Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

maipenrai007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2023
13
27
273
Hallo liebe Mitglieder! Habe mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden. Bin 62 Jahre alt und wohne in Bayern. Als ich 2019 das erstemal nach Pattaya kam, hatte ich eigentlich keine grossen Erwartungen und wollte mich einfach überraschen lassen. Nach kleineren Problemen bei Ankunft am Flughafen, habe ich gleich mal die Hilfsbereitschaft der Thailänder kennengelernt. War insgesamt 3 Wochen in Pattaya und habe mich sofort in Thailand verliebt. Dann kam Corona. Aber jetzt werde ich jedes Jahr für mindestens 4 Wochen nach Pattaya kommen. Zu mir ,habe zwei Ehen hinter mir und ich bin glücklich das sündige Pattaya erleben zu dürfen.
 
N

Nebelraser

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallöle. Ich sitze gerade am Flughafen in Helsinki in der Lounge und warte auf meinen Abflug nach Bangkok. Ab morgen bin ich dann - zum ersten Mal in meinem Leben - für zwei, drei, vielleicht vier Wochen in Thailand. Nach Pattaya werde ich nicht reisen, auf dem Programm stehen neben Bangkok vielmehr Khon Kaen/Udon Thani, Vientiane, Luang Prabang, Chiang Rai, Chiang Mai, Koh Samui, Koh Pha-ngan und vielleicht Rangun. Ich bin 52, erzähle aber immer ich wäre zehn Jahre jünger und kriege das stets geglaubt. Ich freu mich auf viele Inspirationen, Ideen und Tipps hier aus dem Forum.
 

sunzi

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 Mai 2014
36
309
593
Hallo liebe Kollegen "Des schönsten Zeitvertreibs".
Ich bin zwar schon länger angemeldet und habe auch schon einige Interessante Infos hier bekommen , aber leider noch nicht aktiv in diesem Forum teilgenommen.
Das möchte ich nun ändern.😎
Ich bereise seit 35 Jahren Thailand und SOA.
Natürlich habe ich in dieser Zeit auch schon sehr viele schöne und tolle Thai Ladys kennenlernen dürfen.
Ein Grund warum ich noch nicht aktiv hier war , ist dem " Umstand " geschuldet das ich weder bei den Lady's und schon gar nicht bei den Hotels auf den Euro schaue.
Durch meinen Beruflichen Erfolg musste ich das nie tun.
Da ich hier aber schon sehr viel über Kritik , Neid und Missgunst lesen musste , würde ich gerne ein Feedback erhalten ,ob Interesse von eurer Seite besteht , die "Schönen Seiten Thailand's" in Bezug auf Lady's (10-30.000 Bath pro Nacht) oder Hotels ab 40k pN. mit euch zu teilen.
Weil irgendwelche Kommentare unter der Gürtellinie brauch ich nicht.
 

jensw1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2023
7
17
263
Hey Leute bin neu hier,

kurz zu mir 35 Frau und Kind, lebe ich Japan und Deutschland.

Ich bin gerade dabei mir eine weitere Heimat in Pattaya zu suchen und habe bestimmt die ein oder andere Frage.

Ich bin Informatiker und Selbstständig.

Liebe Grüße
 

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388
Guten Tag Zusammen, bin der Oliver aus dem Ruhrgebiet, 46 Jahre, ITler, und spiele mit dem Gedanken Süd-Ost-Asien für mich zu entdecken :). Bisher kenne ich USA, Kanada und Teile Südamerikas sehr gut. Davon habe ich aber jetzt mal genug, Und da ich nicht die geringste Ahnung von Thailand usw. habe, habe ich mich hier mal angemeldet. Ist nunmal ne super Sache, von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Selbst möchte ich so im September, Ende September mal hin, so für 2 - 3 Wochen. Gruß an alle
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

mistaxone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2023
21
155
388
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
Danke, von mir kommen wahrscheinlich erstmal zwischendurch mehr oder weniger "dumme" Fragen :) Schliesslich war ich noch nicht da. Buche mir jetzt was für 3 Wochen im September
 

hsvbadhom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2023
11
34
273
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, wohne in der Nähe von Frankfurt und würde gerne Anfang September mal 2 Wochen Phuket besuchen und die thailändischen Freuden genießen. Da es mein erstes Mal in Thailand ist und ich alleine reise, hoffe ich hier viele hilfreiche Infos für einen Newbie zu finden und ggf. sogar Kontakte, die im selben Zeitraum reisen.
 

macbac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
45
74
378
Hey , ich heiße Marcel und bin 39 Jahre alt und komme aus nrw . Ich war schon öfters in Thailand mit Anhang und noch nie in pattaya . Das soll sich ändern und komme am 09. Januar nach pattaya ohne Anhang. Ich bin ein ganz umgänglicher Typ und möchte gerne pattaya richtig erleben. Gerne auch Kontakte knüpfen vor Ort um sich mal zu treffen .
 

Trosoar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2023
1
5
263
Hei , bin der neue , komme aus Bayern und 28 Jahre alt wollte im Juli ende runter für eine Woche suche hierfür jemanden der mich an die Hand nimmt und hier im forum oder auch gerne über line mir alles erklärt würde auch was springen lassen aber es ist mein Lebens Traum und es sollte alles perfekt sein .
 

spider6

Aktiver Member
   Autor
24 November 2018
120
694
983
Hi, nachdem ich auch schon länger hier mitlese, wollte ich mich mal kurz vorstellen.



Bin mittlerweile Ü60, komme aus der Metropolregion Rhein-Neckar bzw. aus der Vorderpfalz.



Bin seit 40 Jahren hauptsächlich beruflich in LOS/SOA/Asia Pacific unterwegs. Ich war auch immer wieder mal privat in Philippines, Thailand, Singapore, Malaysia unterwegs, aber immer mit Begleitung/Aufpasser:in J



Jetzt hat es sich ergeben, daß ich Ende 2023 das erste Mal solo nach TH fliege, 10 Tage Pattaya, 1 Woche Phuket und 4 Tage BKK.



Bin echt mal gespannt, was mich erwartet, wenn ich ohne Kunden, Kollegen und Wachhund unterwegs bin. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen FK vor Ort. Werde versuchen, euch immer auf dem Laufenden zu halten.



Viele Grüße an alle Members

Spider6
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
die "Schönen Seiten Thailand's" in Bezug auf Lady's (10-30.000 Bath pro Nacht) oder Hotels ab 40k pN. mit euch zu teilen.
Hallo ich denke hier sind auch Milliardäre willkommen - ich wusste gar nicht, dass es 30.000 B Girls in Thailand gibt (Luxuspüppchen) - und Hotels in Thailand über 40 k die kannst an 2 Händen abzählen. Ein Bericht über "Luxusleben in Thailand" incl. Yacht und Jet, wäre für uns arme Schlucker sicher interessant. Ich kann Dir vorab versichern, dass zur Entdeckung der schönen Seiten Thailands kaum Geld nötig ist.....
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
535
2.763
1.393
Doitschland
Hallo liebe Kollegen "Des schönsten Zeitvertreibs".
Ich bin zwar schon länger angemeldet und habe auch schon einige Interessante Infos hier bekommen , aber leider noch nicht aktiv in diesem Forum teilgenommen.
Das möchte ich nun ändern.😎
Ich bereise seit 35 Jahren Thailand und SOA.
Natürlich habe ich in dieser Zeit auch schon sehr viele schöne und tolle Thai Ladys kennenlernen dürfen.
Ein Grund warum ich noch nicht aktiv hier war , ist dem " Umstand " geschuldet das ich weder bei den Lady's und schon gar nicht bei den Hotels auf den Euro schaue.
Durch meinen Beruflichen Erfolg musste ich das nie tun.
Da ich hier aber schon sehr viel über Kritik , Neid und Missgunst lesen musste , würde ich gerne ein Feedback erhalten ,ob Interesse von eurer Seite besteht , die "Schönen Seiten Thailand's" in Bezug auf Lady's (10-30.000 Bath pro Nacht) oder Hotels ab 40k pN. mit euch zu teilen.
Weil irgendwelche Kommentare unter der Gürtellinie brauch ich nicht.
Vom mir aus gerne, ebenfalls immer erwünscht sind Tips bez. des etwas bequemeren Fliegens in B/C oder gar F/C.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666