Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

xmh153x

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Mai 2015
30
26
598
Nach langer Abstinenz wieder da... hoffe ich kann noch einiges lernen und freue mich auf ein freundliches miteinander
 

letslove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
97
594
1.173
nähe Nürnberg
Hallo in die Runde,

ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben.

Lange Jahre war ich Mitglied beim Einsatzsplan - leider ist dieses geschlossen worden. Daher werde ich jetzt hier mitlesen und auch schreiben.

Mein erster Besuch in Bangkok war vor ca 9 Jahren und ich war seit dem 4 Mal in Thailand.

Gruß
Letslove
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Hallo liebe Pattayaforum Mitforisten

Mein Name ist Tim, 43 Jahre aus Süddeutschland und ich bin neu hier ;)

Grund meine Anmeldung:
Nach einigen Jahren des hin und her Überlegens ob Thailand etwas für mich sein könnte, und wie ich eine solche Reise meiner Frau erklären kann :D,
habe ich mich nun von einigen Kumpels überzeugen lassen, dass wir nächstes Jahr im Februar gemeinsam nach Thailand (Pattaya) fliegen, um uns
das ganze mal aus der Nähe anzuschauen. Erfahrung mit Thailand (nicht Pattaya) hat nur einer von uns etwas, weshalb ich dachte es kann nicht schaden
sich hier mal ein zu lesen und vielleicht die ein oder andere "dumme" Newbiefrage beantwortet zu bekommen.

PS: Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr ;)
 

wrrrromm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1
0
261
Hallo und guten Abend zusammen

durch einen Tip eines Kollegen habe ich mich hier angemeldet. Bin gespannt, wie dieses Forum meinen Horizont in Sachen Pattaya/Thailand bereichern kann.

Bin 50, aus der Schweiz, und verbringe jeweils den Winter über 4 Monate in Pattaya.

Grüsse
wrrrromm
 

martin65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
4
0
361
Hi bin der Martin. mache im Dezember Pauschalurlaub in Pattaya,
will mich etwas informieren Schaun mer mal...
Gruesse
Martin
 

MLKKD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
3
0
261
Moin liebe Gemeinde,

Bin schon öfter über das Forum hier gestolpert und übernächste Woche gehts ab nach Pat. Da dacht ich mir, ich meld mich mal an.
Schon ne ganze Menge wissenswertes gelesen und noch dabei.

Grüße, vielleicht sieht man sich ja ;-)
 

Probber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2018
2
1
413
Servus alle zusammen,

Bin mitte 20 und für mich geht es nächste Woche das erste mal nach Thailand. Ich konnte bereits in anderen Foren einiges an theoretischem Wissen sammeln und hoffe, dass ich hier noch das ein oder andere wissenswerte lesen kann.

Neben Bangkok geht es für mich noch nach Pattaya und Phuket.

Grüße

Probber
 

Didi01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2018
7
11
413
Servus
Ich bin der Didi, 48 Jahre, seid 21 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet.

Komme immer wieder gerne nach Thailand, halte mich meist in Phetchabun auf.

Freue mich schon auf ein paar interessante Geschichten hier im Forum.

Lg
 

Bluelegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2018
1
0
261
Hallo Zusammen,
Ich bin der Kiri und bin ab 15. Dezember mit einen Kumpel für 2 Wochen in Thailand. Würde mich freuen dort paar Forumskollegen zu treffen, die schon länger in der Szene dabei sind ;)

Gruß
Kiri
 

sauerlaendermk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2018
2
3
413
Guten morgen zusammen,

ich heiße Denis und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe vor nächstes Jahr alleine einen Abstecher nach Thailand zu machen, wie lange, keine Ahnung. Da ich Selbsständig bin, erst ab mitte April die Saison wieder los geht, hab ich eigentlich keinen besonderen Zeitplan den ich Einhalten müsste. Ich denke das ich hier auf einiges an Input stoßen werde, da ich noch nie in Thailand war. Bisher immer nur die eher Südlichen Gefilde.

Gruß
 

fred27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2018
26
48
593
Hallo guten Abend,
Im März geht es zum 5. Mal ins gelobte Land. Da die Vorfreude jetzt schon groß ist es aber dann doch noch ne Weile hin ist bis es los geht, vertreibe ich mir die Zeit halt hier o_O
 

uso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2014
1
0
211
Ein Gruss von mir als Neuer. Gehe 2019 auf längere Asientour und bin mal neugierig
Gruss Uso
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Super danke! :cool:
Nächster Urlaub wird mit Vattern zusammen gemacht in Pattaya das wird lustig :bigg
Habe ihm gesagt er soll sich auch hier anmelden.
Da es hier sehr viele Infos gibt :hut