Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Das ist ja Ehrensache, das auch ich "unser" Forum durch mein mitmachen unterstütze !

Wünsche gutes gelingen !!!!!!!!!!
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Liggi und die anderen "Neuen"

schön das du/ihr da bist/seid JC_gimmefive.gif es fehlen zwar noch ein paar dinge aber die stören den ablauf hier nicht.

lg
donald
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Hallo,

erst mal mein Dank an Köbi, Buggi und Donald,
die es geschafft haben ein gutes Susibar Relaunch Forum
auf die Beine zu stellen :yahoo:

Deshalb wünsch ich euch viel, viel Erfolg
und ab und zu werd ich dann auch mal wieder hier mit mit einem
Bildchen oder Beiträgchen "nerven", he, he :k

Nochmals
Alles Gute
wünscht

Hancha
 

Tropi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
102
43
758
Super!!!

Ich bin stolz auf @koebi und alle die helfen!!!

Tolle Entscheidung und mutiger Schritt...
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Meinen Avatar seh ich zwar noch nicht :kh
Aber Frage an alle Ads und Mods:

Kann man schon Fotos einstellen?

Hancha
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hallo grüsse an alle und super das sich schon so viele altbekannte angemeldet haben :daume

Meinen Avatar seh ich zwar noch nicht :kh
Aber Frage an alle Ads und Mods:

Kann man schon Fotos einstellen?

Hancha

Servus Hans, das mit den Fotos einstellen will noch nicht so richtig (bin gerade dran)
Der Server zwickt noch etwas, mal schaun ..... aber wird bald funzen :aggr:drinks:

Gruß Buggi
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
na ja er könnte alternativ, wenn es nicht so dringend ist im profilbereich ein album erstellen oder halt warten bis das photopost fertig ist.
 
Cosy Beach Club

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
eigentlich fehlt uns jetzt nur mehr die susibar. nong hat ja ihren laden wieder dicht. und als ich da im August in Patty war, hab ich da nicht viel gutes über die letzten Züge von Nongs Bar gehoert. Mal sehen wie es weitergeht und ob da wieder eine Bar aufgeht...
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
Ach ja, nur zur Klarstellung - Autricheman ist boese.:frechIch will hier Spass, Sanuk, Info, nackte Tatsachen und Provokation. Ich brauch auch mal einen Platz, wo ich mein Mütchen kühlen kann. Und mein erstes Opfer hab ich schon gefunden.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
Ach ja, nur zur Klarstellung - Autricheman ist boese.:frechIch will hier Spass, Sanuk, Info, nackte Tatsachen und Provokation. Ich brauch auch mal einen Platz, wo ich mein Mütchen kühlen kann. Und mein erstes Opfer hab ich schon gefunden.


nackte tatsachen kannste im 18er haben...:frech

und hast du zu hause nichts mehr zu sagen, dass du hier dein mütchen kühlen musst...:frech :yahoo:

und provozieren lässt sich auch keiner hier...:D

köbi