Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin moin

an alle "neuen" hier, schön das ihr auch wieder hierher gefunden habt!

@wilu
hat dir andy meine grüsse ausgerichtet?

cu donald
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
So viele Neue ?:nix

Wie soll ich mir die nur alle merken ?:licht

Tach an alte Kameraden
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.849
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
So viele Thai-Foren.

Die meisten gehen mittlerweile an mir vorbei, es interessiert mich einfach nicht mehr so.

Hier jedoch konnte ich nicht anders, ich musste mich anmelden. :yahoo:

Viel Glueck beim neuen Anfang. :daume


Gruz
Ed

P.S.: Danke fuer die Einladung. :D
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Sicher im Nightlife Forum (über 18) kannste ab sofort hochladen was und wieviel du willst. Freigeschalten bist ja bzw wenn die software (photopost) oben ist dann kannst du dir ein eigenes album machen, wie in der alten susi, ist die gleiche soft aber eine neuere version. Im "öffentlichen" Bereich ist nichts mit blanker Muschi, aber das weisst du ja sowieso..., jugendschutz etc. etc.
 

HaveFun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
22
0
211
Bayern
dann sage ich auch mal hallo an alle alten und neuen :daume

susi war bei mir das erste forum und ich hatte viel spass hier deswegen wuensche ich euch viel glueck :licht

gruss stefan
allgaeu
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
Sicher im Nightlife Forum (über 18) kannste ab sofort hochladen was und wieviel du willst. Freigeschalten bist ja bzw wenn die software (photopost) oben ist dann kannst du dir ein eigenes album machen, wie in der alten susi, ist die gleiche soft aber eine neuere version. Im "öffentlichen" Bereich ist nichts mit blanker Muschi, aber das weisst du ja sowieso..., jugendschutz etc. etc.

Dat weiß isch...
:zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.207
6.818
Flinger Broich
na dann, Hau rein Willi Laie_17.gif

Ma langsam,bin grad dabei,dat Forum zu kapieren.
Mach ma nen Thread Verbesserungsvorschläge:zwink
Wie ich Bilder hochlad,kapier ich noch net ganz,muß ziemlich oft hin und herklicken..naja,wird schon.
Muß im anderen Forum ja auch WAT tun..:gut:p
Dat gab gestern nen Schwung,wat?:frech
Sind eben alle neugierig WAT hier so kütt.
Freu mich schon auf die kleinen Piekser von dem Kuppi,der dat Pech hat,nen Kölner zu sein...:frech:D
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Willi, warts ab bis das die fotosoftware installiert ist dann ist vieles leichter und einfacher, ein forum für verbesserungsvorschläge und anregungen etc. gibts schon.

eigentlich wollten wir erst ende dieser woche loslegen bzw wenn alles topinstalliert ist aber die welle lies sich nicht aufhalten, ist auch völlig ok so.

wenn wir gewusst hätten das es sich so schnell herumspricht hätten wir nicht solange zugewartet, es ging uns um die userdaten der alten susi. aber vielleicht ist es auch besser so die susi im völlig neuen gewand zu präsentieren und neu zu ordnen.

wir freun uns das ihr euch alle registriert habt und das mein ich ehrlich ausserdem steh ich mit der meinung nicht alleine da, es geht nur miteinander und so machts schliesslich auch mehr spass oder sanuk ,wie köbi zu sagen pflegt und im diesen sinne solls auch weitergehen.

lg
donald
 
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:kh@ Wilukan Dusseldorf: Schoen das auch wieder einer aus dem Verbotenen Dorf mit an Bord ist.:kHab auch gleich ne Frage an Dich: Deute ich Deinen Avatar richtig? F=Fetzen am Leib und abgenagte Knochen fuer 3.Liga :sarcastic_hand::yahoo::yahoo::yahoo:Gruss Kuppi :g045: