Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Nun ja; nach so vielen Jahren sollte ich mich vielleicht mal wieder vorstellen.
Bin jetzt in Altersteilzeit; Richtung Schwarzes Meer ausgewandert und nachdem
ich mich nun in der Freisellungsphase befinde, verbrachte ich den Winter
in Pattaya und Phnom Penh.
Hatte einfach mal versucht mich im Forum wieder anzumelden; hat gefunzt.
So; und ab jetzt sollten es im Winter immer wieder 3 Monate im Seebad werden.

Bai goon
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.614
4.218
Rhein-Main
HalloDurch meinen Beruflichen Erfolg musste ich das nie tun.
Da ich hier aber schon sehr viel über Kritik , Neid und Missgunst lesen musste , würde ich gerne ein Feedback erhalten ,ob Interesse von eurer Seite besteht , die "Schönen Seiten Thailand's" in Bezug auf Lady's (10-30.000 Bath pro Nacht) oder Hotels ab 40k pN. mit euch zu teilen.
Weil irgendwelche Kommentare unter der Gürtellinie brauch ich nicht.
ich fände es spannend. Alle (unangebrachten) Kommentare wirst nicht vermeiden können.
Ich schaue mir gern Traumhotels und feine Dinge des Lebens an.
Wie gesagt: meinen Segen haste 😂🍿
 

JWP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2023
8
33
273
Gude zusammen, ich habe mir heute meinen Flug für Anfang September für Thailand gebucht, nachdem ich vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestoßen bin. Es hat sich einfach alles zu verlockend angehört was ich hier gelesen habe xD. Kurz zu mir ich bin Anfang 20 und komme aus RLP. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg in einer paar und kann sich etwas unterhalten. Über Tips und Tricks von Profis würde ich mich auch nicht beschweren im Austausch biete ich auch gerne ein paar Runden Bier an.
Gruß JWP
 

darknees

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2023
1
5
263
Hallo zusammen, ich bin darky und komme aus dem schönen Rhein Neckar Kreis. Bin frische 30 und werde ende des Jahres / Anfang des kommenden mit meinem Bestie nach Thailand rüber machen. 3 Wochen wollen wir es uns dort gut gehen lassen. Mein Kumpel hat schon viel Erfahrung auf kho panghan und kho samui und will mir dieses wundervolle Land näher bringen. Da vor kurzem mal wieder eine langfristige Beziehung gescheitert ist hab ich ihm nun zugesagt und freue mich auf das Land, das Essen und das Gras dort drüben. Nach und nach ist mir aufgefallen das es dort ja noch etwas gibt worauf man sich freuen kann. Die Frauen. Ich lese mich hier im Forum nach und nach weiter ein und bin erstmal dankbar das hier auf dem Silber Tablet die Grundregeln und Erfahrungen serviert werden. Ich habe zwar noch länger Zeit bis wir dann dort sind, gehe aber neue Situationen gerne sehr gut vorbereitet an, bin also sehr dankbar über dieses Forum gestolpert zu sein.
 

khun99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2023
5
3
263
Hey ich bin Khun 99
und ab nächsten Monat Pattayaner fürs erste... Kenn Thailand recht gut aber Pattaya stand bis jetzt noch nicht an...
Habe viel in Bangkok zu tun und deshalb ist die Nähe meine erstes Kriterium gewesen und ich hoffe ich finde hier noch das ein oder andere Kriterium für Pattaya
Gruß und vielleicht bis ganz bald im WZ
 

Aponatur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
1
2
363
Hallo zusammen! Ich bin 31 Jahre alt und wollte eigentlich im April meinen ersten Thailand Urlaub antreten. Leider hatte ich im Februar einen schweren Unfall und erhole mich momentan noch davon. Daher plane ich meine Reise nächstes Jahr anzutreten. So habe ich auch noch genügend Zeit mir noch mehr Informationen anzulesen, wobei ich auch endlich gerne einfach ins kalte Wasser springen würde!
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und NCS666

Trubadur

Neuer Member
    Neuling
3 September 2022
10
12
263
Hallo an alle,

bin der Trubi :cool: kann weder dichten noch singen .... habe vor kurzem für mich Thailand endeckt und auch euer Forum ...
Vieleicht kann ich von den alten Füchsen hier ja noch ein paar gute Infos bekommen ....
Freue mich auf ein gutes miteinander....
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
311
1.409
993
Moin...,

nach fast einem Jahr Forenabstinez und fast 3 Jahren Thailandabstinenz, habe ich mich nun doch wieder entschieden, in einem Thailandforum ein wenig mitzumischen.
Einige werden sich bestimmt an mich erinnern.

Also dann,
in diesem Sinne auf einen guten Austausch. :smile:

Gruss
Fletscher
 

kladi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2023
6
13
263
Hallo an alle Forenmitglieder,

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein name ist Klaus. Ich hatte mich 2010 hier schon mal angemeldet, vor meiner ersten Thailandreise welche nach Pattaya ging (Volle 3,5 Wochen).
Anschliessend gab es eine lange Pause, da sich mein Leben neu gestaltete. Neue Partnerin, neues Haus und viel Arbeit, so das nicht mehr viel Zeit blieb und auch keine Reisen stand fanden in der Zeit. Ausser Pauschalreise in andere Regionen dieser Welt.
2019 ging es dann abermals nach Thailand und das gleich 2 mal. Beim zweiten Mal war meine Partnerin dabei und wir befanden uns 3 Wochen auf Koh Chang (meiner Meinung nach die schönste und ruhigste Insel, wenn man den die Ruhe sucht. Sie passt einfach zu uns). Dann kam leider Corona und es war erst mal nicht möglich.
Nun ist es mal wieder so weit. Auf drängen meiner Frau ;) steht im November wieder einen neue Reise nach Koh Chang an.
Pattaya nützen wir hierbei immer als Brücke zwischen Flug, Jetlag und Weiterfahrt auf die Insel für 3 Tage.
Ich kann mir denken, daß vieles durch Corona kaputt gegangen ist, auch in Pattaya. Zumindest zu dem, was wir von früher bekannt her kannte. Ich erhoffe mir nun doch einige Infos hier zu finden.

LG

Klaus
 

Trem2571

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juni 2023
31
37
378
Moin moin leute ich bin der trem2571 bin 28 jahre alt und komme aus Bayern ich war schon 2 mal in thailand 01.02.2020 bis 29.02.2020 also kurz bevor alles dicht gemacht hat da war ich alleine unterwegs. Zurück in Deutschland wollte ich mit ein Kollegen noch im dem selben Jahr wieder nach Thailand wohin war noch nicht klar aber da hatte corna uns ein Strich durch die Rechnung gemacht und erst 02.07.2022 -30.07.2022 war wir wieder in thailand 15 Tage ko samui wollten noch unbedingt zur full moon party war auch extrem geil und die restlichen Tage haben wir in phuket verbracht da mein nächster thailand Urlaub ab 28.12 ansteht und ich bißchen vorbereitet in den Urlaub gehen will bin ich hier gelandet Bitte korrigiere den Text oben mach grammatik und zeig mir was du korrigiert hast
 

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
311
1.409
993
Hallo @Fletscher sei gegrüsst hier. Findest hier sicherlich einige alte Weggefährten aus dem "Roten"

Habe schon mal geschaut bzw. gesucht.
Allzuviele sind es wohl nicht von denen die ich hier vermutete.
Weiss jemand ob Poolman, Erfurter oder Putzilein hier angemeldet sind.
Die Forensuche hat nichts ergeben bzw. mir fehlt dazu die Berechtigung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Soweit ich weiß, nicht. Der Erfurter ist auch zwischendurch mal in der Smurf Bar, wenn er vor Ort ist. Poolman spielt mit dem Gedanken nach Deutschland zurückzugehen, so hat mir Hawesi das erzählt Anfang-Mai als ich dort war.
 
  • Like
Reaktionen: Fletscher

MichaelBo

Neuer Member
    Neuling
26 Oktober 2022
14
48
273
Hallo an alle, ich hatte mich vor längerer Zeit hier angemeldet aber leider noch nicht aktiv mitgemacht, sorry dafür. Sollte sich aber in Zukunft ändern, versprochen. Ich denke mal dass mich einige hier kennen, besonders die die auch im "anderen" Forum aktiv waren. Bin noch ein paar Tage 56 und komme aus dem Pott. Also bis demnächst mal
 

Tomm1962

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2023
1
2
263
Hallo,
Danke für die Aufnahme im Forum.
Ich bin 55 Jahre und fliege rorum gegelmäßig nach Thailand, bin aber erst jetzt auf das interessante Forum gestossen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
ich fände es spannend. Alle (unangebrachten) Kommentare wirst nicht vermeiden können.
Ich schaue mir gern Traumhotels und feine Dinge des Lebens an.
Wie gesagt: meinen Segen haste 😂🍿
definitiv Interesse, alleine schon um zu sehen ob sich der Mehraufwand dann in den eigenen Augen lohnen würde.

Den Umgang im Forum damit kann ich nicht bewerten, da ich selbst neu hier bin.

Du musst aber halt wie im normalen Leben einfach immer mit Neiderm rechnen. Das weißt du aber ja auch selbst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jekeee

Baymax

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2023
18
31
273
Hallo zusammen.
Ich bin einer der Neuen hier und stelle mich deshalb kurz vor.
Neu bin ich in diesen Forum, nicht aber in Thailand.
War im alten Susi Forum als "naklua" gemeldet und mit diesem Nick dann auch im Einsatzplan, im SEA-Forum und diversen weiteren etwas aktiv.
Von 2008 bis 2016 habe ich in Pattaya gewohnt und bin dann nach Zypern gezogen.
Wie es aber aussieht werde ich 2025 wieder nach Pattaya ziehen und habe mich deshalb auch hier angemeldet.
Ich bin jetzt kein Fotoposter, meine Mädels bleiben meine Sache.
Wenn aber Fragen auftauchen und ich helfen kann, mache ich das gerne.
Das nächste Mal werde ich erst wieder am 10.01.24 in Pattaya sein.
Wünsche Euch allen noch viel Spaß bei dem was Ihr so treibt...