Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

swavt95

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2023
1
6
263
Servus Freunde,
bin ein 61jähriger, jahrzehntelanger, SOA Fan aus dem Rhein-Main-Gebiet. Nach langjährigem Pärchenurlaub, wird es dieses Jahr wieder mal als Soloreisender angegangen.
Habe mich angemeldet, da ich großen Nachholbedarf an "wichtigen" Infos habe.. ;). Geplant habe ich diesen Herbst ein Tour in den Norden, aber e ist noch nichts spruchreif.
Freue mich auf regen Austausch!
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Tach Olli, willkommen im Forum. Ich reise auch nächsten Monat. Melde Dich gerne mal wenn Du willst...
 
  • Like
Reaktionen: Olli1983

PattiPatrick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2023
10
9
263
Hallo ich bin Patrick und war bis jetzt 3 mal in Thailand. 2017, 2019 und 2022.
Es war jedesmal einmalig und war das letzte mal 2022 auch nur in Pattaya!
Mir hat am meisten das lockere Treiben gefallen und das so viele Menschen untscheidliche Herkunft relativ friedlich zusammen Party machen können!
Ich hoffe ich schaffe es dieses jähr wieder hierher!
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Uwee
Cosy Beach Club

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Hallo ich bin Patrick und war bis jetzt 3 mal in Thailand. 2017, 2019 und 2022.
Es war jedesmal einmalig und war das letzte mal 2022 auch nur in Pattaya!
Mir hat am meisten das lockere Treiben gefallen und das so viele Menschen untscheidliche Herkunft relativ friedlich zusammen Party machen können!
Ich hoffe ich schaffe es dieses jähr wieder hierher!

Willkommen @PattiPatrick,

Ja man kann es dort locker Treiben, da hast du vollkommen recht.

Aller guten Dinge sind 3. Vier oder mehr ist besser. Will sagen: Nicht lange fackeln, buchen!
 
  • Like
Reaktionen: KIm und PattiPatrick

Rarm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2023
1
4
263
Mahlzeit zusammen,
bin absoluter Neugling ohne Thailand-Erfahrung.
Bin beim googlen von DomRep Infos über einen Erfahrungsbericht hier gelandet, also garnicht mit Thailand im Sinn, lol.
Steht aber grundsätzlich beides noch auf der To-Do-Liste.
Vielleicht trifft man sich dann da ja :D
Ansonsten freu ich mich hier auf interessante Geschichten und nützliche Infos :)
 

Ostwesfale

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2023
1
10
263
Mahlzeit!

Ich melde mich aus Ostwestfalen, bin 35 Jahre alt und bin bisher noch nie in Thailand gewesen.

Ab und an nutze ich hier in DE einen P6-Dienst, dort präferiere ich immer asiatische und vor allem thailändische Damen.
Der Mix aus Massage und "Erholung" gefällt mir sehr gut.

Seit einigen Monaten informiere ich mich über Twitch, YouTube etc. heimlich, still und leise über alles was mit Pattaya zu tun hat.
Nun habe ich mir vorgenommen, im nächsten Jahr genügend Geld angespart zu haben um mal 2 Wochen Urlaub dort zu machen.

Den ersten Schritt habe ich schon mal getan und einen Reisepass beantragt... immerhin. (Bisher war ich nur in Europa im Urlaub)

Für "ehrliche" Reisetipps und vor allem auch um unnötige Kosten zu sparen, dachte ich mir in einem Forum bekomme ich die besten Ratschläge, so von User zu User.

Ich schaue mich erst mal in Ruhe um, es gibt hier scheinbar sehr viele Informationen, klasse Arbeit mit all den Guides!
 

Sailor81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2023
2
2
263
Hi ich bin der Sailor aus Dortmund, bin 2020 direkt vor Schließung noch das erste mal in Thailand gewesen, 4 Wochen damals 2022 war ich nochmal dort und dieses Jahr bin ich in der Glücklichen Lage rund 3½ Monate durch Asien zu reisen bevor ich als Wiedereinsteiger in den aktiven Dienst in Deutschland sein muss. Ab dem 05.05.23 bin ich erstmal so 10 Tage in Pattaya. Vielleicht trifft man ja paar Leute. Am 01.06.23 habe ich einen Flug nach yangon gebucht da bin ich das erste Mal dann, denke hier gibt es bestimmt erfahrene Leute die mir da ein paar Tipps geben können... oder vielleicht kommen ja paar zum gleichen Zeitraum auch dorthin.
Bin noch 41 Jahre alt und kein Stubenhocker.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und TomHarley