Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LeGrandeGuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2022
4
5
263
Servus Zusammen,

bin vom von Ende April bis bitte Mai in Bangkok und Pattaya.
Ich hab mich hier im Voraus angemeldet um mir Tipps zu holen und einen Tripreport zu schreiben.
Bin 22 Jahre Jung und habe Ostafrikanische Wurzeln - Die Mischung kann wohl zu interessanten Erlebnissen führen.

Ich freu´ mich auf unsere gemeinsame Zeit hier.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Pattyforever

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.834
57.416
6.568
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wenn die Corona Krise mal irgendwann vorbei ist, dann könnt ihr hoffentlich wieder viele Member des Forums in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 
  • Like
Reaktionen: Friese

rolfmaximilian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2022
7
1
163
Ich komme seit 10 Jahren nach Pattaya. Durch die Pandemie bedingt hat sich einiges verändert. Ich versuche im Winter in Thailand zu sein und im Sommer in Deutschland. Dies hat bis zur Pandemie geklappt. Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder so verfahren kann. Werde zunächst nur lesen bis ich aktiv werde.

Ich komme seit 10 Jahren nach Thailand. Ich war schon einmal angemeldet aber ich habe sämtliche Daten vergessen. Ich will zunachst nur lesen und dann entscheide ich mich ob ich mich mit Beiträgen beteilige.
 

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Hallo Forum Gemeinde!


Bin 23 und ein Newbie, brauch dringend ne Auszeit von Deutschland.

will mir diesen Frühling daher auch mal Thailand anschauen. Oder doch Später?
Da vor allem Pattaya, aber auch das Land an sich interessiert mich.


Und meine Kollegen sind wohl alle sehr verklemmt oder vergeben also wenn sich hier noch ein Kumpane findet können wir uns ja vllt zusammentun oder fährt man besser alleine ???
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und LeGrandeGuy
Cosy Beach Club

Drydee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 März 2022
10
10
263
Moin Leute, bin 35 Jahre alt, war schon einige Male in Thailand und Indonesien. Bin ab Mitte/Ende März wieder in Thailand und erstmalig in Phuket und würde mich über Kontakte vor Ort und Erfahrungsaustausch freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

spawn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2021
35
126
493
Hallo zusammen,
bin 32, war schon ein paar mal in Thailand (Chiang Mai, Bangkok, Phuket, Pattaya) und bin diesen April endlich mal wieder in Phuket.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

freddy2hot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2022
5
3
263
Hallo, ich mag total die Asiatischen Frauen, leider habe ich es noch nicht geschafft die heißesten Ecken zu besuchen. war bisher nur auf Bali und in Singapur.
Ich hoffe hier einige gute Infos zu erhalten über Asiatische Frauen.
Hier im Old Germany gehe ich oft zur "Massage" und ne nette Asiatin habe ich dabei schon gevö....., smile
 

Waynetrain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2022
3
5
263
Hallo zusammen,

bin 33 und war bisher leider noch nie in Thailand. Mein Interesse besteht schon seit einigen Jahren, aber es hat zeitlich nicht gepasst mal länger weg zu fliegen, und dann kam noch Corona dazu. Mal schaun wie sich das Jahr noch entwickelt, hoffe das in diesem endlich mal bewerkstelligen zu können. Habe bisher nur gelesen, aber hoffe mich bald am Erfahrungsaustausch beteiligen zu können.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Gernhard89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2022
32
39
378
Hallo in die Runde,
Ich beobachte das Forum schon seit einiger Zeit, aber war noch nie Mitglied hier.
Zu meiner Person: ich bin männlich, bald 33 Jahre alt, lebe im Raum Mannheim und bin geschieden seit 7 Monaten. Um ehrlich mit euch zu sein, ich habe seit meiner Trennung wieder ein wenig Lust auf SO-Asien bekommen. Ich war 4x in Thailand und einige Male geschäftlich in China, Singapur und Malaysia. Die Frage ist, ob ich nochmals nach Thailand fliegen soll, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Alternativen wären Afrika oder Latein-Amerika.
Lassen wir uns mal inspirieren.

Beste Grüße
Gernhard89
 
  • Like
Reaktionen: Micha L und Cabo

gnz92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2022
1
1
263
Hallo zusammen,
ich bin 29 und komme aus Stuttgart, ich habe vor im April oder Mai in Pattaya Urlaub zu machen. Da das mein erstes mal sein wird in Thailand bzw. allgemein dass ich alleine reisen werde, habe ich mich hier angemeldet um Tipps für meinen Urlaub zu erhalten.

Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Reisebegleiter oder einer Gruppe, da Urlaub zusammen bestimmt mehr Spaß machen wird :).

Also falls wer vor hat und absehbarer Zeit nach Pattaya zu fliegen kann sich gerne melden! Wäre sehr froh nicht alleine dort zu sein :D.

Grüße
Gianni
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

LeGrandeGuy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2022
4
5
263
Hallo zusammen,
ich bin 29 und komme aus Stuttgart, ich habe vor im April oder Mai in Pattaya Urlaub zu machen. Da das mein erstes mal sein wird in Thailand bzw. allgemein dass ich alleine reisen werde, habe ich mich hier angemeldet um Tipps für meinen Urlaub zu erhalten.

Ebenso bin ich auf der Suche nach einem Reisebegleiter oder einer Gruppe, da Urlaub zusammen bestimmt mehr Spaß machen wird :).

Also falls wer vor hat und absehbarer Zeit nach Pattaya zu fliegen kann sich gerne melden! Wäre sehr froh nicht alleine dort zu sein :D.

Grüße
Gianni
Moin Gianni,

bin in den Zeitraum auch Unten Unterwegs. Meld‘ dich doch mal :)
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
336
3.756
1.395
Hallo Leute,

Ich bin der tangente aus dem TAF Forum. Gerne will ich hier mit meinem Wissen und meinen Infos euch bei den Themen SOA weiterhelfen.
Klar will ich auch eure Hilfe in Anspruch nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Fresssack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2019
1
6
413
Hallo Zusammen und ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenland,
ja auch ich bin seit etwa 2 Jahren im Nachbarforum unterwegs und wie HerrDuisburg bereits erwähnt hat, ist das TAF heute tot, also nutze auch ich die Gelegenheit mich kurz vorzustellen.
Ich bin 58 Jahre, alleinerziehender Vater einer 15 jährigen Tochter und erst ganz am Anfang meiner Karriere als Qualitätstourist. So ziemlich genau vor einem Jahr hatte ich geplant nach Pattaya zu reisen, leider kam mir danndie Pandemie in die Quere und ich hab alles abblaseb müssen, dann hat sich die Möglichkeit ergeben, mit einem erfahrenen TAF- Mitglied in die DomRep zu reisen, das war im Oktober letzten Jahres und seit dem bin ich infiziert.
Heute genau in zwei Wochen mache ich meine ersten Gehversuche in Pattaya, ich fliege Frankfurt- BKK, dann die erste Nacht im Green-Park- Resort und den Rest meiner drei Wochen in den August- Suits.
Den Thaipass hab ich schon, aber es bleibt trotzdem spannend und tatsächlich wird der Urlaub erst anfangen, wenn der PCR- Test vorort negativ ausfällt.
Das wars fürs Erste und an Dich lieber HerrDuisburg erbitte ich Asyl als Flüchtling (woher weißt Du, dass das TAF zur Zeit nicht online ist? Nur so eine Frage, grins)
 

Erwinkostedde

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2022
5
11
263
Servus zusammen,
ich bin mit 61 Jahren wohl schon einer der Älteren hier und komme seit 1990 ,mit Unterbrechungen, nach Asien ,hauptsächlich nach Thailand. Corona bedingt war ich 2020 zum letztenmal in Pattaya und plane meinen nächsten Urlaub für Januar 2023 evtl. auch früher. Mitte oder Ende nächsten Jahres will ich in Rente gehen und dann die Winter in Asien speziell Thailand (Pattaya) verbringen. Natürlich kann es jederzeit und überall politische und wirtschaftliche Veränderungen geben die meine Pläne umwerfen können aber das bleibt abzuwarten. Hoffentlich wird es für uns alle demnächst wieder einfacher in Thailand einzureisen und den Urlaub wie zu besten Tagen geniessen zu können.
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
163
201
573
Hallo zusammen, bin der Chris aus Österreich!
War früher schon mal hier angemeldet und jahrelang dabei, leider wegen Corona nicht mehr aktiv..
Habe mein Passwort vergessen und deshalb einen neuen Account.
Werde Ende April nach Asien fliegen, bin aber noch am Überlegen ob nach Kambodscha oder Thailand.

Viele Grüße an alle!😃👍
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43 und schlumpf