Hallo zusammen,
ich bin Kai, 52 Jahre, und komme aus Hessen, genaue gesagt aus dem goldenen Dreieck Frankfurt Mainz Darmstadt. Hat den Vorteil, dass ich beim Start in FRA noch mal überprüfen kann ob mein Wohnzimmerfenster auch zu ist. Ende Oktober wäre mein 5ter LOS Urlaub geplant gewesen, aber dass kann ich mir ja mal gepflegt von der Backe putzen. Somit wird 2020 mein erstes Jahr ohne Konsum von Chang, LEO und sonstigen einheimischen Kaltgetränken. Ich könnte kot...

So, und nun ein paar Details zu mir, damit ihr auch alle gleich mitbekommt welcher Patient sich jetzt im Forum rumtreibt.

Da ich, wie bereits erwähnt, die 50 schon überschritten habe, kommt mir Keine unter 30 auf's Zimmer. Habe nämlich weder den Nerv noch die Lust mit einer 20 +x jährigen Smarphone-Abhängigen den ganzen Urlaub durch die Clubs zu ziehen. Da ist mir eine gemütliche Bar, in der man das eigene Wort auch noch verstehen kann, doch deutlich lieber. Damit sind folglich die ganzen GoGo-Chicks schon mal aus dem Rennen. Davon mal ganz abgesehen bin ich auch nicht bereit die abgehobene BF in diesen Bars zu löhnen. Die Kohle kann ich bei meiner Perle viel besser in Form von lecker Thaifood, Ausflügen und (bei entsprechender Sympathie) auch gerne mal einem kleinen Geschenk investieren.
Kommen wir somit zum 2. wichtigen Punkt meiner Urlaubsgestaltung: Ich bin bekennender SLT-Fan! Das bedeutet, dass ich in der Regel nur Mädels für LT mitnehme. Wenn ich mit einer Frau schon in die Kiste hüpfe, dann will ich auch am Morgen neben dieser aufwachen. Ende der Diskussion. Auf 1-Stunden Nummern hab ich halt keinen Bock mehr. Eine Ausnahme wird natürlich dann gemacht, wenn Madame schon bei der ersten Nummer "underperformt" ( alleine duschen, mit Handtuch in's Bett, Licht aus usw. , Ihr kennt das).Dann wird natürlich die fristlose Kündigung ausgesprochen.

Falls das " Bewerbungsgespräch" jedoch erfolgreich verlaufen ist und die Chemie auch ausserhalb der Bettumrandung stimmt, dann wird die Dame (falls Interesse von ihrer Seite besteht) für Vollzeit engagiert. Bin halt ein Gewohnheitstier und kein Butterfly. Wahrscheinlich werden jetzte schon die ersten Forenmitglieder mit dem Kopf auf die Tischkante knallen, aber so bin ich halt gestrickt.
Wie ihr Euch nach diesen Ausführungen schon denken könnt, werde ich mich somit folglich auch eher im Frelancer bzw. Beerbar Jagdrevier rumtreiben. Dort fühl' ich mich persönlich auch wohler als in einem gestylten Gogo-Club oder Zappelbunker. Und da finde ich auch eher meinen Musikgeschmack ( Stromgitarre muss sein!).
Jetzt aber genug gelabert. Macht's gut umd bis demnächst.