Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
61
219
613
34
Hallo mein Name ist Tim und komme aus dem Grossraum Mannheim und bin 34 Jahre alt.

War schon als Kind immer in den Sommerferien bis ich 15 war, dann a 23 is Corona jedes Jahr.
Da ich halb Thai bin, habe ich den Vorteil, dass ich ausreichend Thai spreche.

Bin a 24.09. vor Ort und als Hotel habe ich mir das Adelphi rausgesucht.

Vielen Dank für die vielen Infos.

Gruss Tim
 
Thailernen.net

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
29
85
473
Hallo Leute!
Nachdem ich nun einige Zeit hier "nur" gelesen habe, möchte ich mich als kleines Dankeschön für die vielen guten Infos nun etwas aktiver einbringen.
Ich war zwar schon einige Mal in Thailand, habe jedoch bei weitem nicht die Erfahrung vieler Member hier, vor allem was das Nachtleben angeht.
Nachdem ich alles, was Kultur und Landschaft ii Thailand angeht, abgehakt habe, soll sich das nun ändern.
Ich fliege Mitte November nach Bangkok und verbringe dort einige Tage, bevor es weiter nach Pattaya geht.
GoGo-Bars kenne ich natürlich, aber das Windmill in der Soi Diamond dort scheint ja etwas spezieller zu sein.
Gibt es mehrere solcher Bars in Pattaya (oder auch Bangkok)?
Girls nur im Bikini tanzen zu sehen reicht mir definitv nicht mehr, da darf auf der Bühne schon etwas mehr geboten werden.
Habt ihr Tipps für mich?
Ich berichte dann auch gerne von meinen Eindrücken.
 

MaLo

Neuer Member
    Neuling
29 August 2023
11
20
263
Hallo Leute,
ich bin Marc, 56 Jahre alt, wohne in Österreich und ziehe bald dauerhaft nach Thailand - genauer nach Koh Samui :)
Auf der Suche nach Informationen zu Visum, Übersiedelung, etc. bin ich auf dieses umfangreiche Forum gestossen und möchte mich gleich zu Beginn für die viele Arbeit und die wichtigen Infos bedanken, die hier drinstecken.
Als Neuzugang kann ich sicher von den Erfahrungen und Tipps der alten Hasen profitieren, und wen ich selbst was beitragen kann dann mache ich das gerne.

Schöne Grüße vom nasskalten Bodensee!
Marc
 

Ruffy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2023
1
7
263
Hi, möchte im Januar 24,nach Thailand Fliegen und 4 wochen ferien machen,in Pattaya bisschen kohle ausgeben, das leben geniessen. Eine hübsche Lady an meiner Seite haben, die mir die Füsse massiert.
In der gegend rumvögeln. ir wisst schon. Zu mir, bin 27, nennt mich einfach ruffy, freue mich dabei zu sein. :)
 

Doedel01

Hat einen in/an der Klatsche
   Sponsor 2024
5 September 2023
168
2.108
1.243
Guten Morgen aus dem Ausland!
Ich bin der Neue und hoffe, das ich auch ein bisschen zum Forum beitragen kann. Auch wenn es ein ungewöhnlicher Username ist.
Zu mir: Arbeitende Bevölkerung, zumeist einmal in Thailand pro Jahr, verheiratet seit 1,5 Jahren mit ner 50 Jahre alten/jungen Thai, vorher 5 Jahre mit ihr zusammen (Prüfe wer sich ewig bindet).
Habe noch ein paar Monate zu arbeiten und hoffe, das ich in ca. 1-1 1/4 Jahr in den Ruhestand komme, dann ist mehr Aufenthalt in LoS möglich.

Hauptaugenmerk in TH sind der Isaan, da kommt meine Frau her und natürlich Pattaya. Dort in den letzten 2 Jahren leider unter Aufsicht. Es gibt zwar ein paar Möglichkeiten, sich weg zu schleichen, aber die Thaiweiber finden einen immer.

Hobbys: Semiprofessioneller Hobbyfotograf, liebt Motorsport, reist gerne durch die Welt und mag asiatische Frauen.

Ich danke für die Aufnahme ins Forum und hoffe, ich kann ein bisschen beitragen!

Gruß
Der Doedel
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.891
58.531
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und NCS666

Cloud6x6

Neuer Member
    Neuling
11 September 2023
4
12
263
Hallo zusammen,

und Danke für die Aufnahme.

Bin Mitte 30 und komme aus Süddeutschland.

Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele nach Thailand zu Reisen, blieb mir ja nichts anderes übrig als mich hier anzumelden ;)
Vielen Dank auch für die tollen Reiseberichte der Member hier, ich hoffe das ich auch spätestens nächstes Jahr etwas hinzusteuern kann :schweinekram

Gruß

Cloud6x6 ✌️🍻
 

esop

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
11 September 2023
47
175
493
NRW, Deutschland
Ahoi,
dann stelle ich mich auch mal als Neuer hier vor.
Ich bin mittlerweile 46 Jahre alt und beginne gerade mit der Planung meines ersten Single-Urlaubs in Thailand.
Bisher hab ich Thailand immer mit meiner Ex bereist. Erstkontakt war Koh Phangan, danach dann BKK, Hua Hin, Chiang Mai, Koh Samui und zuletzt im Jan 2020 Phuket.
Nun ist der Plan den Juli 2024 alleine durch Thailand zu tingeln, mal fernab von Strand und Kultur :cool:.
Bis dahin werde ich mich hier mal durchs Forum lesen und ggfs. mal etwas fragen.

wünsche Allen viel Gesundheit,
man liest sich.
esop
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

esop

Kennt noch nicht jeder
    Werbepartner
11 September 2023
47
175
493
NRW, Deutschland
Auch dir esop viel Gesundheit und es scheint daß du ja schon eine menge Erfahrung gesammelt hast:)
merci,
was heisst viel Erfahrung.
Bisher waren es immer Pauschalreisen. Aber ich habe mich direkt ins Land verliebt.
Und nächstes Jahr dann alles auf eigene Faust :) Wühle mich jetzt seit Tagen durch alle möglichen Infos hier im Forum :)
 

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
69
655
873
Hallo Kolleschen...
Bin knapp über 50 und aus Hessen.
War letztes Jahr zum ersten mal in Thailand, 3 tage Bangkok und 4 Tage Pattaya. Die 4 Tage Pattaya lag ich allerdings komplett darnieder.
Also muss ich wohl wieder hinfahren...
So...
Hatte mich 2019 hier angemeldet, um für meinen geplanten Urlaub im LoS in 2020 Erfahrungen zu sammeln. Aus bekannten Gründen fiel der Urlaub dann leider ins Wasser.
Und da ist das Forum in Vergessenheit geraten...
Aber jetzt ist es soweit, ich bin in einem halben Jahr auf der Lusthansa gebucht, um alles nachzuholen. Und da kann ich die Vorstellung mal wieder aus der Versenkung holen.

Bin immer noch knapp über 50 (wenn auch nicht mehr ganz so knapp wie vor 4 Jahren...) und freue mich auf Thailand.
4 Tage Bangkok, 5 Tage Chiang Mai und 5 Tage Pattaya zum goldenen Abschuss stehen auf dem Programm. Und ich hoffe, ich finde hier noch einige Anregungen für diese Zeit...
In Bangkok will ich mal die Nurus ausprobieren und Nana und Cowboy. In Chiang Mai eher entspannen, um fit zu sein für Pattaya. Kleines Apartment in Jomtien über Airbnb gemietet, ist ja mit dem Bahtbus direkt gut zu erreichen. In Pattaya dann die üblichen Lokalitäten besuchen, angefangen bei der Windmühle bis zu LK Metro etc. Auswahl gibt es ja genug...