Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Joker1984m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2023
3
16
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Hey bin joker 38 Jahre alt. SingelHey. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin 186 cm. Habe blau graue Augen. Und kräftiger gebaut. Bin Treu ehrlich. Romantisch. Tier lieb. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt. Meldet euch bei mir 😁😁😁
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.842
57.610
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

DanielBrown

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juli 2023
18
133
388
Hi, ich bin der Daniel, 35 Jahre alt. Ich war bis jetzt immer der stille Leser aber habe mich entschlossen jetzt auch mal aktiv hier zu schreiben. Schließlich habe ich über dieses Forum so viel gelernt. Ich war jetzt einige Male schon in Thailand allerdings erst zwei Mal in Pattaya. Bin total verliebt in diese Stadt, macht irgendwie süchtig. Fliege am kommenden Montag wieder dort hin :)
 

nightmare11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2023
73
89
378
Hallo Leute!
Da wir mit einem Kollegen(m28 und m26) beschlossen haben ende Oktober nach Thailand zu fliegen habe ich mich auch angemeldet, um von euren geschätzten Erfahrungen etwas mitnehmen zu können.

Angedacht ist ca 4-5 Tage Bangkok und 7-8 Tage Phuket-Patong.
Je nachdem was ich hier lese kann sich der Plan natürlich auch ändern.

Beste Grüße!
 

P4p4y4

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2023
21
85
373
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Südwesten Deutschlands und möchte mich hier nur mal kurz vorstellen ;)
Ende September/Anfang Oktober verschlägt es mich mal wieder für 2 Wochen nach BKK und natürlich auch nach Pattaya. Da ich das letzte Mal vor ca. 10 Jahren in LOS gewesen bin, möchte ich hier im Forum mein Wissen etwas auffrischen. Ich habe schon so viele interessante Infos hier gefunden. Vielen Dank dafür :)

LG an alle!
 

Thai Mike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Juli 2023
58
115
391
Hallo und guten Morgen aus dem schönen Isan,
bin der Thai Mike und lebe in der Nähe von Korat. Will hier mein Rentnerdasein genießen, aber auch nicht auf die Freuden von Pattaya verzichten. Deshalb treibt es mich alle 4 bis 6 Wochen für eine Woche ins schöne Seebad. Bin ein Endfuffi. Hoffe auf einen regen Austausch und freue mich hier dabei zu sein.
 

karozeki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2022
44
72
378
Hallo, ich bin zwar schon seit 1 Jahr hier angemeldet, aber habe es verpasst mich mal vor zu stellen.
Letztes Jahr war meine 1 Thailand Reise Pattaya-Phuket, ich war leider 10 Tage krank in meinem Pattaya Aufenthalt, mich hats voll erwischt.
Umso schöner war aber der Phuket Aufenthalt dann, natürlich möchte ich das nachholen und bin ab dem 7. August wieder in Pattaya unterwegs.
Mein Name ist Roy und ich wohne in Frankfurt, ich bin 27 Jahre alt & noch ein Newbie, ich habe auch eventuell vor einen Reisebericht zu schreiben der viele Aspekte beinhaltet, da ich sehr gerne andere
Reiseberichte lese und sehr viel Inspiration daraus geschöpft habe.
Meine letzte Reise war wirklich sehr schön, ich hatte nur ein Problem ich bin zwar hier geboren und aufgewachsen und denke das ich mehr Deutsch bin als Asiatisch,
aber ich habe dennoch ein Asiatisches aussehen und alle denken ich wäre Thailänder und könnte die Sprache verstehen, hat echt zu vielen lustigen Momenten und Dikussionen geführt.
:giggle:(y)
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Hi,
Ich bin Rick, 38 und aus der Nähe von FFM.
Ich werde im Dezember einen Freund in Hua Hin besuchen, der immer für 6-8 Monate mit seiner Family als digitale Nomaden in Thailand überwintert.
Thailand als Reiseziel ist mir nicht neu, da ich in der Vergangenheit schon mit dem Rucksack durch Thailand reiste. Hier lag Mein Fokus auf Land Kultur Party und Touristinnen abschleppen. Bis mir ein weiser Mann einmal sagte : Du nimmst Dein Holz doch auch nicht mit in den Wald ! :D
So werden es jetzt vor dem chillen in Hua Hin ein paar Tage Bangkok und auch den kleinen Qualitätsvezirk in Hua Hin werde ich ausgiebig testen (=
Ich werde berichten
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.917
2.995
Hallo @RickSanchez
Willkommen im Forum!
In HuaHin empfehle ich dir die - zunächst sehr seriös erscheinenden - „Massagen“ in der Soi 94 > auf der linken Seite gibt’s jede Menge Angebote von der Hauptstraße bis hoch zum Bahnübergang (vom Strand aus gesehen = gegenüber dem G HuaHin Resort & Mall). Und ja, dort bekommt man fast überall auch den beliebten „Komplett-Service“.
 
Zuletzt bearbeitet:

saburak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2023
1
4
263
Hallo liebe Foren-Friends,

habe mich gerade angemeldet und möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Bin der Marcus, 48 Jahre jung und war Anfang des Jahres erstmals vor Ort (in Pattaya). Hat mir eigentlich gut gefallen und der nächste Trip ist schon geplant. Allerdings suche ich für die anstehende Reise einen Ort mit etwas mehr Ursprünglichkeit, Naturbelassenheit und Postkarten-Idylle. Weniger Trubel und Massentourismus. Und natürlich soll auch das horizontale Vergnügen nicht zu kurz kommen. Pattaya ist ja eher eine Party-Metropole und ich würde etwas mehr Abgeschiedenheit vorziehen. Go-Go-Bars und Clubs an jeder Ecke brauche ich eher nicht. Ein paar würden mir schon reichen. Vielleicht ein ausgewogener fifty-fifty-Mix aus Erotik und Spaß und schönen palmengesäumten Stränden.
Ich dachte an eine der vielen Urlaubsinseln wie Phuket oder Koh Samui. Da gibt`s ja einige. Wie sieht`s denn da so aus?? Habt Ihr Erfahrungen?? Ich wäre dankbar für Tipps und Anregungen.
 

Thailand Tommy

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2023
7
110
288
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
Hallo ich bin auch neu hier und wollte mich vorstellen aber ich finde einfach nicht wo
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und CrassuS

Dubai07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2023
1
6
263
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
bin der Martin, komme ursprünglich aus dem schönen Ruhrgebiet, lebe aber schon seit fast 10 Jahren in Dubai, daher auch der User Name :)
War bereits auf der ganzen Welt unterwegs und kenne mich insbesondere im nahen Osten sehr gut aus. Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Viele Grüße,
euer Martin