Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

epsy6969

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2023
6
27
273
Hallo,

bin der epsy und neu hier. War schon einige Male in Thailand, bisher aber immer mit meiner Ex. Jetzt im November das erste Mal alleine in Thailand und sehr euphorisiert.. :)
Bin Ende 30, "hann-some" und werde neben Bangkok noch Pattaya und vermutlich Vietnam/Kambodscha besuchen. Möchte neben Einheimischen Frauen gerne auch ein paar Backpackerinnen kennenlernen und generell mal sehen wie ich dort etwas Anschluss finde. Ich werde auch meinen Geburtstag in Thailand feiern, wahrscheinlich in Pattaya und am liebsten mit mehr als einem Mädel im Zimmer. Wenn es dazu Tipps gibt, würde ich mich freuen.
 

Frank65

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2023
1
5
263
Hallo, ich bin die neueste Erwerbung des Pattayaforums. Name und Geburtsjahr ist nicht schwer zu erraten. Mal sehen, ob ich hier überhaupt richtig bin. Die letzten Jahre waren meine Frau und ich für jeweils 2 Monate in Thailand, 2 Monate auf Madagaskar und 2 Monate auf Reisen im Rest der Welt. Die übrige Zeit leben wir in Berlin. Wir sind beide seit 10 bzw 6 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrentner. In Thailand haben wir bisher immer Rundreisen gemacht, maximal 1 Woche pro Stadt oder Insel. In Pattaya sind wir Stammgäste im LK Emerald, im Norden des Pattaya Beach. Wir überlegen gerade, in Pattaya eine kleine Wohnung dauerhaft anzumieten, als Lager und Kleiderschrank für Golfausrüstung usw. Wohnen würden wir weiterhin im Hotel.
 

Achat

Neuer Member
    Neuling
12 Oktober 2023
5
4
263
Hallo aus Hessen - Ich komme aus der nähe von Ffm/Main - War vorher in einem anderen Forum unter dem Namen - bekannt11 - das Forum gibt,s nicht mehr . Bin immer so 2 - 3 mal in Thailand - vieleicht sind ja ein paar bekannte hier
 

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
54
160
393
Hallo, ich bin Randy und seit 1988 regelmäßig in Thailand und Pattaya unterwegs, d.h. ich kenne Pattaya noch aus" der guten alten Zeit"
Ich bin auch regelmäßig auf den Philippinen, dort gibt es immer noch ein bisschen mehr die GF Experience wobei der Rest vom Essen angefangen bis zu Hotels und Transport natürlich grausam und unter aller Kanone ist. Ich bin jetzt nach Corona wieder das erste Mal in Pattaya und habe festgestellt, dass vieles sich sehr verändert hat und auch viele Restaurants und Bars dauerhaft geschlossen haben.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.591
8.985
2.715
Hallo aus Hessen - Ich komme aus der nähe von Ffm/Main - War vorher in einem anderen Forum unter dem Namen - bekannt11 - das Forum gibt,s nicht mehr . Bin immer so 2 - 3 mal in Thailand - vieleicht sind ja ein paar bekannte hier
:susi
Du wirst hier vielen begegnen, aber an die neuen Namen musst Du dich erst noch gewöhnen.
 
Cosy Beach Club

Askywalker

Neuer Member
    Neuling
11 Oktober 2023
1
6
263
Hallo,

bin seit kurzem angemeldet und hoffe ein wenig zu "lernen". Selber war ich leide noch nicht in Thailand, meine Frau meint irgendwie das wäre nicht ihr Urlaubsland. Evtl. kann ich sie ja noch überreden.

Ich selber bin 45 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden von der Nordseeküste.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.683
5.830
2.115
Sisaket, Thailand
Hallo,

bin seit kurzem angemeldet und hoffe ein wenig zu "lernen". Selber war ich leide noch nicht in Thailand, meine Frau meint irgendwie das wäre nicht ihr Urlaubsland. Evtl. kann ich sie ja noch überreden.

Ich selber bin 45 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden von der Nordseeküste.

Moin,

ja, dann fahre eben alleine...in die Kneipe nimmst du ja auch kein Bier mit..... (Scherz!)

viel Spaß....im Forum.
 

ThomasM

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Oktober 2023
46
108
378
Hallo in die Runde,

ich habe zur Vorbereitung meines ersten Thailand-Urlaubs als Single ;) vor ein paar Monaten hier mitgelesen und möchte mich anlässlich der im Dezember anstehenden Wiederholung (3 Wochen) als angemeldeter Forenbenutzer kurz vorstellen.

Ich bin Mitte 40, ein bisschen sportlich, Nichtraucher und bi (70% F, 30 % M, würde ich mal zusammenfassen). Diese Begabung rettete mir einige Abende in Bangkok im ersten Urlaub, denn wenn die eine Auswahl nicht zusagt, die andere ist in der Nähe :cool:

Anfang des Jahres war ich ausschließlich in Bangkok, der zweite Urlaub im Sommer führte mich dann in das berühmte Pattaya. Beim geplanten dritten Urlaub im Dezember werde ich mixen und beide Städte beehren.
Reicht das aus an Infos? :cool:
 

Mada

Neuer Member
    Neuling
18 Oktober 2023
1
6
263
Hi

ich bin bereits seit über 40 Jahren als Urlauber in Südostasien unterwegs. Anfangs waren die Kulturen, Geschichten, der Länder mein Hauptinteresse gewesen,
bin jetzt hauptsächlich in Thailand, Philippinen unterwegs und geniese mein Rentnerdasein natürlich auch im Nachtleben.
3 Länder in Afrika habe ich bereits auch schon besucht, mein Lieblingsland dort erkennt man an meinem Namen. :)
 

MarkIV

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2023
1
8
263
Hallo, nach der Anmeldung hier eine kurze Vorstellung. Komme aus dem Speckgürtel von Berlin, bin 52 Jahre alt und fahre in unregelmäßigen Abständen immer wieder gerne mal nach Thailand - neben Nightlife auch gerne nur zum Relaxen. Meine erste Reise war 2010 - zehn Tage Pattaya. Danach auch andere Regionen. Habe dabei öfters eine Lady als Holiday-GF engagiert. Für mich die ideale Art des Reisens. Sie kümmert sich um ALLES. Perfekt.
Letztes Jahr das 1. Mal auf den Philippinen. Die Girls sind da aus meiner Sicht noch besser, aber Essen, Hotels und Infrastruktur lassen doch einige Wünsche offen.
Nächstes Frühjahr (Februar) gehts wieder nach LOS.
Freue mich auf den Austausch hier.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.708
54.154
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

khunchang

Neuer Member
    Neuling
9 Februar 2016
13
40
593
50
Hallo erstmal, ich bin der khunchang aus dem geschlossenen ihrwisstschonwelchesandere Forum. Ein paar ehemalige von dort sehe ich hier auch, und ein paar davon wiederum werden sich hoffentlich erinnern, oder auch nicht. Ich habe nach meiner Anmeldung vor längerer Zeit in den letzten Wochen hier mitgelesen und einiges nützliches gefunden, danke dafür.

Und damit es keine Missverständnisse gibt ... Meine ist anders!
 

Manni blum

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 März 2023
4.313
19.045
3.315
Hallo erstmal, ich bin der khunchang aus dem geschlossenen ihrwisstschonwelchesandere Forum. Ein paar ehemalige von dort sehe ich hier auch, und ein paar davon wiederum werden sich hoffentlich erinnern, oder auch nicht. Ich habe nach meiner Anmeldung vor längerer Zeit in den letzten Wochen hier mitgelesen und einiges nützliches gefunden, danke dafür.

Und damit es keine Missverständnisse gibt ... Meine ist anders!

Hey @khunchang

Grüß dich erst mal ,und...wie geht's?
3 Uhr 04 .....Nachtschicht oder ?

Dann mal herzlichen Glückwunsch das du nun den zweiten
Schritt hier getan hast. (y)
Und damit sofort alle wissen ,Deine ist nicht Anders....
DEINE SIND ANDERS.:elefant




IMG_20230319_104700086.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao