J
Jung
Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor
Tja Silverhawk da hast Du schon Direckt den ersten Fehler gemacht. Du bist hier im Nummer 1 Forum Pattaya und meldest Dich in Pausenclown Foren an. :k Wo soll das Enden? Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Susiforum.Gruss Kuppi 
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 1970 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Da ich Mitte Oktober für knapp 3 Wochen nach Thailand fliege und das meine erster Thailand-Urlaub wird habe ich mich hier und in anderen Thailandforen angemeldet um vorab etwas Informationen zu sammeln.
Gruß
Silverhawk
Tja Silverhawk da hast Du schon Direckt den ersten Fehler gemacht. Du bist hier im Nummer 1 Forum Pattaya und meldest Dich in Pausenclown Foren an. :k Wo soll das Enden? Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Susiforum.Gruss Kuppi 

.,![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
. Aber ich will mir definitiv keine weiteren Probleme anlachen (LKS), sondern ausschliesslich Fun Fun Fun Fun:drinks::crasy: haben und wirklich mal von dem ganzen Scheiss hier abschalten.
.
: