Hallo,
ich heiße Uwe und bin ein bissel über 60, komme aus Sachsen und habe dieses Jahr mit arbeiten aufgehört. Asienerfahrungen sind schon seit über 10 Jahren vorhanden, der erste Urlaub war damals Bangkok, Koh Samui, die nächsten Jahre Bangkok ( benutzen wir immer als Drehkreuz für innerasiatische Flüge ) Koh Chang, Koh Tao, Chang Mai, Hua Hin. Dann kamen Aufenthalte in Vietnam, Kambodscha, Singapur dazu und nicht zu vergessen Indonesien, Java und Westküste Java ( während Ramadan kein Zuckerschlecken wenn man Biertrinker ist, konnte aber auch gelöst werden ) Letztes Jahr Sulawesi ( Indonesien) Osten u Süden und Bali.
Wir sind immer zu zweit, also ein Paar, daher halten sich gewisse Erfahrungen in Grenzen, wobei Massagen auf der ganzen Welt gewisse Möglichkeiten bieten.
Alle Reisen sind immer selbst organisiert worden, damit haben wir überall TOP Erfahrungen gemacht.
Da wir in einigen Wochen für 4 Wochen auf die Philippinen fliegen habe ich mich hier u auch im Nachbarforum angemeldet u hoffe noch paar hilfreiche Informationen zu erhalten.