Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

RMA2k

Neuer Member
    Neuling
12 Juli 2026
6
55
273
So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Chris, 41 Jahre alt, aus Bayern und immer schon sehr neugierig auf Thailand, die dortige Kultur, das Essen und natürlich die Ladies. :) Bis auf einen kurzen Abstecher für 3 Nächste nach Bangkok gab es noch keine Berührungspunkte. Zudem ist das Ganze auch schon länger her, das war im Jahr 2014. Direkt nach der Landung mit einem Kumpel zu einer dieser BJ Bars, von diesem speziellen "Doktor" ;) und seinen Krankenschwestern, war auf alle Fälle nicht schlecht, habe das in guter Erinnerung.

Nun ist natürlich einiges an Zeit vergangen und es hat sich mit Sicherheit viel verändert. Pattaya soll ein sehr guter Fleck Erde sein und das will ich in diesem Jahr Mitte/Ende Oktober für zwei Wochen selbst erleben. Eine gewisse Aufregung und Vorfreude begleitet mich bis dahin, auch weil man immer wieder hört "das erste mal" ist was Besonderes. Bin sehr gespant ob ich mich mit dem "Virus" anstecke.

Ich freue mich auf alle Fälle auf regen Austausch und das Kennenlernen über das Forum. Super Sache, dass es sowas gibt, Foren sterben ja gefühlt alle immer mehr aus.

Moo Deng

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2026
6
56
273
Moin zusammen, wollte auch mal kurz Hallo sagen.
Komme aus der Nähe von Mainz und bin Mitte 50.
Bin zwar neu hier im Forum, aber ansonsten ein alter Hase.
War jetzt schon mehr als 40mal in Thailand.
Komme jedes Jahr so 3-4 mal.
Pattaya fasziniert mich, bin aber auch immer mal wieder gerne auf verschiedenen Inseln.

Jack Daniel

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
12
51
273
Guten Morgen in die Runde,
ich bin Daniel, 47, komme aus Sachsen und freue mich von euren Erfahrungen zu lernen.
Ich bin noch Pattaya Neuling, war erst 5x dort, und habe wahrscheinlich fast jeden Anfängerfehler, inklusive in eine GC Mitarbeiterin zu verlieben :rolleyes:, gemacht.
Auch ein Ladyboy-Scam war mal dabei aber zum Glück alles bemerkt BEVOR sie sich ausgezogen hat, die sind aber auch hübsch :ROFLMAO:.
Ich plane im Oktober wieder ins Schlaraffenland zu reisen und wollte mich ausführlich über das Maggie May Resort bzw. die Alternativen informieren.
Das solls erstmal gewesen sein.
Lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund :cool1:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.284
99.652
6.768
57
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Eine geführte Nightlife-Tour mit allen Highlights könnt ihr über www.pattaya-crashkurs.de buchen. Wendet euch einfach an @Hibl.

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr hier Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Alben von Pattaya (thanks for 40 Mio views!) | Flickr

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Und wer mit seiner Liebsten/seinem Liebsten gut thailändisch Essen gehen möchte fährt zur Krua Thai Lanna von @Krua Thai Lanna und Team.

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

llyr

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2026
16
112
288
Hi,

meinen echten Namen möchte ich hier erstmal nicht preisgeben. Hoffe, das ist ok.

Nun ja, was gibt's über mich zu erzählen?

Bin Ü40, komme aus dem Süden Deutschlands, bin Handwerker und "Akademiker" und werde Ende diesen Jahres zum ersten Mal nach Thailand fliegen. Das Samsara ist bereits gebucht. Wenn jemand etwas zu diesem Hotel sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

Ich freue mich sehr, Silvester dort zu feiern und bin schon total gespannt, was mich erwartet.

Viele Grüße

newbie50

Neuer Member
    Neuling
22 Juli 2026
3
20
263
So, dann stelle ich mich mal vor. Ich bin O. aus Süddeutschland, bin ein halbes Jahrhundert alt und war vor 12 Jahren schon mal in Thailand. Die ersten Erfahrungen waren damals etwas holprig aber ok...Und jetzt im Dezember wieder in Pattaya. Ein Kumpel wohnt von mir dort mit seiner thailändischen Frau. Und das ist der Grund meines Besuchs und ich hätte natürlich Lust, ein bisschen was zu erleben. Ein paar Leute aus dem Forum vielleicht kennenzulernen vor Ort. Den Stammtisch werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Und der Crashkurs, der würde mich auch interessieren. Also eigentlich bin ich ein newbie 🫣. Gesundheitlich bin ich etwas eingeschränkt aber ich versuche das beste draus zu machen. Freue mich auf jeden Fall schon sehr 👍

kinky83

Neuer Member
    Neuling
28 Juli 2026
1
9
263
Hallo! Ich bin 43 und komme aus dem Raum Braunschweig. War 2019 das erste mal in Thailand und insbesondere Pattaya. Und da ist es um mich geschehen, wahrscheinlich wie bei allen hier ;) Seitdem war ich öfters dort und werde auch im September wieder vor Ort sein. Mal sehen was ich hier noch erfahren kann über Sachen, die mir bisher entgangen sind :)

SamOht

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2026
4
12
263
Hallo zusammen,

ich bin Thomas, komme aus der Ecke Köln/Düsseldorf und bin in meinen 50ern.

Thailand steht schon länger auf meiner Reiseliste, bislang habe ich es aber noch nicht dorthin geschafft. Aktuell plane ich eine etwa zweiwöchige Reise rund um Songkran. Vorgesehen sind einige Tage in Bangkok und anschließend ein längerer Aufenthalt in Pattaya.

Ich möchte dabei nicht nur das Nachtleben kennenlernen, sondern interessiere mich ebenso für gutes Essen, Ausflüge, Fotografie sowie für Land und Leute. Mir ist bewusst, dass Pattaya viele unterschiedliche Seiten hat – genau das macht die Stadt für mich interessant.

Auf das Forum bin ich im Rahmen meiner Reiseplanung gestoßen. Ich hoffe, hier von den Erfahrungen anderer Mitglieder zu profitieren, typische Anfängerfehler zu vermeiden und später vielleicht auch selbst etwas beitragen zu können.

Besonders interessieren mich Empfehlungen zu Hotels und Gegenden, Mobilität vor Ort, Ausflugszielen, Songkran sowie zu den ungeschriebenen Regeln, die man als Neuling besser kennen sollte.

Ich freue mich auf einen offenen und entspannten Austausch.

Viele Grüße
Thomas

Michim

🌴🌊Traveller🏝️😎
   Autor
25 April 2016
1.151
10.093
2.715
Das Samsara ist bereits gebucht. Wenn jemand etwas zu diesem Hotel sagen kann, wäre ich sehr dankbar.
„Guest Friendly“ ist das m.W. nicht (Mitnahme eines Girls auf‘s Zimmer). Gegen Aufpreis mag das gehen. Hier machen eher Familien Urlaub. Die Gegend selbst ist höllenlaut und hässlich. Dafür ist das Hotel selbst soweit gut, und in einer halben Stunde Fußmarsch bist Du in der Smurf Bar…

Zuletzt bearbeitet:

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
1
11
263
Hallo zusammen,

dann auch mal eine kurze Vorstellung von mir. Ich bin Nico (45) aus NRW und habe vor, dieses Jahr auch das erste mal nach Thailand (Pattaya) zu reisen.
Bin mir nur noch unschlüssig wann. Würde am liebsten jetzt (im August) aber habe ein wenig "Respekt" vor dem Wetter (evtl zu schwül?). Deshalb wird es wahrscheinlich eher November/Dezember.

Danke für das Forum und die vielen hilfreichen Tipps.

VG
Nico

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.569
34.751
3.715
@RMA2k @llyr @SamOht @Ibra

Auch von mir ein nachträgliches herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum.

Insofern ihr das erste Mal nach Pattaya kommt schaut doch gerne Mal bei unserem Crashkurs vorbei.
Wir bieten euch eine geführte Tour durch das Nachtleben von Pattaya mit der ihr direkt alle Hotspots kennenlernt. Zusätzlich erhaltet ihr jede Menge Wissen über Pattaya inkl. Anreise.

Bewertungen von Teilnehmern findet ihr direkt im ersten Post verlinkt.

Werbepartner - Pattaya Crashkurs - Vom Anfänger zum Profi an einem Abend

PillePulle

Neuer Member
    Neuling
2 August 2026
1
11
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Hallo zusammen,
Ich bin der Peter bin 60 und komme aus dem schönen Nordhessen. Ich plane derzeit eine Thailand Reise mit meiner Frau zusammen und hoffe hier auf nützliche Tipps und die ein oder andere Frage stellen zu dürfen. Gruß Peter

drobbie

Neuer Member
    Neuling
3 August 2026
2
17
263
Ich darf mich auch kurz Vorstellen: Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, nahe Bodensee.

Ich war Ende November/Anfang Dezember 2024 für zwei Wochen alleine in Thailand. Das erste Mal überhaupt außerhalb der EU, Langstreckenflug mit Lufthansa von München aus, das volle Programm. Sehr geholfen haben mir die vielen Forenbeiträge hier sowie einige bekannte Youtuber. Für mein Gefühl war ich soweit gut vorbereitet, nur mein Englisch war etwas eingerostet.

Die ersten drei Tage habe ich in Bangkok verbracht zum ankommen. Danach gings nach Phuket. Habe mir dort für die gesamte Zeit einen Roller gemietet und fast die ganze Insel erkundet. War auf Kho Phi Phi usw. War für mich also mehr Badeurlaub. Hab dort viele coole Leute getroffen, egal ob Österreicher, Franzosen, Russen, ...

Die letzten zwei Tage dann wieder in Bangkok.

Insgesamt habe ich es sehr genossen. Ich habe das Essen sehr gut vertragen, wurde nicht über den Tisch gezogen und hatte einfach eine schöne Auszeit. 100% Me-Time. Auf Phuket hatte die Polizei mit mir kein Geld verdient da internationaler Führerschein, dafür hats einen Norweger erwischt :D

Nunja... das gute Wetter, die schöne Landschaft, das gute Essen, die Freiheiten ... so langsam kommt der Wunsch wieder auf, dort wieder hin zu fahren, entweder im November 2026 oder gegen Januar/Februar 2027. Möchte diesmal aber gerne mehr Anschluss bzw. in einer Gruppe. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Sonnige Grüße :)