Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

NamPong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
9
0
211
südl. v. München
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

na na na franz, Au Gann bedeutet aber richtig, "gehn wir bummsen" das war der grund wegen dem nick.....:frech

Mensch Köbi, dass du immer noch sooooooooo direkt sein mußt. :bigg
Ich hätte mich ja auch vielleicht "Tammluuggann" nennen wollen können :loool

Servus, bin dann mal weg und reite nach Hause ;-)

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
54
Niedersachsen

Hallo Guten Morgen, ich freue mich an diesesm Forum teilnehmen zu können und hoffe viele interessante und hilfreiche Tips zu bekommen.
Gern möchte ich auch mit dem einen oder anderen Beitrag dazu beitragen über das schöne Seebad zu berichten bzw. mit Euch zu diskutieren.

Gruss,

Kittyy

J.A.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2009
7
1
313

Hi Leute
Erst einmal mein Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollem Forum.:hut
Möchte mich kurtz vorstehlen Lebe in Raum Mannheim und komme schon etliche Lentze nach Pattaya immer wenn es hier zu Kalt wird. Treibe mich meistens in der SOI 2 Herum.Wechsle öfter mal das Revier und Endecke immer wieder etwas neues.
Das Hoffe ich auch hier Gruß J.A

sakipaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2009
3
0
211
Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

So dann möchte ich mich auch ebend kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt komme aus NRW und bin seit Ende der Woche wieder back aus Pattaya.
Erstmal vielen Dank für das Forum ,es war zum Teil schon sehr hilfreich. Allerdings hat es mich nicht wirklich vor LKS geschütz. Nun bin ich wieder zurück ,verspüre eine totale Leere und muss mich erstmal sammeln. Muss erstmal rausfinden was Lüge :k und was Wahrheit ist. Werde später dann meine Erlebnisse mit Euch teilen .

Grüsse aus NRW

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

So dann möchte ich mich auch ebend kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt komme aus NRW und bin seit Ende der Woche wieder back aus Pattaya.
Erstmal vielen Dank für das Forum ,es war zum Teil schon sehr hilfreich. Allerdings hat es mich nicht wirklich vor LKS geschütz. Nun bin ich wieder zurück ,verspüre eine totale Leere und muss mich erstmal sammeln. Muss erstmal rausfinden was Lüge :k und was Wahrheit ist. Werde später dann meine Erlebnisse mit Euch teilen .

Grüsse aus NRW

Alter - glaube es (oder auch nicht) 98% ist Luege, und nur 2% sind die Wahrheit. Und die 2% sind Deine Kopfschmerzen nach dem Saufen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
624
1.503
Schwarzmeerküste

Servus; bin auch aus Heidelberg; ca. 20 Jahre Asienurlauber. Relaxing, Rundreisen und Fun. Aber nach all den
Reisen zieht es mich wieder nach Pattaya; das Angebot und die Infrastruktur schlägt jeden anderen
Urlaubsort

Gruß

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

@Miluu

ein Gruß nach HD - und ein Willkommen an Bord :daume

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
44
Lefty's Bar

Hallo liebe Community! Möchte mich auch vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich war seit meinem Newbietrip 2007 bisher 5 Mal in Pattaya, 2 Mal auf Phuket und einmal in Bangkok. Von den Phils habe ich bisher AC, Cebu und Subic gesehen. Tendenz steigend. Schon bald ist wieder Patty dran und meine Premiere auf Koh Chang.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.812
624
1.503
Schwarzmeerküste

Danke Stalker; so neu aber auch nicht mehr; seit 1989 in Patty und im alten Susiforum
ein paar Jahre

Gruß

Silverhawk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2009
1
0
211

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 1970 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Da ich Mitte Oktober für knapp 3 Wochen nach Thailand fliege und das meine erster Thailand-Urlaub wird habe ich mich hier und in anderen Thailandforen angemeldet um vorab etwas Informationen zu sammeln.

Gruß
Silverhawk

moods

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2009
31
3
418
Ostsee und Thailand
Neu hier :)

Guten Morgen an alle Boarder,
auf Grund einer freundlichen Aufforderung endlich mal einen Beitrag zu verfassen, komme ich dem mal heute nach.
Auch wenn das hier womöglich nicht der richtige Platz ist um sich als „Neuling“ vorzustellen, mache ich es dennoch.
Also, meine Name ist Jens,:hut komme aus Norddeutschland und bin seit Dezember ein absoluter Thailandfreak geworden.:JC_gimmefive:
Meine erste Reise war ein Fünftagestrip (über Wheinachten !! ) nach Pattaya. Habe mich von einem Kumpel überreden lassen und da ich eh in Scheidung lebe .....also was solls.:bigg
Flug nonstop von TXL nach BKK, anschl. mit Taxi nach Pattaya.
Gebucht hatten wir das berüchtigte Penthouse Hotel :eek:k in der Nähe der Walkingstreet gegenüber der Gayszene.:na
Als ich aus dem Auto stieg und einmal rundum schaute bekam ich einen sog. Datenoverflow. Alles was ich über Thailand wusste zersprang wie eine Seifenblase.
Da standen ganze Kompanien von Mädchen und jede so hübsch das ich in Kummerland nicht mal den Mut hätte auch nur einer von denen in die Augen zu schauen.:k
Herzschlag auf flotte 120 Schläge pro Minute (ich habe gemessen )
Nach dem einchecken wurde mir mein Zimmer zugeteilt und da wurde mir klar.....der Film ist geil ;-) :bigg
Halb Puff, und halb... was weiß ich wie man das nennen kann oder soll.
Kann man mit Worten kaum beschreiben.
Diese Lichter,dieses Flackern,dieser Plüsch,diese Geräte zur Zeitvertreibung,der Fernseher,das Bett................ich habe ja schon einiges auf dieser Welt erlebrt aber das...stellet alles in den Schatten.:yahoo:
Diese fünf Tage bin ich so dermaßen ausgetickt dass ich mich selber kaum wiedererkannte.
Mit einer oder auch mal mit dreien aufs Zimmmer,eine Stunde,die ganze Nacht oder auf meinen nächsten Reisen,die ganzen 14 Tage.
Am letzten der fünf Tage konnte ich nicht mal mehr meinen Koffer alleine tragen, so ausgelutscht war ich aber ich wusste auch.......hier gehöre ich her :JC_gimmefive:
Seit diesem Trip fahre ich regelmäßig ins gelobte Land. Bisher 7 mal und am 8.10. geht es das 8. Mal von Berlin nach BKK.
Ich hatte seit dem alles durch was man hier so durchmachen kann. Z.b. eine
Alkoholvergiftung,Liebeskaspersyndrom mit monatlichen Zuschüssen,Hautverbrennungen zweiten und dritten Grades und das Einführen weitere Freunde (drei) incl. Infizierung mit dem „ICHMUßHIERHERVIRUS“.
Ich habe vor, mir in mittelbarer Zukunft ein Thaigirl zu nehmen und mit ihr einen Großteil meiner Zeit in LOS zu verbringen oder verleben.(Falls ich es schaffen sollte hier monogam zu existieren)
So,ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt und freue mich jetzt auf meine Daseinsberechtigung.
Ich bin in der Zeiteinteilung recht flexibel und darüber hinaus eine Partysau. Also wenn mal irgendwo ,irgendwie was los sein sollte ,würde ich mich gerne mit einklinken.
Das solls erst einmal gewesen sein.
Bis demnächst.
Jens (39) :hut

Andy548

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2009
21
1
203

Hallo zusammen;

Ich möchte mich kurz vorstellen;
Ich bin der Andy ,31 Jahre aus Bayern, genauergesagt aus dem schönen Rottal-Inn (Niederbayern);
Ich war bisher 2 mal in Pattaya (Februar 2008 für 3 Wochen und Februar 2009 für 3 Wochen)
Ich freue mich über viele interessante Unterhaltungen;

Danke
Euer Andy:daume

Frommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
6
20
413

Hallo Jungs,
tolles Forum hier...:daume
Ich komme aus Siegen (D) und bin Jahrgang 69
Bisher habe ich schon zwei trips nach Pattty gemacht
Beim ersten mal ... für zwei Wochen ins Siam Bayshore.
Habe bis dahin noch nie das Wort lady free, freelancer, ST oder LT gehört :bigg
Hatte mir ein nettes Örtchen mit Strand und einer kleinen Partymeile vorgestellt.
Nach den ersten paar Tagen wurde mir klar, warum die Tussi im Reisebüro so seltsam gegrinst hat.
Aber ich war flexibel, zischte mir ein paar Tiger Biere, und begann meine ethnologischen studien, wurde ein paar mal übern Tisch gezogen, aber nach dem dritten LT hatte ich endlich den überblick über die Preise
Meinen zweiten Urlaub in Patty habe ich schon bewusster geplant und mir gleich ein Hotel ohne Aufpreis für Damenbesuch ausgesucht (Nova Lodge).
Nun schaue ich mich nach noch einem besseren Hotel um und plane irgendwann im nächsten Jahr einen weiteren Trip nach patty... macht irgendwie süchtig ...
Bis dann
Frommi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg

Willkomen hier im Forum Frommi.
Das Nova Lodge soll aber verbieten Essen und Getränke von draussen mit ins Hotel zu bringen,
sonst wäre ich diesmal die ersten Tage da rein.
Kannst Du das bestätigen oder hast Du die Minibar so akzeptiert wie sie war.
Wir haben hier im Forum auch einen Hotelteil, da fehlt dieser Laden meines Wissens noch.
Wenn Du also schreiblustig bist, hau mal Deine Beurteilung dort rein.
Da gibts dann Dankes dafür und du bist auch bald Deinen Susi-Forumsanfängerpimmel los. :bigg

juko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
8
11
363
suedtirol

nach laengeren studieren verschiedener foren hab ich mich auch ueberzeugen lassen meinen urlaub im oktober das erstemal in pattaya zu verbringen hoffe es ist so gut wie alle schreiben
zu meiner person
mein name peter mein alter 39 mein wohnort italien :baeh(leider) bzw. suedtirol

lg peter

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865

@juko

seit wann sind Südtiroler Italiener ??? :ironie

Willkommen an Bord :daume

joergbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
8
0
211

Moin an Alle.
Ich bin joergbkk viele kennen mich von meiner Absteige in Pattaya die die mich nicht kennen können mich ja kennen lernen:bigg.
Werde wohl im November mal wieder in den Kurort Fliegen!
Grüße an ALLääääää

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318

Hallo zusammen!

Wollte mal meinen ersten Beitrag erstellen.

Habe schon einiges gelesen und möchte mich jetzt schon mal bedanken.
Es gibt super Infos und interresante Berichte.

Ich fliege schon weit über 10 Jahe nach Thailand aber immer wieder nett Zuhause
neue Infos zubekommen.

Schönen Gruß Stoke