Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

TF2026

Neuer Member
    Neuling
5 Januar 2026
10
29
273
Hey, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Freizeitname ist Tim, bin Ende 50 und muss endlich nicht mehr arbeiten. Ich freue mich schon rießig, in gut 2 Wochen geht es das erste Mal nach Thailand. Bin 3 Wochen vor Ort, davon ein paar Tage Bangkok, dann Pattaya. Ich bin mit ein paar Freunden unterwegs, wohne aber separat. Vieleicht hat ja jemand Lust mal ne Runde zu drehen, wobei ich fast keinen Alkohl trinke und viel Sport mache. Dem kalten Winter entfliehen, ein bisschen Sport, viel Spaß und Mädels sind die Hauptziele.

Hydramatik

Neuer Member
    Neuling
4 Januar 2026
6
29
273
Hallo @ll bin der Dirk komme aus NRW lebe jetzt aber in Chemnitz, bin 1968er Baujahr, habe meine Thailand erfahrungen seit 20 Jahren, bin viel im König gewesen (vermisse diese Zeit) und meine anlaufpunkte sind immer Soi 7/8 gewesen Didi Bar Soi 7 und Central Road ( auch dieses vermisse ich sehr, bin auch EP Forum gerne gewesen auch dieses vermisse ich sehr ), oh mein Gott kann ja nur noch besser werden, mein nächster aufenhalt wird vom 18.3 bis 07.04 sein, viel Spaß euch allen noch

MarkusH

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
1
6
263
Hallo Zusammen,
ich möchte mich hiermit einmal vorstellen. Ich bin 58 und lebe derzeit in Meck-Pom an der Ostseeküste. Ich plane ab Anfang März für ca. 6 Wochen nach Pattaya zu reisen. Etwas Sightseeing möchte ich natürlich auch machen, da ich gerne fotografiere oder Aufnahmen mit meiner Drohne mache. Letzteres ist in Thailand allerdings schwierig. Vielleicht gibt es ja hier ein paar nützliche Tipps. Das Nachtleben möchte ich natürlich auch erleben. Ich freu mich drauf,
Grüße von der Ostsee

Garfield25

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
3
18
263
Hallo,
ich bin Garfield ;) zumindest in Pattaya, da die Mädels das besser aussprechen können als Ralf.
Im November war ich das erste mal dort und war natürlich "erschlagen" , aber mir hat es so gut gefallen, dass ich am 13. schon wieder fliege.
In Deutschland wohne ich im schönen Süden, in der Nähe der Landeshauptstadt Stuttgart.
Habe jetzt auch die 6 vorne und würde mich freuen, den Einen oder Anderen auf ein Bier zu treffen

1hornymf

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2026
1
9
263
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt und war im Februar letzten Jahres zum ersten Mal in Thailand – für zwei Wochen in Bangkok. Seitdem hat mich das Thailand-Fieber voll erwischt, inklusive Fernweh.

In den letzten Jahren habe ich verschiedene Reise- und Lebenserfahrungen gesammelt, auch in anderen Ländern Europas. Thailand hat mich dabei besonders beeindruckt – die Atmosphäre, die Menschen und das Gesamtpaket waren für mich etwas ganz Neues.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum und darauf, noch mehr über das Land des Lächelns zu lernen.

Viele Grüße

derpotti29

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 März 2018
29
78
693
37
Hi zusammen,
mein Profil gibt es ja schon länger, allerdings bin ich irgendwie im Nachbarforum hängen geblieben bisher ( anderer Username).

Ich hatte mal eine "Freundin" aus Pattaya vor Covid und während Covid meine jetzige Frau aus den Philippinen kennen gelernt (sie war in Holland als Au Pair).

Jetzt sind wir gerade auf den Philippinen waren aber auch 10 Tage in Pattaya da ich ihr gerne mal zeigen wollte wo ich früher so war 🤣 Hat ihr aber echt spass gemacht vor allem Abends in den Bars etc..

Daher bin ich jetzt auch hier aktiver. Wir wohnen im Ruhegebiet.

Rudeboy

Neuer Member
    Neuling
29 Mai 2022
16
38
373
Hallo Mitglieder,

ich der Rudeboy (warum genau dieser Nick, kann ich garnicht mehr sagen. Wahrscheinlich war ich bei der Anmeldung hier ein wneig bekifft :cool:). Nachdem ich nun schon ein paar Jahre hier angemeldet bin und still bei euch mitlese, scheint die Zeit gekommen. Bin 45 und komme aus Norddeutschland. Thailand hat mich schon immer fasziniert. Nun soll es soweit sein und plane recht kurzfristig nach Thailand zu fliegen. Kultur, Natur und entspannen ;). Dazu dann an anderer Stelle mehr ..

bg

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
47
300
423
Hallo,

Bin 50 Jahre alt und komme aus Hamburg. Komme 2 mal im Jahre für 4 Wochen nach pattaya und einem anderem Ort. Bereite langsam aber sicher meine Republikflucht vor. Pattaya muss nicht das Endziel sein, aber sicher die Basis von der ich das Land nach dem altersruhesitz erforsche.

Nach songkran geht es wieder los.

markusmann

Neuer Member
    Neuling
20 November 2025
3
9
263
Hallo zusammen
Ich bin Markus, Baujahr 85. Das erste mal war ich in Thailand nur für einen Zwischenstopp, danach war ich schon ein paar mal länger dort. Tatsächlich nur durch meine thailändische Frau die an meiner Seite steht. Unser Sohn war auch einmal dabei. Ein ehemaliger Kollege von mir war früher viel in verschiedenen Thailand Foren unterwegs und hat mir ab und zu davon erzählt. So bin ich überhaupt erst darauf gekommen mich selbst, wenn auch etwas später mal ein bisschen mit der Commnuity zu beschäftigen. Ein member hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich mich erstmal vorstellen sollte, also wollte ich das jetzt nachholen. Ich bin gespannt was es hier so gibt und wer sich heute für Thailand interessiert. Liebe Grüße

mark80ac

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2026
1
10
263
Hallo, mein Name ist Mark und ich komme aus Aachen. Bin 45 Jahre alt, und seit 2 Jahren Single. Werde Anfang Februar das erste mal nach Pattaya reisen. Bisher war ich noch nie weiter als Italien in meinem Leben :-(. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Sind wirklich viele wertvolle Infos für Neulinge.

gmai81

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2020
1
3
211
Hallo zusammen,
mein Name ist Jan, bin schon ein wenig über 40 :) und komme aus Hessen. ich plane zur Zeit meinen ersten Thailand Urlaub und bin schon fleißig am lesen im Forum. Für Tipps bin ich immer dankbar :)

Luchador

Neuer Member
    Neuling
25 Januar 2026
2
9
263
Seid mir alle gegrüßt.
Lese jetzt schon ne Weile mit und Anfang Februar gehts endlich mal allein nach Thailand , leider nur für ein paar Tage ( man muss nehmen was man bekommt) Aber ich hoffe Trotzdem genug zu erleben um berichten zu können.
Kurz zu mir 44 / Bayer ( wobei ich mim Bier Aufpassen muss Schnaps vertrag ich besser)
Etwas schüchtern am Anfang mal sehen wie schnell ich das hoffentlich loswerden kann nach der Ankuft

Beste Grüße
Luchador

baluba

Neuer Member
    Neuling
17 Januar 2026
1
12
263
Hallo zusammen, mein Nickname ist Alex und ich komme aus Italien. Ich bin 39 Jahre alt und Fan vom AC Mailand. Ich war noch nie in Thailand, möchte aber für Ende dieses Jahres eine Reise dorthin planen. Ich lese hier im Forum mit, weil es sehr ausführlich ist e ich viele Informationen und vor allem nützliche Tipps finden kann!;)