Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

kanne1970

Neuer Member
    Neuling
11 Dezember 2025
2
12
263
Hi, ich bin der Rene, 55 Jahre alt und bin die letzten 15 Jahre nach Mallorca geflogen. Durch meine Scheidung ergeben sich natürlich jetzt andere Möglichkeiten und ich werde Thailand als mein nächstes Ziel auswählen. Hab nur etwas bammeln, da ich kein Englisch kann. Denke aber mit dem Handy Übersetzter wird das schon machbar sein.
Grüße
jetzt muss ich erstmal hier einiges durch lesen.

myloveisdeathmetal

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2025
1
8
263
Moin moin
Bin 47, Schweizer und auch hier lebend. Lag vor 10 Jahren bei den Organspenderseite nach Hirnschlag. Seither schmeckt mir Bier nicht mehr und auch sonst nur sporadisch mal Alk. 50% IV, morgens draussen arbeiten. Seit 5, 6 Jahren gehen auch Konzis wieder, allerdings ohne mosh. Fussball ist trocken auch nicht mehr das.
In Thailand war ich noch nie. Doof ist auch, dass ich vor 20 Jahren mit dem kiffen aufgehört habe. Badeferien ist auch nicht meins, es soll aber noch einen anderen Grund geben, dorthin zu fahren...

george78

Neuer Member
    Neuling
16 Dezember 2025
2
7
263
Hallo zusammen, bin Georg 47 aus Köln und neu hier. Habe meinen Pattaya Urlaub für Mai 2026 gebucht überwiegend auf Grund der tollen Beiträge auf dieser Seite. Werde mich weiterhin hier informieren und hoffe auf Bekannschaften die ebenfalls um diese zeit dahin reisen.
Grüße Georg

adi positas

Neuer Member
    Neuling
17 Dezember 2025
1
6
263
Hi zusammen,
der Nickname wurde nicht ohne Grund gewählt. Ansonsten bin ich Anfang 40 und plane meine erste Thailandreise als Alleinreisender im Frühjahr 2026. Flug und Hotel sind teilweise gebucht, ansonsten lasse ich mich etwas überraschen und hoffe bis dahin noch eini paar Infos hier zu finden.

Endteil

Neuer Member
    Neuling
22 November 2025
2
9
263
Moin möchte mich mal kurz vorstellen
Komme aus der schönen Pfalz bin 78 Jahre jung und plane im April/Mai 26 zum ersten Mal die schöne Stadt Pattataya zu besuchen.
War noch nie in Thailand und hänge mich einfach an einen Freund der schon mehrere male in Thailand war.
Meine Frau und meine Tochter waren vor einigen Jahren 3 Wochen mit dem Rucksack in Thailand unterwegs und haben mich
In der Entscheidung unterstützt.
Ich lasse alles auf mich zukommen und möchte nur das schöne Land genießen.
Wir werden eine Pauschalreise unternehmen und haben bereits ein Hotel im Auge.
Jetzt schon mal ein schönes Weihnachtfest und einen gutes2026
ENDTEIL

Pattayareise

Jack Fruit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 Mai 2014
33
135
493
Hallo allerseits.

Mein Account wurde von mir zwar schon "vor hundert Jahren" angelegt, aber ich bin nie richtig aktiv geworden. Das soll sich jetzt, mit der Rente fest im Blick, ändern. Bin übrigens überrascht, dass der Account noch existiert hat. Danke dafür. Freue mich auf viele Infos und hoffe, auch selbst was beisteuern zu können.

MaiPenRai

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2025
19
199
288
Servus zusammen,

bin Ende 30 und komme aus Süddeutschland. Thailand bereise ich seit 10 Jahren sehr intensiv und das soll auch so bleiben :) evtl. entwickelt sich daraus ja auch noch mehr... Freue mich hier auf informative Unterhaltungen zu Spezialthemen

MrIch

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2025
1
9
263
Hallöchen in die Runde. Hier ist der "Neue", der 50 Jahre jung ist und im März kommenden Jahres das erste Mal Thailand (Pattaya) besuchen wird. Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe ebenfalls, Tipps und Tricks zu erfahren, damit mein erster Besuch in Thailand nicht zum Reinfall wird. Also, bis dahin, MrIch :)

MaxWeber

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2025
7
9
263
Wie ich dieses Forum nun genau gefunden habe, weiss ich gar nicht so richtig, aber es stimmt, auch ich stehe auf eher zierliche asiatische Frauen, die wissen, wie man einen Mann glücklich macht - in jeder Beziehung. ;) Der Jüngste bin ich nicht mehr, denn ich gehe auf die 60 zu und wohne im Großraum Magdeburg. Noch weiss ich auch nicht, wie ich die vielen notwendigen Posts fabrizieren kann, damit ich hier überall mitlesen kann, denn es ist nicht so einfach, mal eben schnell nach Thailand zu düsen - vor allem (und besonders) familiär bedingt.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.410
30.023
3.665
Karl-Marx-Stadt
@HiGlo @Ma48 @kanne1970 @adi positas @MrIch @MaxWeber

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Da ihr, sofern ich mich nicht verlesen habe, zum ersten Mal nach Thailand kommt bzw. eine Reise plant, schaut doch gerne mal bei unserem Pattaya Crashkurs vorbei.
Wir zeigen euch an einem Abend alle Hotspots von Pattaya. Zusätzlich erhaltet ihr eine umfangreiche Wissenssammlung zu allem was wichtig ist in Pattaya und auf dem Weg dahin. (Anreise)

Weitere Infos sowie Bewertungen von Teilnehmern findet ihr hier direkt im ersten Post:

Zuletzt bearbeitet:

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.872
89.463
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Werbepartner - Pattaya Patrol – „an old white man with his camera taking photos” | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Unser neuer Forenstammtisch findet regelmäßig am Sonntag ab 12:00 Uhr (mittags) hier statt:

Frühschoppen jeden Sonntag ab 12.00 Uhr | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

apraxx

Neuer Member
    Neuling
28 Dezember 2025
1
13
263
Hallo liebe Leute,

ich bin apraxx aus Köln, 57, und möchte nach einem langen, noch andauernden Arbeitsleben mal endlich mehr für
mich selbst tun. Ich würde gerne mal Urlaub in Thailand machen und mal schauen, ob das vielleicht auch eine saisonale Alternative
zu Deutschland in meinem Ruhestand werden könnte. Von daher möchte ich mich schon mal im Voraus für die spannenden und informativen
Berichte von euch bedanken!

In diesem Sinne:
Et bliev nix wi et wor.
👋

keiner40

Neuer Member
    Neuling
1 Januar 2026
1
9
263
Hallo,
ich heiße Uwe und bin ein bissel über 60, komme aus Sachsen und habe dieses Jahr mit arbeiten aufgehört. Asienerfahrungen sind schon seit über 10 Jahren vorhanden, der erste Urlaub war damals Bangkok, Koh Samui, die nächsten Jahre Bangkok ( benutzen wir immer als Drehkreuz für innerasiatische Flüge ) Koh Chang, Koh Tao, Chang Mai, Hua Hin. Dann kamen Aufenthalte in Vietnam, Kambodscha, Singapur dazu und nicht zu vergessen Indonesien, Java und Westküste Java ( während Ramadan kein Zuckerschlecken wenn man Biertrinker ist, konnte aber auch gelöst werden ) Letztes Jahr Sulawesi ( Indonesien) Osten u Süden und Bali.
Wir sind immer zu zweit, also ein Paar, daher halten sich gewisse Erfahrungen in Grenzen, wobei Massagen auf der ganzen Welt gewisse Möglichkeiten bieten.
Alle Reisen sind immer selbst organisiert worden, damit haben wir überall TOP Erfahrungen gemacht.
Da wir in einigen Wochen für 4 Wochen auf die Philippinen fliegen habe ich mich hier u auch im Nachbarforum angemeldet u hoffe noch paar hilfreiche Informationen zu erhalten.