Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Pattyforever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
62
99
378
Moin Männers, habe mich hier eben angemeldet und freue mich auf die kommende Zeit im Forum.
Meine Pattyzeit lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: Insgesamt habe ich mindestens 4 Jahre meines Lebens im "Seebad" verbracht. Mal ein halbes Jahr, Mal 3 Monate und etliche Male 30 Tage lang. Mir blutet das Herz, wenn ich sehe, was aus meinem Patty die letzten 2 Jahre geworden ist und ich hoffe, dass es irgendwann mal wieder ansatzweise so wird wie "früher".

Ich habe einen Flug für Ende Februar gebucht - allerdings vor 4 Wochen und wegen der Quarantäne habe ich Phuket als erste Destination gewählt. Mit dem Sandbox Modell. Durch die Wiedereinführung des Test & Go Modells bin ich drauf und dran, meinen Flug auf BKK zu ändern. Aber auch aus diesem Grund bin ich jetzt hier an Board - nämlich um herauszufinden, was sinnvoller wäre. Auf ständige Tests, um Bars zu besuchen, hätte ich nämlich wenig Lust.

Grüße
Pattyforever
 

Paul09

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2022
25
44
273
Hallo zusammen
bin Rentner und vor Corona viel in Asien gereist, wobei ich auch oft in Thailand war. Verfolge von München die Nachrichten aus Asien
und hoffe über das Forum wieder deutlich näher an den vielen Neuigkeiten dran zu sein. Lese mich gerade etwas ein.
Möchte gerne bald wieder für einige Monate nach Thailand kommen.
Auch würde ich gerne wieder in einige benachbarte Länder reisen, aber das scheint angesichts Omikron noch nicht möglich zu sein.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
 

littlefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2022
3
4
263
Ein Hallo an alle.
Asiatische Schönheiten haben uns hier alle zusammengebracht, stimmt doch oder?
Bin 30, schon immer asiatische Mädels als bezaubernd empfunden, gestern auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und gedacht: probiers aus. Würde den Girls drüben auch gerne einen Besuch abstatten ;)
 
  • Like
Reaktionen: raubritter099

spritzer85

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2022
1
2
263
20190313_191153.jpg Hallo, ich bin neu im Forum und stelle mich mal vor.
Ich bin 36 , komme aus der Nähe von Dortmund und mache seit 2015 regelmäßig und ausschließlich meinen Urlaub in Thailand an der Ostküste(Pattaya und Inseln).
Leider seit Pandemie hat es mich bisher nicht mehr hergebracht aus den verschiedenen Gründen.
In absehbarer Zeit möchte ich aber gerne wieder hinfliegen und würde gerne am Forum teilnehmen, ein paar Storys die ich bisher erlebt habe euch mitteilen.
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum!
Euer spritzer
 

Barbapapa88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Februar 2022
86
293
593
Hallo zusammen
Ich bin 33 Jahre alt und war bisher 3 Mal in Zu Thailand. Das letzte Mal im Dezember 2021 auf Phuket und in Bangkok.
Ich kann es kaum erwarten meinen nächsten Trip zu starten. Bin schon seit 2019 stiller nicht registrierter Mitleser hier. Und will in Zukunft mich hier auch äussern.

Lg
 

hafenmeister

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2022
1
1
263
Moin Moin von der Waterkant... Meine "wilde" Zeit in sued Ost Asien und Ostafrika hat ein knapp 10 jährige Pause eingelegt. Nun soll es wieder losgehen (das "solide" Leben war's dann doch nicht) und wenn es wieder "entspannter" wird (corona) soll es wieder losgehen. In meiner WILDEN Zeit, war ich ein aktives Mitglied im calimba Forum und hatte auch einigen persönlichen und meist spassigen Kontakt mit Usern dort.
Nun werde ich dieses Forum erst einmal durchpfluegen und hoffe, dann auch aktiv werden zu koennen.
 
  • Like
Reaktionen: raubritter099

uni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2022
1
2
263
hallo ich bin 20 jahre alt und student
ich war leider noch nie in thailand
(entweder hatte ich kein geld oder zeit)
ich hoffe aber das ich thailand mal sehe
nach meinem studium
 

Claysi90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2022
1
4
263
Moin Leute,

Denno mein Name ,31 Jahre aus dem hohen Norden. Ich habe immer öfters den Gedanken auszuwandern. Traumziel ist Thailand. Ich werde dieses Jahr wenn alles gut geht im Dezember für 3 Wochen Urlaub machen. Ich suche mir eine entsprechende Route aus um mir die ersten Eindrücke zu machen. Das Forum hier bietet schon sehr viel an Informationen. Ich werde euch auf dem laufenden halten wenn meine Reise losgeht. Wünsch euch soweit das Beste.

Gruß
Denno
 

Benbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2022
104
118
573
Ein ganz herzliches "Sawasdee Khrap" an das gesamte Forum und vielen Dank, dass ich ein kleiner Teil dieses großartigen Forums sein darf. :)

Kurz zu mir: Mein Name lautet Benjamin, ich bin 37 Jahre alt und komme aus NRW.
Da ich schon einige Male den gesamten Südostasiatischen Raum bereist habe, bin ich eigentlich schon ein "alter Hase". :cool: Leider war es mir, aufgrund der aktuellen gesundheitlichen globalen Lage ( Pandemie ) nicht möglich, meine Reiselust weiterhin zu befriedigen. Da ich allerdings seit Beginn der Pandemie meine berufliche Position gänzlich auf das Home Office konzentriert habe, bin ich guter Dinge in den kommenden Monaten, hauptsächlich in Thailand ( Pattaya) zu leben und zu "arbeiten"....mal nur einen Monat, aber auch gerne mal länger.....je nachdem welche Termine und Verpflichtungen in Deutschland anfallen.

Ich freue mich, über einem regen Austausch mit Gleichgesinnten und hoffe von Menschen, welche bereits ihr Glück in diesem wundvollen gefunden haben ,zu kommunizieren. :D

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald (y)

Ben
 

alau1000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2022
1
2
263
Hi, mein Name ist Alex und ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich war leider noch nie in Thailand aber habe vor das zu ändern. Wäre echt schön Tipps und Tricks von Euch zu bekommen.
LG Alex
 

Shixxen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2022
15
29
373
Hallo 😀 ich bin 30 Jahre Alt und fliege am 26.02 - 13.03. wenn die PCR Tests negativ sein sollten das erste mal nach Patong mit nem guten Kollegen.. bin gespannt was uns erwartet habe einige Videos der letzten Zeit gesehen und es scheint ja doch schon bisschen was los zu sein :) welche Bars und Läden könnt ihr uns denn so empfehlen? Lg
 

Hochzeitslader

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2022
1
6
263
Hallo zusammen,

Ich heiße Roland Martin, bin 55 Jahre alt und komme aus dem Nordschwarzwald.
Ich möchte mich über Thailand hier in diesem Forum informieren und auch Thailand in diesem Jahr, wenn möglich gerne bereisen.

Ich habe bisher nur Südamerika und Russland bereist.


Liebe Grüße in die Runde


Roland Martin
 

raubritter099

Aktiver Member
    Aktiv
15 Februar 2022
103
365
603
Schiffweiler, Deutschland
Hallo an alle,
ich bin Chris (51), plane in Zukunft meine Zelte in Deutschland abzubrechen und mich in wärmere Gefilde zu begeben.
Thailand ist ein mögliches dauerhaftes Ziel. Bin finanziell unabhängig und ziehe es auch in Betracht, eine Wohnung oder Haus zu kaufen.
War noch nie in Thailand und hoffe hier auf viele Informationen und evtl. auf gute Kontakte.
Möchte innerhalb der nächsten Wochen mal für 4-6 Wochen nach Samui fliegen und schauen wie es so ist.
Bis denne Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

BruceWayne

Neuer Member
    Neuling
13 Februar 2022
13
32
273
Guten Morgen

Mein Name ist Steffen. Ich komme aus BW und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich im März nach Thailand fliegen und mir ein paar Tips zur Reise holen wollte. Das eine oder andere habe ich auch schon gefunden. Mein Reiseziel ist Bangkok um genau zu sein.
Also wenn noch jemand ein paar Empfehlungen hat wäre ich dankbar. Zur Info. Das ist mein erster Urlaub in Thailand

Gruss Steffen
 

ZigZag

Aktiver Member
   Autor
10 Oktober 2014
148
517
833
Hallo Zusammen,
ich habe mich schon vor geraumer Zeit mit dem Nick Name ZigZag hier angemeldet.
Geschrieben habe ich hier im Forum bislang leider noch nichts, aber wird bestimmt noch werden.
In Thailand und natürlich Pattaya war ich schon ca. 30 mal. Erstmals so etwa um die Jahrtausendwende.
Auf das Forum bin ich eher zufällig gestoßen und werde hier an und ab bisschen mitlesen und stöbern.
Und zu gegebener Zeit auch diverse Beiträge abliefern.
Grüße ZigZag
 
  • Like
Reaktionen: raubritter099

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Hallo Zusammen,

habe mich wieder beim Forum angemeldet, da das alte Login nicht mehr funktioniert hat. Daher auch eine kurze Vorstellung meinerseits:

Männlich, 49 Jahre und immer wieder in Thailand.

In Pattaya treibe ich mich am liebsten in den GM Clubs rum und benütze das entsprechende Angebot.

Da ich nächstens wieder in Pattaya bin folgen auch entsprechende Berichte.

Liebe Grüsse

Jürg