Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
127
9
598
Koebi

mein bester ...ich freue mich total das es wieder was gescheites gibt in der Forenwelt.

Wenn du Hilfe brauchst mail mir .

Gruss Rene
 

Rene&Jene

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2008
127
9
598
Autricheman

kein Thema kjannste haben .... mit welchem willste anfangen? Mit dem Jüngsten der nun 9 Wochen alt ist oder den anderen beiden die 5 und 6 Jahre alt sind? Die sprechen sogar bissel thai. :frech:licht

:D Rene
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:daumeTach zesamme.Nachdem ich zufaellig hier auf dieser Seite gelandet bin:applaus:und gesehen habe das einige altbekannte Recken sich schon angemeldet haben,musste ich das natuerlich auch gleich machen.:lichtDen Machern hier (Koebi und Co)wuensche ich von Herzen ein Gutes gelingen und vor allem Durchhalte-Vermoegen.:brost Da simmer dabei dat is Prima:gut Kuppi ist mit an Bord:auto
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
was sich hier so alles anmeldet

da bleibt wohl nur mehr ein Spruch

"Du altes Arschloch, lebst Du auch noch":p
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
:daumeTach zesamme.Nachdem ich zufaellig hier auf dieser Seite gelandet bin:applaus:und gesehen habe das einige altbekannte Recken sich schon angemeldet haben,musste ich das natuerlich auch gleich machen.:lichtDen Machern hier (Koebi und Co)wuensche ich von Herzen ein Gutes gelingen und vor allem Durchhalte-Vermoegen.:brost Da simmer dabei dat is Prima:gut Kuppi ist mit an Bord:auto


hallo kuppi. willkommen im susiforum.
hoffe der sanuk kommt hier auch wieder wie zu alten zeiten....:p

gruss
köbi

PS. gib patt-sepp die adresse auch..:gut
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo kuppi. willkommen im susiforum.
hoffe der sanuk kommt hier auch wieder wie zu alten zeiten....:p

gruss
köbi

Natuerlich Koebi :frechsonst muesste ich mich doch gleich verletzt fuehlen und den Schluchten-Scheisser Auti:gutlangmachen. Hallo Manfred bald gibts wieder:brost in Bad-Taya.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Guten Morgen meine Herrschaften:licht
ich bin recht neu in der Forenwelt und sicherlich beim Schreiben
und Fragen noch etwas verunsichert - aber ich hoffe auf kameradscahftliche Hilfe eurerseits,
ab und zu hatte ich auch schon mal gecshlechtsverkehr mit einer Thailaederin - hoffe das spricht für mich:zwink

ich erhoffe mir dass ich mit der Zeit hieretwas wissender einbringen kann.

Es ist mir eine Ehre unter der Fürhung hier zu dienen.

Euer stehter Diener

Jörg:kh
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@ Joerg N. :sarcastic_hand::yahoo::yahoo::yahoo:Der war Gut:gutKlasse das Du auch an Bord bist.Gruss Kuppi :zwink
 
Thailernen.net
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Guten Morgen meine Herrschaften:licht
i

Es ist mir eine Ehre unter der Fürhung hier zu dienen.

Euer stehter Diener

Jörg:kh


Servus

na unter diesen Bedingungen, dann hol mir mal ein Bier aber zack zack drinks.gif

Servus Joerg ! ich feu mich das du da bist und trink auf die nächsten 9000 von dir.

servus nach Hamburg Laie_54.gif
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
nicht dein tag heute wa? schick ihn mir per mail wahrscheinlich hast du ihn als profilbild gesetzt.