Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Diver69

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
1
6
263
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Thüringen. Da ich plane im September nach Pattaya zu reisen, möchte ich einige Informationen im Forum sammeln.
Asienerfahrung habe ich schon reichlich: 6x Philippinen und 2x Thailand.
Ich freue mich über eure Tipps und Informationen.

Grüße Diver69

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
9
14
263
Hallo liebe Mitglieder! Habe mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden. Bin 62 Jahre alt und wohne in Bayern. Als ich 2019 das erstemal nach Pattaya kam, hatte ich eigentlich keine grossen Erwartungen und wollte mich einfach überraschen lassen. Nach kleineren Problemen bei Ankunft am Flughafen, habe ich gleich mal die Hilfsbereitschaft der Thailänder kennengelernt. War insgesamt 3 Wochen in Pattaya und habe mich sofort in Thailand verliebt. Dann kam Corona. Aber jetzt werde ich jedes Jahr für mindestens 4 Wochen nach Pattaya kommen. Zu mir ,habe zwei Ehen hinter mir und ich bin glücklich das sündige Pattaya erleben zu dürfen.

Nebelraser

Neuer Member
    Neuling
14 Mai 2023
1
4
263
Hallöle. Ich sitze gerade am Flughafen in Helsinki in der Lounge und warte auf meinen Abflug nach Bangkok. Ab morgen bin ich dann - zum ersten Mal in meinem Leben - für zwei, drei, vielleicht vier Wochen in Thailand. Nach Pattaya werde ich nicht reisen, auf dem Programm stehen neben Bangkok vielmehr Khon Kaen/Udon Thani, Vientiane, Luang Prabang, Chiang Rai, Chiang Mai, Koh Samui, Koh Pha-ngan und vielleicht Rangun. Ich bin 52, erzähle aber immer ich wäre zehn Jahre jünger und kriege das stets geglaubt. Ich freu mich auf viele Inspirationen, Ideen und Tipps hier aus dem Forum.

sunzi

Neuer Member
    Neuling
12 Mai 2014
1
15
363
Hallo liebe Kollegen "Des schönsten Zeitvertreibs".
Ich bin zwar schon länger angemeldet und habe auch schon einige Interessante Infos hier bekommen , aber leider noch nicht aktiv in diesem Forum teilgenommen.
Das möchte ich nun ändern.😎
Ich bereise seit 35 Jahren Thailand und SOA.
Natürlich habe ich in dieser Zeit auch schon sehr viele schöne und tolle Thai Ladys kennenlernen dürfen.
Ein Grund warum ich noch nicht aktiv hier war , ist dem " Umstand " geschuldet das ich weder bei den Lady's und schon gar nicht bei den Hotels auf den Euro schaue.
Durch meinen Beruflichen Erfolg musste ich das nie tun.
Da ich hier aber schon sehr viel über Kritik , Neid und Missgunst lesen musste , würde ich gerne ein Feedback erhalten ,ob Interesse von eurer Seite besteht , die "Schönen Seiten Thailand's" in Bezug auf Lady's (10-30.000 Bath pro Nacht) oder Hotels ab 40k pN. mit euch zu teilen.
Weil irgendwelche Kommentare unter der Gürtellinie brauch ich nicht.

jensw1988

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2023
2
8
263
Hey Leute bin neu hier,

kurz zu mir 35 Frau und Kind, lebe ich Japan und Deutschland.

Ich bin gerade dabei mir eine weitere Heimat in Pattaya zu suchen und habe bestimmt die ein oder andere Frage.

Ich bin Informatiker und Selbstständig.

Liebe Grüße

mistaxone

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2023
2
11
263
Guten Tag Zusammen, bin der Oliver aus dem Ruhrgebiet, 46 Jahre, ITler, und spiele mit dem Gedanken Süd-Ost-Asien für mich zu entdecken :). Bisher kenne ich USA, Kanada und Teile Südamerikas sehr gut. Davon habe ich aber jetzt mal genug, Und da ich nicht die geringste Ahnung von Thailand usw. habe, habe ich mich hier mal angemeldet. Ist nunmal ne super Sache, von den Erfahrungen anderer zu profitieren. Selbst möchte ich so im September, Ende September mal hin, so für 2 - 3 Wochen. Gruß an alle

Cosy Beach Club

CrassuS

Administrator
   Root Admin
23 Juli 2009
10.994
42.919
6.368
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

mistaxone

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2023
2
11
263
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
Danke, von mir kommen wahrscheinlich erstmal zwischendurch mehr oder weniger "dumme" Fragen :) Schliesslich war ich noch nicht da. Buche mir jetzt was für 3 Wochen im September

• Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker