass das im November bei Dir klappt.
Wir haben uns ja dann fast ein Jahr nicht mehr gesehen. :echt

D

der_neue

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich auch mal (endlich) vorstellen :hut.

Ich komme aus dem schönen Rheinland, bin Ende 20 und selbstständig tätig.

Ich konnte auf den Philippinen in den Jahren 2000-2002 etwas P6 Erfahrung sammeln (Angeles, Manila) und habe dort auch meine aktuelle Ehefrau gefunden (und mitgenommen :bigg). Zur Zeit kriselts ein bisschen, es hat (wie so oft) mit Ihren Aussagen und deren Wahrheitsgehalt zu tun :threaten:.

Daher habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr noch dringend Urlaub brauche und habe kurzentschlossen meinen allerersten Pattaya-Aufenthalt für November/Dezember 2009 gebucht :frech. Aber ich will mir definitiv keine weiteren Probleme anlachen (LKS), sondern ausschliesslich Fun Fun Fun Fun:drinks::crasy: haben und wirklich mal von dem ganzen Scheiss hier abschalten.

So, jetzt habe Ihr bestimmt erraten, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe :bigg. Ich schaue mir schon seit einiger Zeit die verschiedensten Postings hier an, insbesondere suche ich noch ein schönes Hotel.

Soviel zu mir, Fragen werde ich dann (wenn ich darf :zwink) im jeweiligen Bereich stellen. Natürlich möchte ich mich in Zukunft auch mit Auskünften an diesem Forum beteiligen. Soviel wie ich jetzt schon gelesen habe und je nachdem wie sehr es mir in Pattaya gefällt, werde ich wohl 1-2 mal im Jahr (mindestens) dorthin zurückkehren :dancing.

Gruß

Der_Neue (noch im wahrsten Sinne des Wortes!)

PS: Bitte nicht wundern, zwecks Informationsfindung und Kennenlernen von Gleichgesinnten habe ich diese (identische) Vorstellung auch in anderen Foren eingestellt.

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
210
235
673

Hallo Zusammen,

da mein dritter Thailandurlaub in greifbare Nähe rückt, wollte ich mich auch vorstellen.
Bin mittlerweile 37 und fliege im 2-jahres Rhythmus nach Thailand.
Zuerst war ich in Na-Jomtien dann auf Phuket und jetzt geht es nach Nord Pattya.
Was mich immer brennend interessiert sind vor allem die Restaurant-Tipps.

Viele Grüße
Carsten

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.121
367
1.173
Gelbfüßler

Nochmalige kurze Vortstellung
zur Person
45 Jahre
Beamter
Brille/Kalbo/Hualan 50%
bekennender Sextouri
16x in Thailand (war Verhei.mit Thai (8 Jahre)
8x Angeles (Kurztrips Subic,Cebu,Manila)
Nickname Popeye(The Grouch)
Kein Großer Entertainer
Alkohol : maßvoll :blues:
Sex: nicht maßvoll :bigg

Gruss Popeye :D

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
387
172
903

hallo zusammen
will mich heute auch mal vorstellen:hut
bin jahhrgang 60 und kommeaus der nähe von göttingen.mache seit 1989 urlaub in los.3-4wochen im jahr,wenngeht.
hatte die ersten jahre lady (lebt in phetchabun)
bin absoluter computerneuling deshalb auch lange nichts von mir zu lesen.bin dabei zu lernen(mit hilfe)
werde versuchen mich mehr im forum einzubringen wennsich meine kenntnisse gebessert haben,
:licht

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
44
81
478

Sali zusammen

Ich komme aus der Ostschweiz und reise seit ca. 1993 nach Thailand.
Habe bereits im alten Susi-Forum mitgelesen und war auch schon 2-3 mal beim Forentreffen/Stammtisch und beim Abschied vom Koebi in der Susi dabei.

Gruss
Marcel

PS. Schön, dass das Susi-Forum wieder gibt.

boesery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2009
5
1
363

Hi ich bin neu hier, habe aber schon ein paar jahre Thailand Erfahrung im Issan und auch Patty gesammelt, denke mal das ich noch einige Stats hier abgeben werde.

Gruss boesery:bigg

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
41
9
588
Linz,Österreich

Stelle mich auch mal vor,durchforste dieses Forum schon über einen Monat und habe festgestellt-wie Paul es formulierte-ist wirklich das beste.Komme aus Osterreich wonhaft in Linz-jahrgang 59 und war das erstemal in LOS 1980,verheiratet ebenfalls mit einer Thai,2 Mädels,die waren dann der grund warum ich eine längere Abstinenz von Thailand hatte.Bin im November wieder in LOS.:bigg
Gruss Blackfazer

R

Rudi

Gast
Ungültige Emailadresse

Hi., bin neu hier und Thailand hoffnungslos verfallen - wer beschützt mich vor dem LKS Syndrom?

Rudi

W

wasp900

Gast
Ungültige Emailadresse

Servus,
bin (endlich) wieder Single und erkundige mich hier für meinen nächsten Urlaub. Gutes Forum.
Grüße,
wasp900

viduka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
6
67
423

Hallo zusammen,

Mein name ist mark und komme aus dem windigen norden deutschlands. fliege öfters nach los um...naja es ist halt ein besodneres land wisst ihr ja. in jeder hinsicht

R

Rafal18

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo

will mich auch kurtz vorstellen komme aus ruhrgebiet bin 40 jahre und war 3 mal in pattaya aber versuche meine statistik nach oben zu bringen denn der Virus ist auch bei mir voll ausgebrochen:bigg

tolles forum habt ihr hir :daume

gruss Rafal18

Till

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
71
81
648

Hallo zusammen

Bin Jahrgang 1955
Selbständig
Verheiratet seit 13 Jahren mit einer Thai
1 Tochter (10 Jahre) mit ihr
15 Thailandaufenthalte
Habe vor in etwa 8 bis 10 Jahren meinen Lebensabend in Thailand zu verbringen

Beste Grüße
Till

Tischtennis Pattaya
C

changerl

Gast
Ungültige Emailadresse

Ja, Hallo

ich stell mich mal vor,

ich war mal vor 8 jahren in LOS einige kennen mich einige nicht, ich war auch längere Zeit dort, und Geburtstagsfeiern und Abscheidsfeiern habe ich auch in der SUSI erlebt

War schön

Changerl

mastermind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2009
7
0
311

hallo zusammen

wollt mich hier einfach mal kurz vorstellen.
mein name ist peter und komme aus berlin und war bis jetzt noch nicht in thailand.
habe mich hier angemeldet, um informationen rund um thailand zu sammeln, da ich wohl den
nächsten urlaub dort verbringen werde.
wann das sein wird steht leider noch nicht fest, läuft wohl aber auf sommer 2010 raus.
bis dann euer

peter

Gurke86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
2
0
211

Moin,
dann möcht ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Bernd und ich komme aus dem bekanntesten Kurort Deutschlands - BAD KISSINGEN.
Fliege heuer das erste Mal nach Thailand. Vom 21.12 bis 31.12 nach Pattaya.

Über Infos zum ersten Thailand-Urlaub würde ich mich freuen. :daume
Danke schonmal und gruß aus Franken, Bernd