dann am besten mal das Newbie Forum studieren ;DIch hoffe auf hilfreiche Informationen, um typische Newbie Fehler zu vermeiden
Ich selbst war zwar selbst noch nie in Pattaya, aber wenn ich das hier alles so lese, kann ich mir nicht vorstellen, dass du deinen Urlaub allein verbringen wirst?.. Wäre ja schade wenn ich meinen Geburtstag alleine feiern müsste

Gruß an alle, bin Neu und eigentlich auch heute erst auf das Forum aufmerksam geworden. Will umbedingt mal nach Pattaya und fange an mich zu informieren. Wann fährt man am besten. Welches Hotel. Kann man allein fahren, oder ist das zu gefährlich. Bin 44, erscheine aber jünger und habe keine Lust da unten den Horror meines Lebens zu erleben. Nun gut. Ich schau halt mal.
Gruß Erni27
Hallo zusammen
Ich bin 43 und komme aus stuttgart. Ich bin gerade dabei mich für längere Zeit von Deutschland zu verabschieden / verkaufe gerade meine Firma und gehe dann im den wohlverdienten Rihestand.
Ich plane erst einmal 6 Monate zu gehen / schaue dann wie ich zurecht komme und auch deutsche Leute kennenlerne - natürlich auch gute Frauen.
Will ein großes Haus am Strand mieten und dann erst einmal viel Spaß haben / vielleicht brauch...